Scheiß Saarbrücken, Scheiß Saarland, ich hasse euch, "Saarländer"!!!

• :ocker
    • :eek
    • :wand
    • :ansage
    • :klo
    • :tippse
    • :fies
    • :wuerg
    • :party2
    • :sauer
    • :traurig
    • :ka5
    • :schlaumeier
    • :fallum
    • :haar
    • :mecker
    • :shot
    • :auslach
    • :frag
    • :heul
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :wacko:
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

• Hallo welpenficker

Ich pisse auf dein assi Saarland

Ich scheiße auf dein Saarland

Geh an die assi Kirche und spritzte dich tot

dein Saarland ist ein assi H4 kaff

Geh wieder welpen schwänze lutschen mit deinem assi Bruder ;-)

• Hallo ihr gescheiterten, verlogenen, dummen hurensöhne !!!

Nur weil ihr in eurem hässlichem Leben gescheitert seid, müsst ihr euren Frust nicht wie eine Incel gruppe hier auslassen. Das Saarland ist der schönste Ort Deustschlands, klar kann ich verstehen dass wenn man alleine ist, keine freunde oder soziale Konatkte hat und ein hurensohn ist, dass dann nicht alles so schön ist...dann könnt ihr ja in die Pfalz!! Da werdet ihr aufrichtig von anderen unehelichen Tunten empfangen, die euch gesellschaft in eurer dummen Hartz 4 Bude leisten werden :)

Mit aufrichtigen Wünschen

Euer Heiko !!!

• och Kinderchen ....

könnt ihr mit euren hirnlosen Geschwafel nicht zu Tik Tok wechseln ? da hören euch die besengten Kinder zu und bewerten euch sogar und schwupps di wupps habt ihr ganz viele treue Freunde und da sind bestimmt welche darunter die aus der gleichen Inzucht kommen wie ihr ....

Also auf was wartet ihr noch ...

• Und wieder wurde ein Baby im Deutschland gefickt ... Strafe für den Täter? Das wird niemals passieren denn die toitschen lieben ihre Täter .... Allah wird bald alles besser machen !

• die hier wiedergegebenen Beiträge lassen oft erkennen das der Verfasser (zB.Alphaturke und Konsorten) über keine oder nur geringfügige

Schulbildung verfügt, ob in diesen Fällen die Haltung des Kindes ( zB.im Stall ,Keller oder Brotkasten ) dafür verantwortlich gemacht werden kann

wird noch überprüft.

• Ich bin ein dummes Arschloch das den reinerle spielt und gucke mir auf tik toll kleine Kinder an und schrubbe mir einen bitte erschies mich toitschen doch jemand

• och Kinderchen ....

könnt ihr mit euren hirnlosen Geschwafel nicht zu Tik Tok wechseln ? da hören euch die besengten Kinder zu und bewerten euch sogar und schwupps di wupps habt ihr ganz viele treue Freunde und da sind bestimmt welche darunter die aus der gleichen Inzucht kommen wie ihr ....

Also auf was wartet ihr noch ...

• Dir steht ein tritt in die Fresse zu du Nazi bastardo

Aber danke für deine Mitwirkung denn bald kann ich meine Studie abschließen und einen Vortrag über diese Seite halten

• Syrer erhalten statt Pappkartons nur eine Mülltüte , diese mus der Syrer vor der Heimreise über den Kopf ziehen um anderen den erbärmlichen Anblick seiner Gestalt zu verhindern .

• Ich muss dir aber gestehen das ich eine Transe bin deren Schwanz in einem Schwanzkäfig steckt. Mein Master aus dem Iran hat gesagt das Deutsche keusch gehalten werden müssen. Bald fange ich mit der Hormontherapie an. Ich freue mich schon auf meine 2 Babsis.