sei nett zu frauen und du bist allein

• :ocker
    • :eek
    • :wand
    • :ansage
    • :klo
    • :tippse
    • :fies
    • :wuerg
    • :party2
    • :sauer
    • :traurig
    • :ka5
    • :schlaumeier
    • :fallum
    • :haar
    • :mecker
    • :shot
    • :auslach
    • :frag
    • :heul
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :wacko:
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
  • Sagen was ist. Fakten liefern.
    Mehr verlangt niemand. Weniger aber auch nicht.
    dann sind 99% aller Missverständnisse weg.

Denn wenn man weiß, woran man ist, kann man entscheiden. Diese hinterfotzigkeiten hab ich satt.

• An alle die was blödes zu Frauen schreiben : Ihr seid total am Arsch! Männer sind auch nicht die nettesten Gestalten. Keiner ist gleich, manche ticken eben etwas anders als der andere, und ja es gibt viele Frauen die sich wie der letzte Abschaum Verhalten. Aber es gibt genug Männer die ebenfalls so handeln, es liegt nicht am Geschlecht , sondern am Charakter! Es muss euch allen doch mal klar sein. Es tut mir furchtbar Leid, falls du wirklich so nett zu Frauen gewesen sein sollst und diese dich wie „Dreck“ behandelt haben— Na und?! Es gibt bestimmt den passenden Deckel oder Topf, und dann wirst du hoffentlich das Gegenteil erleben und dich in eine Frau verlieben. Frauen sind das beste, wir Männer auch. Und zusammen sind wir UNSCHLAGBAR! Ps.: Halt dich nicht zu sehr in deiner Messi Wohnung auf und erkunde mal sie reale Welt da draußen, du kleinschwänziger Fettsack

• Ach was ......hörst du auch Stimmen im Kopf ??

• Lass den mösenkrampf und Feier lieber das Leben. Nimm dir Pferde und reite auf ihnen Richtung germoney.

Der linken Schamlippe gehört die Zukunft

Die rechte Schamlippe verdorrt immer mehr

Mösensaft schlürfend der baron

• mir wurd immer beigebracht; sei nett und höflich zu frauen. alles was fürn arsch, frauen wollen die gefickten sein ob sie verlieren oder gewinnen. ich hab mich mein leben lang in die falschen frauen verliebt und sie nie bekommen weil sie keinen netten freund wollen. ich hasse euch. ihr nehmt euch lieber leute wie assie tony....... wie erbärmlich ihr doch seit. bei meinem letzten date wollte die frau mir lieber einen blasen, als mich zu küssen....das hat mir endlich gezeigt, dass ich euch nurnoch als wixxxfigur sehen kann. gebrauchsgegenstände mit krankheiten, weil ihr es mit jedem treibt der nen bischen besser reden kann als ihr. ich wünschte ich wär schwul, dann bräuchte ich euch garnicht mehr in meinem leben. ich wünsche euch alle krankheiten und noch mehr.
    in diesem sinne :fies

gibt ein gegenmittel : QUETIAPIN 600mg + OXICODON 60mg + ne Pulle 54%tigen am Tag ! Du brauchst dann keine Fotze mehr !:fies:schlaumeier

• Ich verarsche gerne dumme Männer. Ich lasse mit Blitze Sachen kaufen und dann Schieß ich die Kerle ab und hole mir den nächsten. Ehen und Freundschaften kaputt machen das macht mir Spaß.och bin eine ewige Göttin die angebetet werden muss. Ihr Männer tut brav was ich will so war es immer und wird es.immer sein und ihr könnt nix dagegen machen. Ihr seid meine Sklaven. Kniet nieder und gebt mir euer geld. Eure Mini Schwänze sind bestimmt schon hart oder?

Lasse mir auch gerne Kinder machen und dann regnet es Unterhalt während das Kind bei einer Gastarbeiterfamilie lebt.

Ihr Würmer !!!!!

• Frauenhass? Kann ich zum Teil verstehen!
    Die meisten Frauen sind selbst Schuld, weil einfach nur noch herumzickendes Gedöhns herum läuft.
    Immer erst über "Vollidioten" herum heulen, aber gleichzeitig dann wieder die Arschbacken auf Tumblr, Facebook und co. präsentieren.
    Die Frau wird als "Produkt" verhöhnt, weil sie sich eben mehr oder weniger, selbst als "Produkt" darstellt!
    ...Oder wie soll man dieses ganze, halbnackte Herumgepose noch anders verstehen?????

