Ich Hasse Alte Säcke

• Jeder Tag an dem einer der jungen Pissflitschen am Baum sein Leben aushaucht wird als Feiertag festgelegt .

Leute planzt mehr Bäume ,noch viel mehr Bäume denn diese Jugend ist es nicht wert .......

Kinder sind die unheilvolle Aufzucht von neuen Asozialen, Verblödeten und Verhaltensgestörten! Sag No zu Kindern und "Ja" zum Leben!

• Der assoziale alte der einfach nicht sterben will ist eine Pest auf zwei Beinen. Daher hat Gott Corona geschickt diese Pest zu beenden.

Feiert und frohlocket wenn dieses Land endlich von den alten befreit ist.

Heute habe ich gesehen wie ein erkelhafter alter umgekippt ist.

Ich habe es gefeiert und habe getanzt.

Party ohne Ende bis dir alten weg sind

• Party vor Schwimmbad beendet :

Durch Abblasen der Chlorgaszylinder hat das Rentnerbad "Alzheim-Spa" von Sankt Spiessing (Bayern) eine Jungaffenparty beendet. Wenn die Alten husten, dann auch die Jungen.

Übrigens ist dieses Jahr nicht nur am Karfreitag Tanzvebot, sondern ab sofort für immer.

Tanzverbote mit Whisky feiernd

der Baron

• Opa Klatscher du bist von mir ausgesucht worden und ich werde dich in die ewigen Jagdgründe verbannen ,gebe er sich zu erkennen um das er sich die unvergessliche tracht Prügel von Opa abholen kann .

Sausack elender .

• Opa Klatscher du bist von mir ausgesucht worden und ich werde dich in die ewigen Jagdgründe verbannen ,gebe er sich zu erkennen um das er sich die unvergessliche tracht Prügel von Opa abholen kann .

Sausack elender .

Sausack elender .

bis dir alten weg sind ! du Null ...lass dich abtreiben du Sau

• Die ekelhaften Alten blockieren in den Geschäften die Gänge und Kassen. Sie halten den Abstand nicht ein. Sie halten an der Kasse alles auf weil sie die Kassiererinnen mit ihren Geschichten nerven und Langweilen. Ich führe meinen Krieg gegen die Alten trotzdem weiter. Und IHR werdet mich nicht aufhalten können ihr Internetkrieger. Die nächste Stufe steht kurz bevor.

Was wollt ihr nun machen??????

• Die ekelhaften Alten blockieren in den Geschäften die Gänge und Kassen. Sie halten den Abstand nicht ein. Sie halten an der Kasse alles auf weil sie die Kassiererinnen mit ihren Geschichten nerven und Langweilen. Ich führe meinen Krieg gegen die Alten trotzdem weiter. Und IHR werdet mich nicht aufhalten können ihr Internetkrieger. Die nächste Stufe steht kurz bevor.

Was wollt ihr nun machen??????

Kinder sind die unheilvolle Aufzucht von neuen Asozialen, Verblödeten und Verhaltensgestörten! Sag No zu Kindern und "Ja" zum Leben!

• Habe ein Megafon und benutze es um die Alten von der Straße zu scheuchen. Viele fassen sich vor lauter Panik an die Brust. Ihr könnt es nicht verhindern.

SAGT JA ZUM LEBEN UND NEIN ZU NUTZLOSEN ALTEN!!!!!

• Habe ein Megafon und benutze es um die Alten von der Straße zu scheuchen. Viele fassen sich vor lauter Panik an die Brust. Ihr könnt es nicht verhindern.

SAGT JA ZUM LEBEN UND NEIN ZU NUTZLOSEN ALTEN!!!!!

Kinder wie du sind die unheilvolle Aufzucht von neuen Asozialen, Verblödeten und Verhaltensgestörten! Sag No zu Kindern und "Ja" zum Leben!

Die Bälger haben bereits verschissen

• Die alten sterben am meisten an dieser Seuche und haben somit verschissen.

Akzeptier es endlich.

Im übrigen werde ich ab jetzt jeden alten auf der Straße drangsalieren und ihn fertig machen.

Nach wie vor kann keiner von euch dies verhindern.

Sagt ja zum Leben und nein zu alten Säcken!!!!

• Kinder wie du sind die unheilvolle Aufzucht von neuen Asozialen, Verblödeten und Verhaltensgestörten! Sag No zu Kindern und "Ja" zum Leben!

Die Bälger haben bereits verschissen

• Begreift es endlich. Eure Zeit ist um.

Gerade war ich kaufen und habe alte Säcke massiv bedroht und angeschrien.

Der krieg läuft so gut wie noch nie.

Ab morgen werde ich anfangen zu schubsen.

Verhindern kann es keiner.

Begreift es endlich.

• dich haben sie vergessen abzutreiben

• :ocker
    • :eek
    • :wand
    • :ansage
    • :klo
    • :tippse
    • :fies
    • :wuerg
    • :party2