... mein Hauswart

• He he he...BIG KING HAUSWART is watching you! Das ist Majestätsbeleidigung und wird mit Treppenhaus- und Kellerreinigung nicht unter 3 Jahren bestraft :mecker !

• Hier gehören schon lange wieder ein bzw. drei Blockwarte pro Aufgang jeder Wohnhütte !

Da kehren Zucht und Ordnung ganz schnell wieder zurück .

Arbeitsscheues Gesindel muß umgehend wieder zu einer Tätigkeit für das Algemeinwohl herangezogen werden , keine unnützen Gerichtsverhandlungen und wer sich sträubt ab ins Arbeitslager , wer Geld von den Bürgern Deutschlands ohne eigene Leistungen erhält muß gezüchtigt werden .

Da wird doch der lederne Windhund mal aufwachen dürfen .

• Früher war wirklich vieles besser , heute sind die Hohlbirnen nur noch bei Randale und Autos anzünden ,sind ständig am Maulen und kein Interesse einer Beschäftigung nachzugehen .

Hier fehlt Prügelstrafe .

Ja früher war vieles besser ....

• Mein Vermieter möchte, dass ich ausziehe, weil ich bereits den ganzen Eingang zum Keller mit meinen leeren Whisky-Flaschen blockiert habe.
    Da ich ehemaliger Schlosser bin, der bei Bedarf auch mal gerne Türen knackt, habe ich einfach das Schloss der Eingangstür zum Wohngebäude ausgetauscht und den dazugehörigen Schlüssel angefertigt, damit dieser aufgedunsene Volltrottel nun nicht mehr hinein kommt. Alle anderen Bewohner stehen jetzt nichtsahnend vor der Haustür und wollen in ihre Wohnung, ich schaue seelenruhig aus dem Fenster. Und weiß von nichts.

Jetzt geht es auch erst so richtig los: Im Treppenhaus bereite ich mir meinen deftigen Döner zu und rauche dabei meine Joints, die leeren Whisky Flaschen im Gang habe ich einfach in die von mir aufgebrochenen Wohnungen geschmissen und im Keller züchte ich nun schöne Pflanzen.
    Jetzt bin ich hier der King und der Hauswart, habe endlich meine Ruhe und kann hier einfach machen was ich will!

Im Fall dass hier mal die Kripo vorbei schaut, habe ich hier schon alles Stein für Stein abgebaut und dann einfach wo anders wieder aufgestellt.

Es grüßt der John.

• :ocker
    • :eek
    • :wand
    • :ansage
    • :klo
    • :tippse
    • :fies
    • :wuerg
    • :party2
    • :sauer
    • :traurig