Ich Hasse Alte Säcke

• es ist Feiertag

Hallo fäns ,hier ist wieder euer Inzuchtler und ich muß euch sagen das ich mir wieder in die Schlüpper geseicht habe , als geistig zurückgebliebenes Kind sei das aber normal sacht Onkel Helga .

Wumms wieder einen Köttel in den Schlüpper gelegt ....

• Ich bin so verstört, was ist aus unserem Forum geworden?!? Hier ist kein Hass mehr, hier werde lange Texte verfasst und die sind in manchen Fällen sogar mit Inhalt gefüllt. Wo sind die Guten Alten Zeiten hin? In den man sich wirklich noch massiv beleidigen konnte. Ich bin gespannt, ob hier wieder Leben existieren wird.

DonHetero im April 2020

• Hallo fäns ,hier ist wieder euer Inzuchtler und ich muß euch sagen das ich mir wieder in die Schlüpper geseicht habe , als geistig zurückgebliebenes Kind sei das aber normal sacht Onkel Helga .

Wumms wieder einen Köttel in den Schlüpper gelegt ....

Na fickst du wieder deinen hund in den Arsch du dämlicher Ossi

• Na fickst du wieder deinen hund in den Arsch du dämlicher .......

wieder Fehler über Fehler ....und daher die richtige ausführung

Na fickst du wieder deine Ziege in den Arsch du dämlicher Türke

• Na fickst du wieder deinen hund in den Arsch du dämlicher .......

wieder Fehler über Fehler ....und daher die richtige ausführung

Na fickst du wieder deine Ziege in den Arsch du dämlicher Türke

ist das dann wirklich Liebe bei den Türken ?

• Gestern wurde bekannt das ein ganzes Altersheim von Corona ausgerottet wurde.

Corona vernichtet euch alle.

Und jetzt gehe ich wieder los und zeige alte nutzlose Säcke an

Die Tage wurde ein alter Sack überfallen und abgeschlachtet

Hihi

• Uch schiebe mir gerade einen Boy Dildo uuuub jaaaaaaaaaaa schmeckt das gut mmmmh jaaaaaa geil gibs mir du DDR schlampe mmmmmmmh jaaaaaaaaa

Mmmmh jaaaaaa ist das geil mit fressne undwixxne

Jaaaa mmmmmh geil gejekdmmskdk dukdms djwjkwkwek

Fuck ficl fikc

Der Studentmacht Studien jaaaaaaa

• IXH AHNE SOLXHE KOPFSHNERZEN ALLES DREHT SICH UM CORONA HND WIE OCJ GLAUBE ICH HABE KOPFSCHMERZEN UND DANN AUCH NICHT MEHR ALS AUCH NICHT MEHR ALS AUCH NICHT MEHR ALS AUCH NICHT MEHR ALS AUCH NICHT MEHR UND DAS RICHTIG VERSTANDEN UND DANN AUCH UND UND DAS IST DER PFANDAUTOMAT UND UND DAS ENDE FUR DAS ENDE DAS ENDE UND UND DANN AUCH DAS AAARLAND UND DAS ENDE FUR DEUTSCHLAND UND DAS ENDE FUR DEUTSCHLAND UND DANN AUCH DAS ENDE FUR DEUTSCHLAND UND DANN AUCH DAS ENDE FUR DEUTSCHLAND UND DANN AUCH DAS ENDE FUR DEUTSCHLAND UND DANN AUCH DAS ENDE FUR DEUTSCHLAND UND DANN AUCH DAS ENDE FUR DEUTSCHLAND UND DANN AUCH DAS ENDE FUR DEUTSCHLAND UND DANN AUCH DAS ENDE FUR DEUTSCHLAND UND DANN AUCH DAS ENDE FUR DEUTSCHLAND UND DANN AUCH DAS ENDE FUR DEUTSCHLAND UND DANN AUCH DAS

CORONA KOMMT VON ALIENS XIR DEUTSHLAND SCHWACHRN WOLLEN

ER STECKT DAHINTER ER IST ES SEHT IHR ES NJCHT WKE ER ES IST DER PFANDAUTOMAT UND DAS EIN E DIE FAUST DIE AUSGANGSSPERRE DIE ZEIT DAS AAARLAND DIE FAUST DAS AAARLAND DAS AAARLAND DIE AUSGANGSSPERRE DAS IST ES IST DAS AAARLAND DAS IST ES NJCHT DAS AAARLAND UND UND UND UND DANN DAS IST DAS IST DER TAG DAS AAARLAND DIE ZEIT UND DAS RICHTIG DAS AAARLAND DAS AAARLAND UND DAS EIN DAS IST ES IST ES NJCHT UND UND DAS RICHTIG UND UND DANN UND UND UND UND DAS EIN UND DAS ENDE UND DANN ES IST DAS IST DAS IST DAS ENDE DAS IST

• Hose runter ....der Doktor kommt und wenn er kommt dann aber mit einem riesigen Schwall !

