Frauenhass

• Sorry für die späte Reaktion.

Tja, lieber 'haha'.. Ich stimme dir gerne zu.

Würden die nach Fisch stinkenden Viecher mal anfangen sich durch ihr Inneres, anstatt dem reinen Äußeren, zu definieren, hätten wir diese Probleme mit den Fotzen schonmal nicht.

Sie klatschen sich lieber zwei Schichten Kleister in die Fresse, wozu? Manchmal denk' ich der Puder, den man sich sonst nur in den Arsch schmiert, wenn er wund ist, ist metaphorisch so eine Art Maske, die euch selbst von der Außenwelt fernhalten soll. Ihr möchtet nicht sein wer ihr seid und wie ihr seid.

Blöde Fotzen, nicht mal der Aufwand ist es wert euch zu bezirzen, denn selbst die bloße Fickerei, mag für eure leeren Schädel ja erfüllend sein, mich macht sie wahnsinnig. Der Mensch degradiert sich selbst auf seinen Sexualerziehung, daher Viecher.

Peace out, gebe mir jetzt AssiToni, ein echter Pionier des Frauenhasses

8)

8)

• Zitat

... Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen will. Ihr kranken Menschen kotzt mich an, das ist es was ich verachte. Grenzdebile Drecksäcke und jammernde Muschis. Pfui Teufel nochmal, merkt ihr nix mehr oder warum schreibt ihr hier alle so nen Dreck? I

ch fasse es nicht! Aber zum Glück habt ihr Vögel hier ein Forum wo ihr auch mal zu Wort kommt mit eurem Scheiß den keiner hören will. Vorallem der fette Jura-Futzi, lächerlich.:shot

• Aua das hat jetzt aber ganz schön weh getan. Bitte achte auf deine Wortwahl und vergiss nicht, dass auf der anderen Sekte auch Menschen sitzen. Ich bin nämlich sehr sensibel und fühle mich jetzt ziemlich verletzt von dir.

Was willst du hier du kleiner Pisser ? Der Thread heißt Frauenhass und nicht Forums-Nutzer-Hass. Bist du zu dumm selbst Überschriften zu lesen ? Scheinbar ja. Lies doch einfach nicht mit, wenn dir das nicht passt.
    Also Tausch dein Gehirn gegen einen Besuch im Puff. Dein Schwanz kann nicht noch unproduktiver sein als dein Gehirn. Das geht gar nicht bei dem Dreck den du hier absonderst.

• "Ihr kranken Menschen kotzt mich an, das ist es was ich verachte. Grenzdebile Drecksäcke und jammernde Muschis. "

Die kranken Menschen sind diejenigen, die sich angepasst haben und den Status quo als normal empfinden.

:schlaumeier

Getreu dem Motto 'No brain, no pain' - Wer nicht nachdenkt, hat keine Sorgen.

Irgendwie ist dein Beitrag substanzlos. Aber wenn es dir Spaß macht, die Hater zu haten, dann erkläre dich doch etwas präziser. Warum krank? Was ist normal?
    Und wo wird abgegrenzt.. Ordne doch deine Gedanken und melde dich nochmals zu Wort.

Ansonsten biste in meinen Augen nur ein Troll.

• Lass dir doch von dem nix erzählen.

Zuerst zitiert er Brecht und dann kam nur noch gequirlte Scheiße.

Ich wüsste gerne, warum wir, laut diesem Vasallen der Fotze, krank seien und wie dieser Knecht es schafft solch herausragende Ferndiagnosen zu erstellen.
    Must be a fucking genius

:shot
    Was sollen wir denn merken? Der peilt doch selbst nix und anstatt sich zu erklären, flüchtet er sich in seine Illusion und es kommen stumpfsinnige Beleidigungen.

@ Frantic: Verzieh dich besser in irgend ein Yolo-Hipster-Forum, denn in diesem Forum gehörst du zu den Nicht-Denkern.