War gestern im Rewe einkaufen und habe dann fest gestellt, dass gerade Frauen immer arroganter werden.
    Da stand ich halt mal paar Sekunden vor nem Regal weil ich was bestimmtes gesucht habe,
    und dann tanzt da plötzlich so ne komische Tante an (Gesicht dermaßen übertrieben wie im Faschingskarneval zu gekleistert, und von dem Rest was ich da sehen musste möchte ich schon gar nicht mehr reden...) und fängt plötzlich (so wie es Frauen immer machen, wenn sie etwas von einem "wollen") an zu husten, und quetscht sich dann einfach höhnisch fauchend zwischen mir und das Regal. ...Habe mich da kurz um gefragt, wo da überhaupt noch die "Sprache" bleibt. Habe in den paar Sekunden schon fast drüber nach gedacht, ob ich einfach mal los lachen oder das Ganze ignorieren soll - habe mich für Ignoranz entschieden, denn damit kann man das meiste Gedöhns unter den Frauen noch am meisten für ihre Dummheit strafen.

Überall wo ich hingehe, sehe ich nur noch hoch arrogante Tussies die einen von hinten anrempeln,
    und in der Schule ist es am schlimmsten! Die Männer können sich noch halbwegs ordentlich benehmen, aber bei den Weibern herrscht jeden Tag aufs neue Hormonperiode auf Langzeit! Im ganzen Klassenzimmer (und überhaupt überall, wo sich Frauen ansammeln) hört man nur noch hochfrequentes Gequatsche, das reinste Wirrwarr. ...Dann wird gelacht, paar Sekunden später herum geschrien, dann geheult, dann wieder gelacht und fünf Sekunden später fliegen plötzlich die Fetzen. Ein normaler Mann kann das einfach nicht alles verarbeiten, bekomme da ne Reizüberflutung und mehr nicht. ...Und irgendwann stellt man sich eben eine einzige Frage (so als Mann): Gibt es überhaupt noch anständige Frauen? Frauen, welche noch wirklich "Frauen" sind? Kreative Frauen? Frauen mit echtem Humor? Sensible Frauen? ...Frauen, die wirklich noch das Hirn einschalten und nicht nur überall showlaufen müssen??? Gibt es das noch?

...Und dann setzt sich noch überall dieser feministische Quark durch, als wären Frauen "besser".
    Ja, es gibt auch Arschlöcher unter Männern, unzählige, aber gerade Frauen sind doch so ein Paradoxon, da sie gegen Frauen eigentlich noch einmal gewaltbereiter (auf Grund der eigenen Feigheit) vorgehen, als es der Mann (zumindest wenn er anständig nachdenkt) gegenüber einer Frau tun würde. ...Was ist das??? Das ist doch ein Widerspruch in sich, oder nicht??? Und daran merke ich eben, dass bei den meisten Frauen kein Hirn mehr zu finden ist. Emotional sind sie zu genüge, aber rein gedanklich und geistig sind diese ganzen Weiber keinerlei Unterhaltung mehr wert. Sehe nur noch Chantals die ihren Müll herum werfen und schon mit 17 Jahren den ersten Balgen bekommen ...und dann presst man einfach noch weitere Kinder auf die Welt, um es sich im Suff des Kindergelds gemütlich zu machen - die armen Kinder!!!! Kein Wunder, dass die heutige Generation schon so dermaßen verseucht ist!!! Sieht man auch an der Jugend, die nichts mehr lernt. Frauen müssen sich heut zu Tage auch immer gleich alles zu trauen ...wo führt das noch hin??? Setzen fünf Kinder auf die Welt, sind gerade mal 17,18,19,20 Jahre alt, und dann? Sind die Kinder dann erst mal auf der Welt, wird plötzlich doch alles wieder zu viel - und schiebt die Schuld auf die eigenen Kinder, die dann wieder irgendwo abgeladen werden. Das sind Frauen und viele von ihnen brauchen sich nicht wundern, dass man gegen ihnen über Vorurteile hegt. Gibt sicherlich irgendwo noch Anständige, aber einen Großteil kann man eigentlich in die Tonne hauen. Körperliche Bereicherung auf jeden Fall (Arsch in die Kamera pressen etc.) aber von geistiger Bereicherung und echten, sinnlichen Erfahrungen keine Spur mehr.

Da frage ich mich irgendwann als Mann; Was will ich von so etwas???
    Nichts außer ficken, ganz salopp ausgedrückt. ...Also wenn sich doch schon manches Weib so darstellt.
    Was soll da ein Mann überhaupt noch anderes denken, außer an das, was er scheinbar immer im Kopf hat???

Nur noch Schlampen, adieu! :fies:fies

• Was denkst Du eigentlich wer Du bist, Du blöde Scheiße? Du setzt Dich nur aus Scheiße zusammen und sich dann in die USA flüchten.
    Du bis die ärmste Sau, die mir jemals begegnet is.
    Un warum???? Flüchtest DU von Deutschland in die USA?
    Der Kopf der Deutschen is komplett in die USA seit den 80ern getauft. Was willsde dann da? Über die Deutschen lästern.
    Du bis der Oberdepp der Nation!
    Was denkt so eine blöde Sau wie Du, eigentlich wer ER is?

