Ich Hasse Alte Säcke

• Ich sehe es anders. Wir Deutschen schmieren uns nicht mit Türkenscheiße ein. Ich sehe es so, dass es genau anders herum ist. Die Potenz ist bei uns Deutschen sehr stark ausgeprägt, hier muss man nichts mehr verbessern. Auch hier sehe ich genau eine gegenteilige Entwicklung zu dem, was uns hier der Alphatürke schreibt. Was die Frauen angeht gebe ich Ihm recht. Nichts ist so ungemein sexy, wie eine unrasierte und stark übergewichtige Frau unter einer Burka, wenn die im Sommer drei Stunden lang 40 Kilo Alditüten durch die Innenstadt von Berlin schleppt. Alleine dieser sexy Duft, der da hinterhergezogen wird ist ein echtes Liebesparfume. Was ich sehr häufig beobachte, wenn man mal im Zoo den Pavianfelsen betrachtet, dann stehen da immer Menschen wie Du drum herum und versuchen auf die Paviandamen irgendwie attraktiv zu wirken. Hier gehe ich davon aus, deine Leute möchten sich paaren. Eben mit den Paviandamen. Ist das nicht etwas ekelig? Ich meine mal ganz im Ernst, das stinkt doch bestimmt ganz grauslich. Also wenn hier irgendwo Leute zertreten wurden, Deine Leute waren es bestimmt nicht, die sind im Zoo und suchen sich eine Liebhaberin mit Fell und so. :-)

• hallo hallo leider sind mir wiederwärtige Worte aus meinem Schandmaul geglitten und das kommt davon das ich bei meiner Geburt vom Tisch gefallen bin .

Euer Kevin Schastin Krampe .

• Ja ich gebe es zu. In Deutschland ist es ganz normal kleine Welpen in den Arsch zu ficken. Das Kinderficken gehört auch irgendwie zur Religion dieser Christen dazu. Und warum schmieren sich Deutsche eigentlich immer und immer wieder mit Türkenscheiße ein fragte ich mich. Die Antwort ist ganz einfach. Türkenscheiße soll laut den Biodeutschen angeblich Potent machen. Aber der Deutsche war ja noch nie wirklich schlau. Wieviele Kriege will der Deutsche noch verlieren? Warum sind alle Deutsche Rechtsradikal und warum hassen Deutsche eigentlich Juden? Warum jagen sich Deutsche gegenseitig das Messer in den Rücken und warum werden Deutsche von Tag zu Tag fetter und hässlicher? Warum suchen sich fette Deutsche FOTZEN immer wieder Ausländer? Die Antwort ist ganz einfach. Selbst die fetteste Fotze hat gewissen Ansprüche und die sind mit den normalen fetten Deutschen Jungs nicht zu befriedigen. Fett hässlich und kleiner mini Schwanz der nach Katzenpisse stinkt. Aus diesem Grund sterben die fetten hässlichen Deutschen auch langsam aus. Immer mehr Ausländer kommen in Deutschland an oder werden hier geboren. Das Deutsche Weißbrot ist so gut wie verschwunden. Die Krieger Allahs sind voller Testosteron und Muskulös. Der Deutsche hat eben Angst vor ihnen und geht daher schnell auf die Knie und will den Türkenschwanz Lutschen. Begreift es endlich das eure Zeit abgelaufen ist. Die Türken erobern gerade die ganze Welt. Spielt lieber weiter mit eurem mini Flughafen rum denn damit habt ihr der ganzen Welt gezeigt das ihr nichts könnt.

Gestern wurden wieder mehrere Deutsche zertreten und ihr könnt nur hier im Forum auf dicke Hose machen. Wie Feige ihr doch alle seit ...........

habe Teppichbeter voll in den Arsch getreten

• Gerade eben wurde einer Assi schlampe das Kind aus dem Bauch geschnitten bei lebendigem Leib.... Wo waren die doof deutschen denn da?

Nur im Internet ne große Fresse .....

• die hatten gerade keine Zeit denn sie mussten erst die Türkenbande vertreiben .

Stimmt es eigentlich das die Türken aus dem Maul stinken ??

• Diese ganzen Kebap fressenden Türken waren doch schon damals zu meiner Schulzeit das letzte Pack;
    Dort in den hintersten Reihen dieser ganzen Acker-Kloake haben sie sich lachend und grölend übereinander getürmt,
    und dann das ganze Klassenzimmer durch ihre alltägliche Masseninzest aus Döner, Müll und Rap-Musik in unerträglicher Füllmenge überlagert,
    bis man in keinem Quadratmeter mehr noch frische Luft einatmen konnte.

Die Lehrer zur Sau gemacht, auf den Schulhöfen wie die letzten hinterbliebenen Hinterwäldler herum geturnt, die deutsche Sprache bis hin zum letzten Analphabeten-Niveau missbraucht und andere Schüler, welche offenbar erfolgreicher waren als sie, drangsaliert und beklaut - aber dann haben sie sich wiederum in all' ihrer verträumten Ambivalenz irgendeines "großen Kanacken" wieder wimmernd und winzelnd in ihre hintersten Ecken verkrochen, sobald auch nur endgültig der Schulverweis drohte. Am schlimmsten ist jedoch die Tatsache, dass man den Türken immer wieder gutmütig in Watte einpackt, weil ja diese ganzen Nazis schon schlimm genug wären. Schaut man aber einmal in die entgegengesetzte Richtung, sieht's wohl auch nicht mehr besser aus: Denn dort steht der linksradikale Volldepp, welcher sich als "helfenden Gutmenschen" suggeriert und dieses ganze, müllversiffte Gammelvolk auch noch bemitleidet und in Schutz nimmt! Auch wenn ich persönlich kein Nazi bin oder Hitler verehre, frage ich mich dann doch manchmal, wie sich der große Türke, welcher laut ihm "Deutschland beherrscht" sich wohl zu den Zeiten Hitlers verhalten hätte...

Aber was rege ich mich überhaupt noch über diese ganzen Inzest-Affen auf, wenn letztendlich jedes Wesen mit zwei Beinen, einer übersäuerten Wampe, irgendeinem leeren Schädel und Mundgeruch, einfach nur unerträglich ist...
    Ich würde einfach sagen: Nazis weg. Türken weg. Linke und rechte Spacken weg.
    Einfach alle genauso wie damals in die letzte Kammer sperren und das Gaß aufdrehen.

Mensch ist Mensch: Weg damit!
    Insbesondere den penetranten Inzest-Türken, welcher in seinem ganzen Kebap-Wasser badet.
    Denn gerade solche Leute sind doch gerade dafür verantwortlich, dass hier schon überall die Nähte platzen....

Das Leben kommt auf alle Fälle aus der Zelle!
    Und manchmal endet's auch bei Strolchen,
    in einer solchen.

• :ocker
    • :eek
    • :wand
    • :ansage
    • :klo
    • :tippse
    • :fies
    • :wuerg
    • :party2
    • :sauer