Ich Hasse Alte Säcke

• Ich steche auf Alte Männer insbesondere die keinen Kontakt zu den Kindern haben und Schweinereich sind.

OOOOOhhhh - Wenn der reiche Alte nun schwul ist ???? Pahh - dann kommst du an seine Kohle nicht ran und mußt weiter hartzen gehen ! Oder anschaffen ! :D

• Kenne genug abgefuckte alte Säcke die es einfach nicht einsehen wollen das ihre Zeit vorbei ist. Labbern einen immer mit ihren Märchen voll die keiner interessiert. Denken die ganze Zeit sie hätten Respekt verdient nur weil sie alt sind. Mir sind schon so viele alte Drecksäcke begegnet das ich es garnicht mehr zählen kann. Jedesmal hoffe ich das die alten Arschlöcher endlich den Löffel abgeben. Verfaulte, verwesende, stinkednde Opas. Verreckt endlich euch wird keiner vermissen. :fies :fies :fies

• Kenne genug abgefuckte alte Säcke die es einfach nicht einsehen wollen das ihre Zeit vorbei ist. Labbern einen immer mit ihren Märchen voll die keiner interessiert. Denken die ganze Zeit sie hätten Respekt verdient nur weil sie alt sind. Mir sind schon so viele alte Drecksäcke begegnet das ich es garnicht mehr zählen kann. Jedesmal hoffe ich das die alten Arschlöcher endlich den Löffel abgeben. Verfaulte, verwesende, stinkednde Opas. Verreckt endlich euch wird keiner vermissen. :fies :fies :fies

steche ;) oder stehe :) das ist hier die Frage , Polonaise oder Walzer ,

Ich liebe meine alten Drecksäcke :love: :love:

• Euch hirnrissigen Jugendlichen sollte man doch alle in ein Endlager schicken.
    Was meint ihr denn zu glauben, was ihr mit eurem ganzen Techno und Gaming darstellen wollt?
    Ihr seid doch alle so faul wie eure Jungmutti welche sich gerade auf der Bordsteinkante eines Hinterhofes die Venen mit Heroin verseucht. Wartet ab bis der Tag gekommen ist und ihr alle Anträge beim Jobcenter stellt. Wir aus der älteren Generation haben alles erlebt und gesehen, ich habe zwei mal studiert und damals meinem Vater jeden Tag beim Ackerbau mit geholfen, und das nur damit ich mir damals ein kleines Taschengeld aneignen konnte. ...Und heute? Heute werden einfach Anträge beim Jobcenter eingereicht, während man dann noch in seiner Gammelbude sitzen und an der Konsole sein Leben genießen kann. So etwas gab es doch zu meiner Zeit nicht!!! Ihr seid doch alle faul und dumm wie ein Stück Brot in der Ecke.!!

Gehe erst einmal arbeiten und werde älter, du Jungkobold!!!!

• Euch hirnrissigen Jugendlichen sollte man doch alle in ein Endlager schicken.
    Was meint ihr denn zu glauben, was ihr mit eurem ganzen Techno und Gaming darstellen wollt?
    Ihr seid doch alle so faul wie eure Jungmutti welche sich gerade auf der Bordsteinkante eines Hinterhofes die Venen mit Heroin verseucht. Wartet ab bis der Tag gekommen ist und ihr alle Anträge beim Jobcenter stellt. Wir aus der älteren Generation haben alles erlebt und gesehen, ich habe zwei mal studiert und damals meinem Vater jeden Tag beim Ackerbau mit geholfen, und das nur damit ich mir damals ein kleines Taschengeld aneignen konnte. ...Und heute? Heute werden einfach Anträge beim Jobcenter eingereicht, während man dann noch in seiner Gammelbude sitzen und an der Konsole sein Leben genießen kann. So etwas gab es doch zu meiner Zeit nicht!!! Ihr seid doch alle faul und dumm wie ein Stück Brot in der Ecke.!!

Gehe erst einmal arbeiten und werde älter, du Jungkobold!!!!

Und?! Ich bin in meinen end 20ern und habe mehr in meinem Leben erreicht und erlebt als Du!
    Oh und ja ich Zocke gerne und was jetzt Du Versager? :fies

• Und?! Ich bin in meinen end 20ern und habe mehr in meinem Leben erreicht und erlebt als Du!
    Oh und ja ich Zocke gerne und was jetzt Du Versager?:fies

Du Billigbubi bist es nicht wert um sich mit dir einzulassen :fies :fies

• An sofort berichte ich hier regelmäßig über meinen Krieg gegen die alten Säcke.

Heute habe ich einen Opa angschrien im Supermarkt. Das Personal hat mich dafür gefeiert.

