Frauenhass

• Ich bin deiner Meinung DonHetero. Frauenhasser sollten alle gesteinigt werden. Und Kay, leck mich am Arsch du scheiss Schwuchtel.Bring dich um Kay.

• was für geistige Höhenflüge. Warum soll ich mich denn umbringen, bist du imstande das zu erklären?
    Ja, man sollte Menschen die man NICHT VERSTEHT steinigen; schon mal daran gedacht, dass es an DIR liegt, dass du mich nicht verstehst?

DonHetero :

Kannst du dir vorstellen, dass es etwas zwischen 'Fotzenknecht' und schwul sein gibt?

Was tue ich hier eigentlich.
    Man kann einen Idioten nicht lehren, dass er ein Idiot ist, weil er eben ein Idiot ist.

:schlaumeier

• Sorry wenn euch warmen Brüdern das nicht so geht...

Also ich find Frauen gut :thumbsup:

Klar wenn die Frauen alle Tassen im Schrank haben bin ich absolut Deiner Meinung!
    Absooooooooooooooluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut!

Aber welche Frau hat alle Tassen im Schrank?
    Eine gewisse Schnittmenge wirds da schon geben,sonst würde es nicht so viele Paare geben.
    Aber da hat man(n) glück wenn die Alte eben dann auch mitzieht.

Oder Don Du stehst auf Frauen die Dich verarschen. Solls ja geben... wie gesagt absolut Deiner Meinung,aber um die Art von Frauen gehts glaube nicht in dem Beitrag.

... ach und Brandon scheint ja ein Millionär zu sein der 80 Jahre is und auf jeden Fall eine dumme hirnblode 20 jährige Bitch am Start hat, die warte bis er stirbt um dann zu erben. Denn genau um diese Art von Frau zum Bleistift gehts hier... und sowas muß man hassen. :ansage

• Meiner Überzeugung nach ist es nicht 'nur' das GELD, also die Gier, welches das Problem der Fotzen ist.

Sie sind auch nicht zu Gefühlen imstande, da es keine Liebe gibt (Wie in meinem vorherigen Kommentar erläutert).

Wie oft ist es so, dass ein Mann derbe lange leidet, wenn eine Beziehung auseinandergeht, während die Fotze 1 x shoppen geht, ins Kino und dann in der Disco rumhurt, was sie am besten kann und denn ist alles vergessen.
    SO EINFACH. WEIL DIE FOTZEN NUR SOLANGE NETT SIND, SOLANGE IHR NÜTZLICH FÜR SIE SEID.

Die Bitches sind stets egoistisch und herzlos - ist ein Fakt.

Und wenn man nicht völlig debil ist und hirnverbrannt, wie der Rest der Masse, man dies feststellt, kommen solche Fotzenlecker (Brandon, DonHetero) und bezeichnen einen als "schwul" oder "Schwuchtel".

Die Menschheit hat es nicht anders verdient als am Tropf der Fotze zu hängen, sie will es doch so.
    :fies

• Kay du bist ne Schwuchtel.Halt deine Scheiss Fresse du Hurensohn. Schwuchteln wie du werden in Afghanistan gesteinigt. Dreckiger Bastard. Ich habe nichts gegen Schwule. Aber was gegen solche Frauenhasser wie dich.

• Ich finde Brandon, dass du dich mit dem Thema Frauenhass nicht auseinandersetzt. Und jemanden als Hurensohn zu bezeichnen ist gemein.

Ich finde es wurden hier sehr gute Argumente vorgebracht warum Fotzen zu hassen sind. Du hingegen hasst nicht erklärt warum du Frauenhasser hasst.

Vermutlich weil du zu dumm bist und dir irgendeine Nutte dein Hirn aus aus dem Schädel geflickt hasst.

• Gibt dir keine Mühe Online-User. So dumme Menschen wie Brandon halten Formalie für eine italienische Pasta-Sorte.

Da hast du wohl Recht. 2,5 Millionen Jahre Evolution und immer noch gibt es Menschen (*wie Brandon*), mit einer Gehirnkapazität wie ein Trichoide.

Kann der überhaupt lesen? Kann der Menschen unterscheiden, die für, gegen oder neutral über ihn schreiben? Jeder der sein Namen erwähnt, wird zugeprollt. Das erinnert mich entfernt an Antifanten. Aber selbst die haben geistig mehr drauf!

Also Brandon, du dummer Trottel, beende die Grundschule, dann kannst du vielleicht für 3,50 € in illegalen Schwarzarbeitsfirmen, die den Mindestlohn umgehen, Lagerhallen auswischen! Ach, vergiss es! Das war dir gerade eh zu hoch!

• Kennt dein Wortschatz auch noch andere Beschimpfungen als Hurensohn, Schwuchtel und Missgeburt?

Du kannst gar nicht 1000 mal intelligenter sein als ich. Selbst wenn ich nur einen IQ von 70 hätte (was schon ziemlich wenig wäre aber als Berechnungsgrundlage zu deinen Gunsten akzeptabel erscheint) dann müsstest du ja einen IQ von 70.000 haben. Selbst Albert Einstein hatte nur lächerliche 148.

Du siehst wie absurd deine Argumentation ist.

Wir haben ja vernommen, dass du unsere Postion nicht akzeptierst aber die könntest du mit sachlichen Argumenten anstatt Beleidigungen widerlegen.

PS: Argument ist eine Aussage, die zur Begründung einer anderen Aussage gebraucht wird. Ich sag es nur, weil Menschen, die so du dumm sind wie du, dass sie nahe an der geistigen Behinderung stehen, es gern für einen mittelalterlichen Schwerkampf halten.

• Es war nicht wörtlich gemeint, du wertloser Haufen Scheisse. Du Scheiss Hurensohn. Geh dich erhängen, du gehst mir auf den Sack.