Kriminelle Clans raus aus Deutschland

• :ocker
    • :eek
    • :wand
    • :ansage
    • :klo
    • :tippse
    • :fies
    • :wuerg
    • :party2
    • :sauer
    • :traurig
    • :ka5
    • :schlaumeier
    • :fallum
    • :haar
    • :mecker
    • :shot
    • :auslach
    • :frag
    • :heul
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :wacko:
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
  • ich sehe keinen wißén mehr in doofland was ist denn los?

noch 1-2 generationen und die weiße rasse ist verschwunden

hahahaha

gestern gab es wieder eine messer stecherei bei der deutsche zertreten wurden

dumm gelaufen

• uch ihr sollt es wissen :

Ich bin dumm Turke und ficke Welpen in Arsch weil meine Frau mich nicht ranlasst !

Vögel doch deine Ziege du Kümmeltürke

• DIE TÜRKEI STEHT KURZ DAVOR GRIECHENLAND ZU EROBERN

WENN GRIECHENLAND ERST UNS GEHÖRT DANN FÄLLT EUROPA

DER STURM ALLAHS WIRD BALD KOMMEN

SEHT EUCH UM ÜBERALL SIND TÜRKEN IN EUREN STÄDTEN IHR KÖNNT NUR ONLINE DIE FRESSE AUFMACHEN

• Warum werden in Deutschland so viele Kinder gefickt ?

Wsrum werden die Täter nicht verurteilt ?

Und warum habe ich vorhin einem alten deutsche in die Fresse gewchissen?

• UNS TÜRKEN GEHÖRT DIESES LAND

DEUTSCHE RAUS AUS DEUTSCHLAND

wir vernichten euch mit unserem Mundgeruch !!

Wir Türken ficken leidenschaftlich unsere Ziegen und reiten auf denen durchs Unterholz

• ja früher war alles besser da gab es die Volkskammer ,die Volkspolizei und unsere Staatssicherheit , das Leben war rundherum sicher und die Bevölkerung war vollkommen zufrieden .

Wohnraum für alle ,Vollbeschäftigung und Kindergärten waren ein Garant für uns und unsere Politiker

kümmerten sich Aufopferungsvoll um ihre Bürger.

• Die Wahrheit in ihrer Vollkommenheit wird erst nach Jahren als Wahrheit erkannt und so bleibt uns nicht nur die Hoffnung sondern auch der eiserne Wille einen Staat aufzubauen in dem der deutsche Bürger wieder bezahlbaren Wohnraum ,Beschäftigung und die wohlverdiente Freiheit wieder genießen kann .

Eine Freiheit die ohne Messerstecherei ,Raubüberfällen oder Prostitution auskommt .

• Die Wahrheit in ihrer Vollkommenheit wird erst nach Jahren als Wahrheit erkannt und so bleibt uns nicht nur die Hoffnung sondern auch der eiserne Wille einen Staat aufzubauen in dem der deutsche Bürger wieder bezahlbaren Wohnraum ,Beschäftigung und die wohlverdiente Freiheit wieder genießen kann .

Eine Freiheit die ohne Messerstecherei ,Raubüberfällen oder Prostitution auskommt .

• Hallo Genossen und liebe Parteimitglieder der allerersten Stunde, zum Gedenken an unseren Führer Erich Honecker erheben wir unser Glas und gedenken seiner großen Taten die er für unseren Staat in aufopferunger Weise vollbracht hat , unsere Werktätigen leben hoch und es lebe die neue DDR.