-
-
ICH WARTE AUF DICH KOMM UND HOL MICH
-
Halt einfach deine Inzuchtsfresse du nutzloser Sack
-
DANN KOMM DOCH ENDLICH
-
halts Maul du Inzuchtsgeburt sonst dicke Backe
-
fresse du kinderschänder
-
dieses Rotzgesindel
-
Die Kriminellen Clans bleiben schön in Deutschland. Wie soll ich sonnst die Steuergelder waschen ?? Das geht mit 5 Dönerbuden auf einer Strasse am besten.
Die dummen kanacken bleiben so lange hier bis wir die nicht mehr brauchen, dann werden die wie in 1939 die juden als Feind hingestellt und geschlachetet. Wir suchen uns natürlich dann eine neue untermenschenrasse für die nächsten 100 Jahre Sklavarei aus. Als würden wir Politiker arbeiten hahahshaha
-
Moria wird evakuiert und alle kommen nach Deutschland bald werden deutsche geschlachtet ihr könnt es nicht vehindern
auf dich warte ich gern
-
JA LECK MICH DOCH AM ARSCH
DIESE ZIGEUNER NERVEN TOTAL
RAUS MIT DEN AUSLÄNDERN
-
Moria wird evakuiert und alle kommen nach Deutschland bald werden deutsche geschlachtet ihr könnt es nicht vehindern
-
Clanmitglieder sind wesentlich stärker als billiche kleine Kaggnadsis!
Mehr Goldstücke rein, Nazis klatschen!
-
wieso sind deine Beiträge so nervig
-
die polizei sucht mich auch wegen gewalt gegen kinder und alte omas
ich lasse mcih kastrieren und hoffe das meine frau von einem syrer geschwängert wird damit die syrische herrenrasse zuwachs bekommt
-
he alter wichser .....hier ist deine omma
-
die polizei sucht mich weil ich es her übetrieben habe ich muss deutschland verlassen und ziehe nun ins gelobte welpenland
lebt wohl
-
-
https://www.welt.de/politik/de…e-der-alle-taeuschte.html
da steht wie ihr wirklich seit
https://www.rbb24.de/panorama/…ge-corona-demo-video.html
endlich kriegen nutzlose menschen eine abreibung
und du nutzloser nazi schreibst immer das selbe hast wohl einen fußfetish und liebst stinkefüße?
lässt deine mutter dich nicht mehr ran ?
hast wohl auch eine kranke neigung hin zu ziegen
armes deutschland was istz as dir geworden?
im real live würdest du es niemals wagen gegen einen ausländer deine stimem zu erheben
die clans beherrschen deutschland bald auch deine stadt hehe
-
ich küsse die Sultanine meines Kümmelfressers und stecke ihm voller Leidenschaft meinen Zeigefinger ins Arschloch .
Ich bin der Ziegenreiter aus Muselmanien
-
betet weiter eure murksel und euren spahn an
der spahn kauft sich eine 4 millionen villa und ihr deppen feiert ihn noch dafür
ein volk von versagern
HEIL MERKEL
HEIL SPAHN
HEIL DORSTEN
HEIL CORONA -
ich muß euch sagen das ich Schwul bin