• Aua das hat jetzt aber ganz schön weh getan. Bitte achte auf deine Wortwahl und vergiss nicht, dass auf der anderen Sekte auch Menschen sitzen. Ich bin nämlich sehr sensibel und fühle mich jetzt ziemlich verletzt von dir.

Was willst du hier du kleiner Pisser ? Der Thread heißt Frauenhass und nicht Forums-Nutzer-Hass. Bist du zu dumm selbst Überschriften zu lesen ? Scheinbar ja. Lies doch einfach nicht mit, wenn dir das nicht passt.
    Also Tausch dein Gehirn gegen einen Besuch im Puff. Dein Schwanz kann nicht noch unproduktiver sein als dein Gehirn. Das geht gar nicht bei dem Dreck den du hier absonderst.

Ich dachte, jeder könne seine Meinung äußern? :D
    Gefällt mir, dein Geningle. Seeehr stark und männlich! Uuuh!

...es ist sinnlos was zu sagen, es kommt ja doch nicht an.
    Ihr kommt eh nicht klar. Denkt ihr so auch über die Fotze, aus der ihr raus gekrochen seid? (rhetorische Frage)

Ich wende mich nun wieder wichtigeren Dingen zu. :klo

• Was vermag dein primitives Hirn denn wichtiges zu leisten?

Du schaust Dir nun Bilder von Fotzen an und bewegst deine Hand auf und ab.

Tolle Leistung, echt mal voll männlich. Uhh!

Wenn ich mal so einen Scheiß schreibe wie du, schwinden mir gleich die Gehirnzellen.

Bitte mach was sinnvolles

• Ihr kommt eh nicht klar. Denkt ihr so auch über die Fotze, aus der ihr raus gekrochen seid? (rhetorische Frage)

Nebenbei wäre diese Tatsache nicht gekommen wenn es nicht einen Mann mit richtigen Eiern gegeben hätte.
    Es liegt leider in der Sache des Lebens das Frauen menschliches Leben ausscheißen.... naja Männer können ja nicht alles im Alleingan erledigen. Immerhin geb es nix was wo auch immer raus gekrochen kommt, ohne die Eier eines Mannes.

:shot :wand :auslach

Wobei ich auch sagen muß das jedes dumme Ei Kinder in der Welt setzten kann,aber nur gestandene Männer Kinder erziehen können. :D

• Natürlich darfst du deine Meinung äußern, aber die hat mich halt sehr verletzt.

Was heißt geningle ?
    Ja verpiss dich du Opfer. Würde ich auch machen, wenn mir die Argumente ausgehen.

... Winseln, heulen, jammern... Such dir was aus, du Voll-Null, das kannst du ja am Besten. :traurig

Was nützen Argumente bei jemandem, der scheinbar nen Pürierstab in den Kopf bekommen hat? :fies

Keine Sorge, ich bat schon um Löschung des Accounts, weil ich mir sonst einscheiße vor Wut wenn ich mich weiter mit dir beschränktenr Kreatur befasse.

• Ein Pürierstab ist besser als gar nichts.
    Das du dein Account löschst wollte ich nicht ;(

Bleib doch noch ein bisschen und erhelle uns mit deinen... Na nennen wir es mal ,,Argumenten"
    Falls uns doch nicht mehr beehrst wünsche ich dir alles Gute, vor allem wenn die Drogen ihre Wirkung verlieren du Hurensohn.

• Ihr seid unglaublich! Denkt ihr alle Frauen wären gleich
    Weisser Hai der Islam weiss wie Man(n) Frau behadelt, aber der Islam weiss auch wie man solche Schwuchteln wie dir behandeln (Steinigung)

• Fick dich redrun. Du Wichser gibst Frauen die Schuld. Ihr Männer sollt verrecken. Ihr seid alle Missgeburten der Natur. :shot

Redrum nicht Redrun du dummes Stück scheiße. Und Sibane bitte sei so nett und mäßige dich in deiner Wortwahl. Mit deinem Fäkal-Vokabular ist ein sachlicher Austausch nicht möglich.

