Frauenhass

• Zwei hirnhälften und nicht fähig sie komplex zu nutzen.

Seh ich auch so! Du hast ein X zuviel geschrieben, du Spast! Jajaja, das war schlechte Satire und eine Anlehnung an anstößige Filme. Erzähl das deiner Oma, nicht uns!:fies

• Hallo Leidensgenosse und vielen Dank für deine Reaktion:

Selbstverständlich hast du nicht Unrecht: Die Emanzipation ist mit Teil des Übels, aber nicht unbedingt seine Wurzel.

Es ist das gesamte 'Wertepaket' unserer westlichen Zivilisation, welches sich zunehmend auch in den asiatischen Ländern ausbreitet.

Es ist eine (zunehmend) weltumspannende Ideologie, welche nicht als solche wahrgenommen wird und wie Du richtig erkannt hast, schon lange dort Einzug gehalten hat, wo andere Werte vorherrschten und diese durch unsere westliche BigMac-Moral substituiert wurden.

"Es" zu beschreiben ist schwer, aber es ist die Scheinwelt, dort draussen, die jeder für sich erkennen muss. Viele sehen bereits einen Teil ihrer Auswirkungen, jedoch sind sie nicht in der Lage das Konstrukt der falschen Natur des Menschen in der Gesamtheit zu erkennen.

Die Matrix ist unsere persönliche Denkgrundlage (wenn man überhaupt von denken sprechen möchte, denn das haben wir längst outgesourced).

Peace, KAY.

Und an das 'schöne Geschlecht' verbleibe ich mit einem freundlichen 'go kill yourself'

• KAY du meinst mit Zivilisation nicht doch Syphilisation... denn das passt besser die Menschheit wenn sie nicht endlich in den Griff bekommt wieder normaler in der Birne wird gehört ausgerottet wie ne GeSCHLECHTskrankheit. Dann ist endlich Ruhe. Das Bevölkerungsproblem wäre auch in den Griff bekommen, da die Menschen die nicht so assozial emanzenversäucht sind 80% der heute vegetierenden Menschen einfach nicht mehr exsistieren würden. Da wären auch viele Männer im Arsch, da es auch Männer gibt die Emanzen akzeptieren. :fies

Die Wurzel des Übels ist immer noch Unfähigkeit der Menschen andere Menschen einfach so leben zu lassen wie sie wollen. Es gibt Menschen die das können, doch die werden verachtet und angegriffen von eben der Sorte von Mensch der auf alles was nicht so tickt wie sie selbst scheißt. Das halten einige schwache Männer nicht aus und schon krieschen sie in die Ärsche der Emanzen nur um Ruhe zu haben. Solche Männer können doch gleich beim nächsten Friedhof einchecken. Da haben sie ihre Ruhe. :auslach

also ich kann das was Du geschrieben hast KAY absolut unterstreichen DENK ich ma..... hahahaha *outgesourced* -> is in dem Zusammenhang das wohl geilste Wort EVER .... :auslach :auslach :auslach :auslach
    Nur ist das leider nicht lustig, wenn man genau darüber nachDENKT... denn es ist so (RTL sei dank / ein hoch auf BILD ect :wuerg :shot :wand ......).

und die menschheit denkt nach neue Planeten zu besiedeln.
    Das is doch krank... :mecker :fies

• Wundert mich nicht dass ihr mit euren Zahnstochern in der Hose keine Frau abbekommt...frei nach dem Motto nicht dick aber dafür richtig kurz :auslach
    Loser :thumbsup:

• Ihr Männer wollt nur Sex. Ich will ihn aber nicht.Ihr seid alle schwul und frauenhasser mach genau das :shot Immer diese Vorurteile wie ich euch Männer dafür verachte.

• Ich kann dich irgendwie verstehen, ich hasse auch diesen Emanzenscheiss. Aber nicht alle Frauen wollen nur das Geld, wenn das so wäre wären alle Deutschen Nazis, alle Yankees wären fett, alle Ausländer kriminell usw.

