-
-
Dummes im Suff gezeugtes Deutsches Nazi Kind
-
Dummes im Suff gezeugtes Kind
-
ich sehe keinen wißén mehr in doofland was ist denn los?
noch 1-2 generationen und die weiße rasse ist verschwunden
hahahaha
gestern gab es wieder eine messer stecherei bei der deutsche zertreten wurden
dumm gelaufen
-
uch ihr sollt es wissen :
Ich bin dumm Turke und ficke Welpen in Arsch weil meine Frau mich nicht ranlasst !
Vögel doch deine Ziege du Kümmeltürke
-
DER STURM ALLAHS WIRD BALD KOMMEN und dann regnets Fallobst ,Ziegendärme und faulige Zähne .
-
DIE TÜRKEI STEHT KURZ DAVOR GRIECHENLAND ZU EROBERN
WENN GRIECHENLAND ERST UNS GEHÖRT DANN FÄLLT EUROPA
DER STURM ALLAHS WIRD BALD KOMMEN
SEHT EUCH UM ÜBERALL SIND TÜRKEN IN EUREN STÄDTEN IHR KÖNNT NUR ONLINE DIE FRESSE AUFMACHEN
-
Ich bin dumm deutsch und ficke Welpen in Arsch weil meine Frau mich nicht ranlasst
-
ja ich bin ein dummer Türke .....aber immerhin Türke
-
Warum werden in Deutschland so viele Kinder gefickt ?
Wsrum werden die Täter nicht verurteilt ?
Und warum habe ich vorhin einem alten deutsche in die Fresse gewchissen?
-
UNS TÜRKEN GEHÖRT DIESES LAND
DEUTSCHE RAUS AUS DEUTSCHLANDwir vernichten euch mit unserem Mundgeruch !!
Wir Türken ficken leidenschaftlich unsere Ziegen und reiten auf denen durchs Unterholz
-
wer ist denn Erdohahn ?
wahrscheinlich ein Triebtäter
-
wer ist denn Erdohahn ?
wahrscheinlich ein Triebtäter
-
Wir warten nur auf den Befehl von Erdogan und dann machen wir euch PLATT WARTET NUR ETWAS !!!
-
Ich hoffe, dass alles dreckige Ausländerpack qualvoll verreckt. Sollten wir Krieg haben, werde ich euch als erstes erschießen, widerwärtiger Menschenabfall
mein reden kamerad !
-
UNS TÜRKEN GEHÖRT DIESES LAND
DEUTSCHE RAUS AUS DEUTSCHLAND -
ja früher war alles besser da gab es die Volkskammer ,die Volkspolizei und unsere Staatssicherheit , das Leben war rundherum sicher und die Bevölkerung war vollkommen zufrieden .
Wohnraum für alle ,Vollbeschäftigung und Kindergärten waren ein Garant für uns und unsere Politiker
kümmerten sich Aufopferungsvoll um ihre Bürger.
-
Die Wahrheit in ihrer Vollkommenheit wird erst nach Jahren als Wahrheit erkannt und so bleibt uns nicht nur die Hoffnung sondern auch der eiserne Wille einen Staat aufzubauen in dem der deutsche Bürger wieder bezahlbaren Wohnraum ,Beschäftigung und die wohlverdiente Freiheit wieder genießen kann .
Eine Freiheit die ohne Messerstecherei ,Raubüberfällen oder Prostitution auskommt .
-
Die Wahrheit in ihrer Vollkommenheit wird erst nach Jahren als Wahrheit erkannt und so bleibt uns nicht nur die Hoffnung sondern auch der eiserne Wille einen Staat aufzubauen in dem der deutsche Bürger wieder bezahlbaren Wohnraum ,Beschäftigung und die wohlverdiente Freiheit wieder genießen kann .
Eine Freiheit die ohne Messerstecherei ,Raubüberfällen oder Prostitution auskommt .
-
Bravo und ein dreifach Hoch auf diese Worte der Wahrheit !!
Nur im ehemaligem Osten lebt unsere heile Welt weiter !
-
Hallo Genossen und liebe Parteimitglieder der allerersten Stunde, zum Gedenken an unseren Führer Erich Honecker erheben wir unser Glas und gedenken seiner großen Taten die er für unseren Staat in aufopferunger Weise vollbracht hat , unsere Werktätigen leben hoch und es lebe die neue DDR.