Und jetzt geh wieder auf den Strich du dummer Nutte ! Da wo du hingehörst.

• Hihihi *kicher
    Er hat das P-Wort gesagt
    hihihi

DU GEILSTE

.. so willkommen wie ein Anruf beim Bumsen.

- In zehn Minuten kommt ein Bus. Du könntest dich überfahren lassen.
    - Ein Tag ohne dich ist wie ein Monat Urlaub.
    - Wenn du das nächste Mal deine Klamotten wegwirfst, lass sie an!
    - Schieß dir in den Sack und stirb tanzend.
    - Wenn ich Sie beleidigt habe, sollte mich das aufrichtig freuen.
    - Warum gehen wir beide nicht irgendwohin, wo jeder von uns allein sein kann?
    - Ich weiß, Sie sind nicht so blöd wie Sie aussehen, das könnte niemand.
    - Reden Sie einfach weiter, irgendwann wird schon was sinnvolles dabei sein.
    - Ich hatte einen sehr schönen Abend. Es war nicht dieser, aber ich möchte nicht klagen.
    - Ich habe gerade zwei Minuten Zeit. Sagen sie mir alles, was Sie wissen!
    - Sagen Sie mal, verprügelt Sie Ihre Frau eigentlich immer noch?
    - Ihre Mutter kann wieder bei uns putzen kommen, wir haben das Geld gefunden.
    - Ist Ihre Vorstrafe eigentlich jetzt getilgt oder verjährt, oder wie das heißt?
    - Gibt es jetzt ein Mittel gegen Ihre Anfälle?
    - Hat in Ihrer Familie schon mal jemand Selbstmord begangen? Nein? Wäre das nicht mal eine Überlegung wert?
    - Sie verschönern jeden Raum beim Verlassen.
    - Jeder muss irgendwie sein, aber warum gerade wie Sie?
    - Ihr Parfüm (Aftershave) ist sicherer als die Pille.
    - Der Witz, den ich Ihnen jetzt erzählen werde, ist so gut, da fallen Ihnen glatt die Titten
    runter. Oh, ich sehe, Sie kennen ihn schon.
    - Haben Ihre Eltern Sie nie gebeten, von zu Hause wegzulaufen?
    - Ich denke, Sie sind ein harmloser Trottel, aber ich will ganz offen sein, nicht jeder
    denkt so positiv über Sie.
    - Jedes Mal, wenn ich Sie so anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur?
    - Mit Ihrer Krawatte würde ich mir nach einem Unfall nicht mal das Bein abbinden.
    - Ich vergesse nie ein Gesicht, aber in Ihrem Fall will ich mal eine Ausnahme machen.
    - Sie schaffen es, dass man die Stille zu schätzen weiß.
    - Es gibt so viele Möglichkeiten, einen guten Eindruck zu machen. Warum lassen Sie sie alle ungenutzt?
    - Ich bin nicht schwerhörig. Ich ignoriere Sie einfach.
    - Ist heute ein besonderer Tag, oder sind Sie immer so blöd?
    - Keine Ahnung, was Sie so dumm macht, aber es funktioniert super.
    - Bei Ihnen bräuchte man ein Hörgerät. Das könnte man abschalten.
    - Sie gehören auch zu den Menschen, die sich von keinem Kleidungsstück trennen können, nicht wahr?
    - Um so was wie Ihnen zu begegnen, muß man normalerweise schon entmündigt sein.
    - Ihr Gesicht sieht aus, als hätten Sie darin geschlafen.
    - Nicht bewegen! Ich möchte Sie genauso vergessen, wie Sie jetzt sind!
    - Sie sehen noch genau so aus wie vor zwanzig Jahren, als Sie Ihren Unfall hatten.
    - Wann immer Sie einen Freund brauchen: Kaufen Sie einen Hund.
    - Wenn man aus schimmeligem Brot Penicillin machen kann, dann kann man auch aus Dir was machen.
    - Sie sind ein wirklich überzeugendes Argument: für getrennte Betten.
    - Darf ich mein erstes Magengeschwür nach Ihnen benennen?
    - Du würdest toll in etwas Langem, Fließenden aussehen: Rhein, Elbe, Donau.