• Nein, nieder mit dieser weichgekochten Jugend nur noch herum schwirrender Hirnamöben!
    Da verlässt man einmal seinen Ruheort und schon reisen irgendwelche halbstarken Trotz-Affen ihre schlabbrigen Mäuler auf,
    um ihren Hass gegen "die alten Säcke" kund zu tun.

Das Schlimme ist ja schon, dass das was da heute zu Tage so alles aus dem Jung-Sprachwerk schwirrt, schon gar nicht mehr wirklich als "Sprache" zu identifizieren ist! Ich zitiere die Generation der Jugend: "Eyy du szdtfguhijksdfgtz4", ...und sonst versteht man nur Bahnhof,
    zumindest wenn man noch anständigen Deutschunterricht hatte.

Zum Glück habe ich höchstens nur noch zehn Jahre zu leben,
    denn die kommende Generation will ich schon gar nicht mehr mit bekommen.
    Das wäre nur noch eine Zumutung zu viel für mich.

Also nieder mit euch Jungbauern!
    Ihr gehört allesamt verbrannt und dann über den Rinnstein in die nächste Ecke gefegt!

Das Leben kommt auf alle Fälle aus der Zelle!
    Und manchmal endet's auch bei Strolchen,
    in einer solchen.

• Typisch Rentner. Aggressiv ohne Ende und beleidigen und dabei die Völkermord Fantasie versuchen auszuleben. Ihr alten lernt es wohl nie. Und darum werde ich weiterhin gegen euch kämpfen.

• Typisch Rentner. Aggressiv ohne Ende und beleidigen und dabei die Völkermord Fantasie versuchen auszuleben. Ihr alten lernt es wohl nie. Und darum werde ich weiterhin gegen euch kämpfen.

Das liegt an der Jugend, die keinen Respekt mehr vor der älteren Generation kennt.
    Zieh' leine und krieche dort zurück, wo du her gekommen bist, du Jungbauer!

Das Leben kommt auf alle Fälle aus der Zelle!
    Und manchmal endet's auch bei Strolchen,
    in einer solchen.

• Das liegt an der Jugend, die keinen Respekt mehr vor der älteren Generation kennt.
    Zieh' leine und krieche dort zurück, wo du her gekommen bist, du Jungbauer!

Deine Aggressivität wird immer schlimmer Opa. Aber sobald die AFD die Wahl gewonnen hat dann wird es es Gesetze geben das ihr ekligen alten endlich verschwinden werdet. Und jetzt ab ins Altersheim ;-)

• Ganz Deutschland geht den Bach runter und warum? Weil die Opas und Omas auf ihre Rente bestehen. Selbst arbeiten? Fehlanzeige das dürfen ja andere. Nirgends kann mehr investiert werden wegen dieser scheiß Rente. Rente anschaffen und das Rentnerfleisch das nur faul gammelt und nervt zu Keksen machen!!!!!!

Wir schaffen das !!!!! :love:

Jeder Tag an dem einer der jungen Pissflitschen am Baum sein Leben aushaucht wird als Feiertag festgelegt .

Leute planzt mehr Bäume ,noch viel mehr Bäume denn diese Jugend ist es nicht wert .......

• Der Corona Virus rafft die nutzlosen altem dahin. Es ist ein Zeichen Gottes der nun die Erde säubert. Gott selbst hat sich alten dem Krieg erklärt !!???

• Erstmals habe ich gestern eine Corona-Party voller Jungaffen aufgelöst. Ich hab sie in einem alten Pökelfaß mit 96%iger Schwefelsäure bis zum Mittag stehen lassen. Dann das Ganze am Stand von Ibiza verklappt, auf daß der Tanz so richtig heiß wird.

Schwefelsäure jetzt billig aus China

der Baron

• Erstmals habe ich gestern eine Corona-Party voller Jungaffen aufgelöst. Ich hab sie in einem alten Pökelfaß mit 96%iger Schwefelsäure bis zum Mittag stehen lassen. Dann das Ganze am Stand von Ibiza verklappt, auf daß der Tanz so richtig heiß wird.

Schwefelsäure jetzt billig aus China

der Baron

• Jeder Tag an dem einer der jungen Pissflitschen am Baum sein Leben aushaucht wird als Feiertag festgelegt .

Leute planzt mehr Bäume ,noch viel mehr Bäume denn diese Jugend ist es nicht wert .......

• :ocker
    • :eek
    • :wand
    • :ansage
    • :klo
    • :tippse
    • :fies
    • :wuerg
    • :party2
    • :sauer
    • :traurig
    • :ka5