Troll zerstört ein Forum - Admin unternimmt nichts

• :ocker
    • :eek
    • :wand
    • :ansage
    • :klo
    • :tippse
    • :fies
    • :wuerg
    • :party2
    • :sauer
    • :traurig
    • :ka5
    • :schlaumeier
    • :fallum
    • :haar
    • :mecker
    • :shot
    • :auslach
    • :frag
    • :heul
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :wacko:
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
  • Wir normalen User haben uns jetzt schon per Rauchzeichen dazu abgesprochen einfach mal eine Zeit lang nichts zu komposten und keine neuen Threats zu eröffnen. Irgendwann muss es dem Troll doch zu blöd werden Selbstgespräche zu führen, aber der Kerl hat anscheinend echt Ausdauer oder keinerlei Privatleben.

Wenn das so weitergeht zeige ich das mal meiner Oma denn die ist nebenbei Rechtsanwalt .

Danach kaufe ich mir ein Sack Kartoffeln

Deine Oma trägt ein Kopftücher? Was issen

• Wir normalen User haben uns jetzt schon per Rauchzeichen dazu abgesprochen einfach mal eine Zeit lang nichts zu komposten und keine neuen Threats zu eröffnen. Irgendwann muss es dem Troll doch zu blöd werden Selbstgespräche zu führen, aber der Kerl hat anscheinend echt Ausdauer oder keinerlei Privatleben.

Wenn das so weitergeht zeige ich das mal meiner Oma denn die ist nebenbei Rechtsanwalt .

Deine Oma trägt ein Kopftücher? Was issen

• Ich sitze gerade auf meinem donnerbalgen und meine piss öe sxheise schreibt diese Mail

Da soll im Internet is gefunden die und offen !!!!!

Ofen schreibt man mit einem F !

Donnerbalgen mit G du Dödel ....mit G

• wir hatten angenommen das die Zeit der Trolle ,Hexen oder sonstigen Zauberern länger zurückliegt .
    Aber da kann man mal sehen das alles irgendwann zurück kommt , nun fehlt nur noch der Hellseher und
    dann wird der Hund in der Pfanne verrückt . :eek

• ""In dem Forum waren vor einiger Zeit noch Diskussionen über Gott und die Welt möglich - von Politik bis Fußball und Musik. "" da fragten sich viele ob dieser Schwachsinn immer so weitergehen sollte....wir sagen nein zu diesen kleinkarierten Schwachsinnsbrei , es war genug und es war an der Zeit in neue Welten aufzubrechen, das bedeutete aber
    auch mit immer neuen Namen anzutreten und was soll ich euch sagen ...es hat geklappt .Nun sind die Schwachköppe
    beseitigt und es kann wieder Normalität einkehren :party2 :party2 :party2

Alle Schwachköppe beseitigt ? Bis auf den einen Hardliner Schwachkopp....