• Du Hurensohn, du scheiss Missgeburt. Scheiss Männer ich wünschte ihr wärt beim Holocaust gestorben. Redrun du bist Dreck, ich hoffe deine Mutter ist verreckt. Stürz dich von der Brücke :shot :shot

• Es bestätigt sich jedem Tag aufs Neue,

wie das dumme und ignorante Geschlecht es schafft, sich auch noch über Männer zu beschweren, um WEITERHIN vor der eigenen DUMMHEIT die Augen zu verschließen.

Mein Hass richtet sich in erster Linie gegen die Dummheit/Arroganz, die sich auch noch für Klug hält und da besteht nun mal mehr als bloß eine Korrelation zu Frauen.

Für mich hat sich das Thema Frauen schon lange erledigt - um keinen Preis der Welt würde ich mir erneut so eine Geißel antun.

Frauen =

@frauenhassjetzt: Dein Kommentar wurde anscheinend gelöscht? Hätte gern gelesen, was du geschrieben hast..

Peace

• Ich hasse Frauen

Warum? Einige Beispiele:

Ich lernte im Januar eine Frau kennen. Ich sagte ihr, dass ich nicht viel Geld im Monat übrig habe

, weil ich einen reichen Chef habe, der der Ansicht ist, dass es auch bei 10 Cent die Stunde

Spass machen sollte für ihn zu arbeiten.

Da man als normaler Mensch weiss, dass es Regen gibt wenn am Horizont Wolken auftauchen habe ich

zu ihr gesagt: "Wenn es in den Sommer geht kann ich Dir keinen 4 Sterne - Urlaub kaufen. Wir

können eine heimische Radtour machen oder Zeltplatz aber mehr ist nicht drin." "Kein Problem!"

hat Sie geantwortet. Daraufhin habe ich sie ernst angesehen und gesagt: "Du hast zu schnell

geantwortet. Überlege noch einmal bevor Du ein 2tes Mal antwortest!" Darufhin sie

wieder "Kein Problem!" "Ich nehm Dich beim Wort!" sagte ich dann. Dann kam der Sommer

und eine ihrer Freundinnen hat einen alten, reichen Zahnarzt ergattert. Mit dieser Freundin

hat Sie dann telefoniert. Sie schwärmte ihr vor, dass ihr Zahnarzt mit ihr in Urlaub fliegt in einen

Sterneclub mit Vollpension. Daraufhin kam sie zu mir und fragte, was wir denn im Urlaub gemeinsam

machen. Ich zeigte ihr die Radtour die ich rausgesucht habe. Darufhin bekam sie komische

Laune und fing an zu nörgeln, dass sie lieber irgendwo hinfliegen will. Ihre Freundin fliegt auch weg.

Dann sagte ich SELBSTVERSTÄNDLICH zu ihr, dass wir das doch vor Monaten bereits besprochen haben

und ich sie gleich 2 mal fragte ob sie sich sicher ist. daraufhin bekam sie noch schlechtere

Laune und sagte klarheraus: "Oh Mann! Warum hast Du denn kein Geld?". Ich habe ihr daraufhin

meine monatl. Ausgaben und Einnahmen gegenüber gestellt. Da wurde ihr klar, dass ich mit

niemandem irgendwo hin fliegen kann. sie ist dann mit den beiden mitgeflogen und ich hab ne

Radtour gemacht während sie im Club fremdging. Nach dem Urlaub war die Beziehung beendet.

