Ganz schön asoziale Leute

• :ocker
    • :eek
    • :wand
    • :ansage
    • :klo
    • :tippse
    • :fies
    • :wuerg
    • :party2
    • :sauer
    • :traurig
    • :ka5
    • :schlaumeier
    • :fallum
    • :haar
    • :mecker
    • :shot
    • :auslach
    • :frag
    • :heul
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :wacko:
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
  • halte er das maul und schiebe er sich einem döner in den Mund damit dieser gestopft ist

Der Baron Tofu hat es befohlen

Und jetzt geh wieder welpen ficken muahahahahaha

Das sag ich alles meiner Pädophile Oma

• Es heisst Kompostieren du Sepp , man was sind das für Hansel hier.... :traurig :traurig

nein das nennt sich kumulieren !

was du meinst nennt sich Kommt Post zu Tieren , merke er sich das !

man was sind das für Hansel hier....

• DER OSTEN IST DAS SCHÖNSTE WAS ES GIBT SCHEIß WESTEN !!!!!!!!!!!!!!!! :ansage :ansage :ansage :ansage :ansage :ansage :ansage :ansage :ansage :ansage

Nachdem mich die Umstände zwangen, in den Osten zu ziehen, hab ich meine Lebensfreude wiedererlangt :thumbup::thumbup::)

Genau so ist es , Freude am Leben erlangt der Altbundesbürger nur im Osten , das ist so und wird immer so bleiben !!

Venceremos Genossen die Sonne geht auf .:):)

• WAS IST DEN NUN MIT DEM ANWALT??

Bitte Ruhe im Raum !

Wir müssen mitteilen das Fußballspiele endlich in leeren Stadien durchgeführt wird , die sogenannten Geistlosspiele / Geisterspiele entsprechen somit den Hirnverlust beider beteiligten Gruppierungen ( Spieler - Zuschauer ).

Erste Stadien sind bereits für ein kollektives Zuscheißen ausgewählt worden.

Wir finden das Spitze !!

:):)

WAS IST DEN NUN MIT DEM ANWALT??

• Nachdem mich ,als Altbundesbürger, die Umstände zwangen, in den Osten zu ziehen, hab ich meine Lebensfreude wiedergefunden !!
    Dafür möchte ich mich hier bedanken .
    :thumbup: :thumbup: :rolleyes:

DER OSTEN IST DAS SCHÖNSTE WAS ES GIBT SCHEIß WESTEN !!!!!!!!!!!!!!!! :ansage :ansage :ansage :ansage :ansage :ansage :ansage :ansage :ansage :ansage

• Nachdem mich ,als Altbundesbürger, die Umstände zwangen, in den Osten zu ziehen, hab ich meine Lebensfreude wiedergefunden !!
    Dafür möchte ich mich hier bedanken .
    :thumbup: :thumbup: :rolleyes:

• ACH
    wer brauch denn hier geld he? Wofür machsden den Keks hier? Habe übrigens ein nettes Telefonat gespeichert. Das wird den Anwalt ebenso interessieren.

Welches Telefonat? Welcher Anwalt? Was willst du eigentlich von uns? Ich glaube eher der Keks in deinem Kopf ist nun so weich geworden das er zerbrochen ist :auslach :auslach :auslach :auslach :auslach :auslach :auslach :auslach :auslach :auslach :auslach

• .... und Blühende landschaften besitzen geht bei euch alles vor die Hunde.

Ja, du Dumpfbacke,
    -warum besitzt ihr blühende Landschaften? Weil wir Wessis euch aus euren Drecklöchern heraus geholt haben und eure versifften Landschaften saniert haben! :wuerg
    -warum geht bei uns alles vor die Hunde? Na ja, alles nicht. Aber Fakt ist, das uns Wessis inzwischen das Geld fehlt,
    das wir euch undankbaren Asis (leider) in den Arsch gesteckt haben! :fies

....haben wir den Ossis unser Geld in den Arsch gesteckt ? Wir hätten`s lassen sollen ! Wir hätten sie nach Mauerfall selber weiter wurschteln lassen sollen ! Was da wohl rausgekommen wäre ! Ein Ruinenfeld ? Bananen-Republik. Oder Elend wie in Afrika? :D :D :D :D

Ja, du Dumpfbacke,
    -warum besitzt ihr blühende Landschaften? Weil wir Wessis euch aus euren Drecklöchern heraus geholt haben und eure versifften Landschaften saniert haben! :wuerg
    -warum geht bei uns alles vor die Hunde? Na ja, alles nicht. Aber Fakt ist, das uns Wessis inzwischen das Geld fehlt,

da ist noch jede Menge Platz im Darm, haut mir alles rein ,verschont mich bitte nicht ,aaaahhh mmmhhhhh
    :love: :love:

Ja, du Dumpfbacke,