• Sabine halts Maul und verachte wen anders. Deine Verallgemeinerung geht jedem auf die Eier. Schon mal daran gedacht das dein eigener Vater auch ein Mann war/ist???

Frauenhasser sind meistens kleine Arschis die kein Weib abbekommen oder sich nicht trauen welche anzusprechen weil sie kein Selbstwertgefühl haben.

:fies

• Fick dich Hotelbewohner. Mein Vater ist eine Ausnahme. ER will auch keinen Sex mit mir. Ihr Männer seit alle dreckige Schwanzlutscher und ohne euch wäre alles besser.

• Nur weil du so ne abgefackte Schwuchtel bist und keine Schlampe abkriegst(Ich nenne alle Weiber Schlampen), musst du jetzt nicht alle Frauen hassen. Und man ist nicht krank wenn man ne Freundin hat im Gegenteil. Eher
    du bist krank. Du sollst verrecken. :shot:shot:shot:shot:shot:shot:shot:shot:shot:shot:shot:schlaumeier:fallum:fallum:fallum:fallum:fallum:fallum:fies:fies:fies:fies:fies:fies:fies:fies:fies:fies:fies:fies:fies:fies:fies:fies:fies:fies:fies:fies:fies:fies:fies:fies:fies

• "Ihr Männer wollt nur Sex. Ich will ihn aber nicht.Ihr seid alle schwul und frauenhasser mach genau das :shot Immer diese Vorurteile wie ich euch Männer dafür verachte."

Ihr Männer wollt nur Sex, ihr seid alle schwul - aber du verachtet "uns" für die Vorurteile.!?. Denkst du auch mal nach?

Liebe Sabine, bitte komm' klar im Kopp und wenn du deine Muschi leichtfertig und naiv vergibst, so sei doch im Klaren darüber was du tust. Schließlich kann nicht jemand anderes für dich denken.

Natürlich tragen Männer eine Mitschuld, eben die Arschlöcher die dieses Spielchen mitspielen. Die treibende Kraft der herrschenden Ungleichheit in der Liebe seid allerdings IHR Frauen, weil ihr nicht imstande seid euch selbst zu hinterfragen um überhaupt zu WISSEN was man tut - wie in deinem Beispiel.

Ihr wollt es leider so. Wäre der Typ der dich gefickt hat an einer Beziehung interessiert gewesen, so wäre er dir doch schnell langweilig geworden und du hättest ihn rücksichtslos weggeworfen, wie ne gerissene Plastiktüte. Du ärgerst dich insgeheim nur darüber, dass DU abgewiesen wurdest und nicht abgewiesen hast.

• Fick dich! Ich geb mich nie hin! Ich werde es auch nie tun! Also pass auf was du schreibst du Drecksack! Ich Wartezimmer 10 Monate mit dem Sex. Ihr wollt ihn aber immer sofort. Ihr Männer kotzt mich an. Ich hasse Sex.

• Gut, dann wartest du halt 10 Monate und wirst dann 'verarscht' oder Du verarscht den Typen. Die Warterei bringt doch nichts.
    Jedenfalls siehste jetzt, wie das ist, wenn einem Vorurteile entgegengebracht werden.

An alle Fotzen da draußen

• Immer wieder gerne, Genosse.

Und nun eine schallende Ohrfeige an alle ignoranten Fotzen da draußen, die in ihrem Mikrokosmos leben, in dem sie das Nonplusultra des Seins darstellen, lol.

Dummheit und Ignoranz widert mich an ,rhetorische Frage; Wie schafft ihr das bloß, euch nur selbst so zu belügen? Es muss Schizophrenie sein. Aber das ist einegrundlegende Volkskrankheit der Menschheit.
    Fickt euch einfach und glotzt mich nicht an, wenn ich verachtend an euch vorbeilaufe, bevor ihr es tut.