Frauenhass

• Ach, du Scheiße, hat man sowas schon erlebt?
    Von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, und dazu noch so rumprollen! Sag' mal, wie dermaßen batschblöde und unsicher muss man eigentlich sein, um jemanden so einen Müll ins Ohr zu schreien?
    Brandon, mal im Ernst, um auch nur annähernd Ernst, von uns, genommen zu werden, musst du die Rechtschreibung beherrschen!
    Mich wundert es übrigens ein wenig, dass du das Wort Intelligenz kennst, damit kratzt dein IQ wahrscheinlich schon an der 45-Punkte-Marke, du kannst also stolz sein.
    Und, Redrum, ich glaube nicht, dass der schon mal was vom Mittelalter gehört hat. Obwohl er die Teilwörter wohl ziemlich oft auf der Straße benutzt: "Ey, ich hab' keine Mittel, Alter! Haste mal 'nen Euro?"

• wtf alta
    meine Fresse
    :shot

leuddä ihr sollt nich euch hassen im thema gings hier um frauenhass und wer nä andere meinung hat das ALLE Frauen Engel sind... kann die ja ham. Aber dann kann er das hier sagen und good is.

Die Frauen um die es hier geht die kann man nur hassen.
    Es geht doch nich um alle Frauen.

Es geht nur um 20jährige scheiß Frauen die nen 80jährigen Millionär bumsen, das is doch ekelhaft.
    Hoff diese Art von Frau stirbt an HIV.... das könn se auch gern mit: "Hab Ich Verdient" von mir aufn Arsch tätowiert bekommen.

• Ich habe nie gesagt Frauen wären Engel, im Gegenteil. Ich hasse Emanzipation auch. Aber ich mag Frauen. Sory für all die Beleidigungen

• Ich hoffe du stirbst an HIV Kay, du Hurensohn.

• JEDE FRAU DIE DARAUF APPELIERT, EMANZIPIERT ZU SEIN, IST SIE ES NICHT.

"[i]Tadeln ist leicht, deshalb versuchen sich so viele darin. Mit Verstand loben ist schwer, darum tun es so wenige.
    "[/i]

Anselm Feuerbach

(1829 - 1880), deutscher Maler

Einmal editiert, zuletzt von Der Hasser ()

• Gratulation... der Preis für den Satz mit der schlechtesten Syntax 2014 geht, mit grossem Abstand auf den Zweitplazierten, an.....
    Der Hasser :wand
    Meine Güte... meine dreijährige Tochter formuliert bessere Sätze als du :thumbdown:

• @Sabine

Der Kommentar, auf den du dich beziehst, war gar nicht von mir!

Aber Hauptsache man ist gleich 'Hurensohn'.

Außerdem kann ich kein HIV bekommen, wenn ich nicht ficke und keine Bluttransfusionen erhalte. Das bestätigt mal wieder das Denkvermögen der Frauen; keinen Deut besser als 'Brandon', unser Lokalmatador :) Achja, das obligatorische: Sabine du Hurensohn.

@Brandon

Hauptschuleee, Hauptschuleeee

youtube.com/watch?v=396uKhl0VjU

• @kay
    Ja, Frauen haben keine Gefühle. Sie sind in die Oberfläche der Männer vernarrt, wie Geld und Aussehen. Was man empfindet ist ihnen egal, Hauptsache sie haben ihren Spass und das wars dann.
    DIESE FOTZEN GEHÖREN IN DEN KNAST, AM BESTEN IHR GANZES LEBEN LANG!
    Und wer anderer Meinung ist, soll sie ficken, bis sie krepieren.[Blockierte Grafik: http://www.ichhasse.es/wcf/images/smilies/auslach.gif] DANN WIRD DIE WELT VON DIESEN PARASITEN BEFREIT UND DER MENSCH KANN WIEDER LEBEN!

• Ich habe es absichtlich so geschrieben, um den Hauptschul-Style einer solchen Aussage zu unterstreichen, als rhetorisches Mittel.

@frauenhassjetzt: Bin ganz deiner Meinung und der Aufruf zum Frauenhass ist schon lange fällig, da die Fotzen aus sich selbst heraus NIE zum Umdenken kommen werden - weil in der Hülle eben nichts ist. Daher reine Sexobjekte, zu denen sie sich machen, Hauptsache Optik, aber das darf man ja nicht aussprechen.. :)

Man denke mal drüber nach: Eine Frau definiert ihre ganzes Sein durch ihr Äußeres.

Derbe krank.

Peace.

• Ich muss dich enttäuschen... der Ausspruch "nur die inneren Werte zählen" ist eine Lüge ;(
    Gutes Aussehen und Erfolg bringen einen weiter :thumbsup: ... puhhhh...Glück gehabt
    Du wohl eher weniger... :auslach

• Okay Brandon, schon vergessen. :) Danke für die aufrichtige Entschuldigung.

@Online User: Wenn du Zweifel hast, lies' meine vorherigen Kommentare. Außerdem gibt es keinen Grund mir nicht zu glauben, denn gelogen habe ich bisweilen nicht. MfG

• Früher hatte der Mann seine Aufgabe, die Frau auch. Früher gab es keine " Hausmänner" . Deshalb ist die Scheidungsrate heute so hoch genau wie die Kriminalrate. :schlaumeier

• Okay Brandon, schon vergessen. :) Danke für die aufrichtige Entschuldigung.

@Online User: Wenn du Zweifel hast, lies' meine vorherigen Kommentare. Außerdem gibt es keinen Grund mir nicht zu glauben, denn gelogen habe ich bisweilen nicht. MfG

Ich glaub' dir ja alles, bis auf die Sache mit dem Hurensohn. Darauf bezog sich das. Wenn du das aus Versehen so geschrieben hast, und da mal nicht länger drüber nach gedacht hast, dann gib' es doch zu! Wird dir schon keiner übel nehmen, ich bestimmt nicht.