Arbeiten ist für mich reiche Person sowieso nur ein Fremdwort !

Wenn ihr Malochen geht dreht sich die Millionärin noch mal um ...

PURERHASS
    Du dumme, primitive, dämliche Sau :fies :klo

meinst du etwa mich du Sau ?

• Hose runter ....der Doktor kommt und wenn er kommt dann aber mit einem riesigen Schwall !

Arbeiten ist für mich reiche Person sowieso nur ein Fremdwort !

Wenn ihr Malochen geht dreht sich die Millionärin noch mal um ...

meinst du etwa mich du Sau ?

Frisst du wieder die scheiße deiner Mutter?

Bist wohl stolz darauf hier den Chef zu spielen?

Werde jetzt mit meiner Gang deutsche platt machen.

• da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt. Migrationshintergrund wo man schaut. Das ganze Osmanischereich ist fast schon hier. Kein Problem, alles cool! Aber bitte nicht hier im Forum. Hier ist das Boot voll! Das wird man doch noch sagen dürfen.

• Migranten sind viele hier in Deutschland. Ich habe von einem etwas gehört, was ich gerne Alphatürke fragen möchte. Ich habe gehört, es gibt Orte in der Türkei, wo die Leute so sehr Mundgeruch haben, dass sie Ziegenscheiße kauen, um den Mundgeruch zu überdecken. Stimmt das? In anderen Gegenden soll Katzenscheiße dafür gebraucht werden. Selbst Odol würde sich in den Stinkmäulern sofort in Jauche verwandeln. Wie krass ist das denn bitte?!?

• Ja ich gebe es zu. In Deutschland ist es ganz normal kleine Welpen in den Arsch zu ficken. Das Kinderficken gehört auch irgendwie zur Religion dieser Christen dazu. Und warum schmieren sich Deutsche eigentlich immer und immer wieder mit Türkenscheiße ein fragte ich mich. Die Antwort ist ganz einfach. Türkenscheiße soll laut den Biodeutschen angeblich Potent machen. Aber der Deutsche war ja noch nie wirklich schlau. Wieviele Kriege will der Deutsche noch verlieren? Warum sind alle Deutsche Rechtsradikal und warum hassen Deutsche eigentlich Juden? Warum jagen sich Deutsche gegenseitig das Messer in den Rücken und warum werden Deutsche von Tag zu Tag fetter und hässlicher? Warum suchen sich fette Deutsche FOTZEN immer wieder Ausländer? Die Antwort ist ganz einfach. Selbst die fetteste Fotze hat gewissen Ansprüche und die sind mit den normalen fetten Deutschen Jungs nicht zu befriedigen. Fett hässlich und kleiner mini Schwanz der nach Katzenpisse stinkt. Aus diesem Grund sterben die fetten hässlichen Deutschen auch langsam aus. Immer mehr Ausländer kommen in Deutschland an oder werden hier geboren. Das Deutsche Weißbrot ist so gut wie verschwunden. Die Krieger Allahs sind voller Testosteron und Muskulös. Der Deutsche hat eben Angst vor ihnen und geht daher schnell auf die Knie und will den Türkenschwanz Lutschen. Begreift es endlich das eure Zeit abgelaufen ist. Die Türken erobern gerade die ganze Welt. Spielt lieber weiter mit eurem mini Flughafen rum denn damit habt ihr der ganzen Welt gezeigt das ihr nichts könnt.

Gestern wurden wieder mehrere Deutsche zertreten und ihr könnt nur hier im Forum auf dicke Hose machen. Wie Feige ihr doch alle seit ...........

• :ocker
    • :eek
    • :wand
    • :ansage
    • :klo
    • :tippse
    • :fies
    • :wuerg
    • :party2
    • :sauer
    • :traurig
    • :ka5