Man kann von einer erwachsenen nüchternen Frau erwarten, dass ihre Vorstellungskraft ausreicht.

Dann hätte sie sich gar nicht auf eine Beziehung eingelassen und hätte sich sofort nen reichen

Sack gesucht. Dann währe mir das ganze Geheule erspart geblieben.

Die Freundinnen meiner Kumpels treten in den Raum ein und teilen mit (teilen mit heisst, dass

sie nicht fragen müssen), dass sie noch da und da hingehen. Alle meine Kumpels dürfen das nicht.

Sie dürfen nicht mitteilen sondern sie müssen ihre Frauen um Erlaubnis fragen. Ansonsten machen

die Weiber sofort Stress.

Alle meine Kumpels müssen sich zügeln. 1 Abend die Woche weggehen ist ok. Aber dann maximal

2 Bier und um 23:00 wieder nach Hause. Sonst stressen die Weiber sofort rum.

Die meisten meiner Kumpels haben 1 mal im halben Jahr Sex und warten darauf wochenlang sabbernd.

Haben sie mal freies Haus dann rufen sie mich sofort an. Ich hab keine Frau zu Hause und muss

niemandem Rechenschaft ablegen. Tja! Nicht mit mir! Ich sage dann: "Ich richte meine Freizeit doch

nicht nach Deiner Frau aus! Frag sie nicht sondern teil ihr lieber mit, dass Du Morgen Abend

um 20:00 mit mir verabredet bist." daraufhin sagen die: "Da MUSS ich erstmal die Freundin fragen!"

Ich lache dann laut und sage: "Ziemlich hoher Preis für 1x Sex im halben Jahr!"

Einer dieser Kumpels lässt das aber nicht mit sich machen und geht auch dann wenn die Frau strategisch

heulend am Rad dreht. 2 Tage später finde ich diese Frau in einer Singlebörse. Was da übersetzt heisst:

Entweder der gehorcht mir und fragt mich um Erlaubnis oder ich such mir einen Deppen, der meine

Scheisse mitmacht und trenne mich.

Frauen wollen arbeiten gehen. Sie wollen Geld verdienen. Sich selbst verwirklichen also emanzipieren.

Schneiden sich aber aus diesem Kuchen die Sahnestücke raus. Der Mann soll weiter im restaurant

bezahlen. Er soll weiter die Tür aufhalten und doch ein wenig stärker sein zum Anlehnen und so.

Aber kochen und putzen tun sie nicht mehr. D.h. alles Angeneheme am traditionellen Bild soll

erhalten bleiben. Nur das Unangenehme bitte nicht. Rosinenpickerei! Ich will nicht putzen sondern

Geld verdienen aber der Mann soll weiter trotzdem zahlen. Das ist ja so zum Kotzen!

Frauen interessieren mich nur noch in soweit, dass ich Sex will. Will sie keinen Sex ist sie für

mich nicht interessant. Alles andere ist schlechte Knechtschaft!

Auffallend ist, dass beim kennen lernen die Frauen ganz locker sind. Jedoch jeder verknechtete

Mann heult nach wenigen Monaten über die strengen Zügel seiner Frau. D.h. wenn Frauen einen

Mann kennen lernen haben sie im Hirn immer Hammer und Meissel mit. So nach dem Motto:

Heute wo wir uns kennen lernen bin ich ganz umgänglich. Ich werde Dich aber schon

noch formen und abrichten. Hinterher sitzen beide da und ziehen ne Fresse. Denn sie

dachte fälschlicherweise das er das Verändern seiner Person begrüßt. Tut er aber nicht! Er wünscht sich die

Frau mit der er den ersten Tag verbracht hat als sie sich kennen lernten. D.h. Männer verlieben

sich in eine Frau und Frauen verlieben sich in das was sie glauebn aus einem Mann noch

machen zu können. Sooo zum Kotzen! So sehr zum Kotzen!