Ich hasse diese Seite

• An die macher,

ihr wollt auch noch das eure drecksseite mit der Werbung verbreitet wird?

Ihr verbreitet hass und somit unterstützt ihr den Bürgerkrieg.
    Ich wünsche euch einen langsamen schmerzhaften krebstod, die Welt ist ohne euch besser dran.

Außerdem wette ich das dieses Kommentar nicht veröffentlicht wird, was beweist dass ihr diktatorisch eingestellt seid, koservatisch und hurensohnarm. Fickt euch, ihr wollt hass? Da habt ihr hass ihr unbeliebten, diejenigen die es zu nichts gebracht haben, tja Karma. Scheiss auf euch. :fies

• Armer kleiner Frusti, sieh zu dass Du abhaust und träum weiter von Deinem "Bürgerkrieg" Deine Ausdrucksweise und das Bürgerkrieggelaber kommen mir übrigens ziemlich bekannt vor .... Diesmal als "angemeldeter User". Wenn das hier so schlecht ist, weshalb bist Du dann seit Jahren hier ? Achja, was für Werbung ? Du bist echt zu bedauern, völlig orientierungslos, wahrscheinlich mit Migrationshintergrund. Hau ab, und gut ist :thumbdown:

• ich komme selten aber dann gewaltig und bei diesen Thema komm ich sogar selber .
    Schon wieder ist hier das böse Wort Ficken geschrieben worden , das zeigt mir das der Verfasser dieser Zeilen gerade so aus den Kinderschuhen herausgewachsen ist und sich im Kleingeist seiner selbst sudelt.
    :party2

• ich komme selten aber dann gewaltig und bei diesen Thema komm ich sogar selber .
    Schon wieder ist hier das böse Wort Ficken geschrieben worden , das zeigt mir das der Verfasser dieser Zeilen gerade so aus den Kinderschuhen herausgewachsen ist und sich im Kleingeist seiner selbst sudelt.
    :party2

ihr analgebürsteten Kleinbürger habt vom Tuten und Blasen keine Ahnung !

• Ist Dein BMW kaputt gegangen ? Geh zu Erdogan, da ist alles ja so toll :cursing: Wir wollen Dich hier nicht :mecker GÜLÜGÜLU :klo

• Bürgerkrieg muss man erst planen
    ich kann Dir auch für gratis für 30.000 weniger DIREKT EIN PAAR AUF DIE ZWÖLF HAUN
    wenn Du das so möchtest
    da pläkste doch jemand nach der falschen SM-Kur, bei mir kriegst Du die richtige
    Das wäre nachträgliche Kindererziehung. Auch noch in spätem Alter zu gebrauchen.

• Du bist ja ein armes, irres :fies :klo

• Aloha,

Da habt ihr hass ihr unbeliebten, diejenigen die es zu nichts gebracht haben

das sagt derjenige, der um 10:42h Montag morgens hier Beiträge verfasst.
    Wer es zu etwas gebracht hat, müsste zu dieser Zeit eigentlich brav auf der Arbeit sein oder schlafen, falls er/sie Nachtschicht hat.

Greetz,
    Faultierhasser :fies

• "Sagt jemand, DER das schreibt"

Kriegen wir den Psychofall noch gelöst, Psychopath. Geröllheim?
    Hat die Doktorin ein Interesse daran.

Nach der letzten Aussage wieder zu urteilen, wären SIE ein Opfer für eine/n narzistisch persönlichkeitsgestörten.
    Weibchen macht sich gerne gefügig, zum Untertan. Die dicke Wurst im blauen Schlauch.

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

• :ocker
    • :eek
    • :wand
    • :ansage
    • :klo
    • :tippse
    • :fies
    • :wuerg
    • :party2
    • :sauer
    • :traurig
    • :ka5