• sind die meisten Männer von heute.

Diese Köter, die in Legionen schwanzwedelnd angesprungen kommen, um devot den Damen in die eine oder andere Körperöffnung zu kriechen.

ABSTOßEND!

Männer, hört mir zu: Ihr dürft den Damen nicht das Gefühl geben, sie seien begehrenswert, denn solange seit ihr wertlos und ersetzbar. Damit unterstützt ihr die pandemische Ausbreitung oberflächlicher Nymphomaninnen, die wie Vampire Geld und Selbstvertrauen aus des Mannes Leben saugen.

Die Frauen wollen immer nur gesehen werden und mithilfe des Überangebotes an Männern wurden sie so mächtig.
    Gebt ihnen nicht die benötigte Aufmerksamkeit und sie gehen am Stock wie ein 100-jähriger nach einer erzgebirgischen Familienportion Crystal Meth.
    Dann werden sie wieder devote Putzlumpenklumpen, jawollja!

Nett zu Frauen sein wollen, das führt viele meiner männlichen Klienten zu mir. Die verlassen meine Praxis als MACHOS, sonst gibt es das Geld zurück!

Breitgesäßige Schmollmündige Cellulitisgolems verachtender Dr. Leid

• Egal wie gut Sie aussieht, egal wer Sie ist, irgendwo gibt es immer einen Mann in Ihrer Vergangenheit, der schon ganz krank ist von Ihrem Scheiss. ;)

• Frauen hassen schön und gut, aber Frauen stehen vor allem darauf, dass man den Hass gegen sie elegant und kultiviert verpacken kann! Zu nett gibt es nicht!
    Also wenn du es machst, dann mach es gut und nicht so jämmerlich.

• Du bist echt du dümmste Sau auf Erden. Du beleidigst alle Frauen auf der Welt und das verletzt mich schon. Und übrigens: WOHER WILLST DU DENN WISSEN DAS DEINE MUTTER KEINE SUPER SCHLAMPE IST DIE ES MIT JEDEM TREIBT DIE IHR ÜBER DEN WEG LAUFEN!!!!!!!!!! Ja jetzt bist du sprachlos was? Wen ich so kindisch wäre wir ihr, was würdet ihr dann machen?! Und übrigens: Es ist echt traurig, das die Kinder heute und auch schon Früher vergewaltigt und so werden, aber es liegt nicht an den Kindern und schon garnicht an den Eltern!!! Es liegt an den ganzen dummen Pedos. Und wen du doch SOO umbedingt schwul sein möchtest, dann sei es doch einfach! Dann lernst du eben auch falsche Männer kennen... Naja, meiner Meinung, und diese Meinung stimmt, bist du und dieser komische Pedo da der reinste Sauhaufen. Du meinst wir wären schlecht erzogen?! Schau dich doch mal an du kleiner dummer Junge!!!! Ich hätte ncoh was anderes sagen können aber das sag ich jetzt leiebr mal nicht... Aber ganz ehrlich: :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies

ganz ehrlich hasi wer hier dumm ist ne mehr sag ich nicht tussi

• Der Trump scheint zu gewinnen, ich finde der sollte sich nicht kraulen, da muss es Protest geben.
    Das Spiel beginnt erst. Das erste was der jetzt tut, sich die richtige, mächtige Lobby zuzulegen, der ist auf DICKE DEALS aus,
    seine eigenen Kontakte werden am Besten mit den miesesten Schurken und Spielern "aufgefüllt", die Lust haben, mit ihm noch mehr Macht zu erlangen. Wenn der das Maul aufmacht, wird mir übel!

• Super-Ergebenisse haben die Herren im Allgemeinen nach Tausenden an Jahren des Raubbaus auf der Erde vorzuweisen;
    Zerstörung der Natur vom Grund der Meere bis in die Stra­to­sphä­re,
    zahllose Arten ausgestorben, eine Diktatur jagt die nächste, jedes Mal Millionen Menschen das Leben kostend, Technik ist der neue Gott, welche jedoch chronische steinzeitliche Probleme nicht erreichter Längen und Größen bestimmter Körperteile nicht ablöst ...
    Man sieht ja schon an Trump, dem knackigen sensiblen Alpha-Bettnässer, wie männliche Führungskräfte so drauf sind.
    Bestechender Intellekt! Überproportionales Kleinhirn, dicke Ho*en, kleiner Pi**el, eine gepflegte, gegen Bezahlung belutschte Gesichtsbaracke mit Badewannenvorleger-Frisur.
    [Blockierte Grafik: http://gifwelt.info/wp-content/uploads/s-tiere-reiten.gif] ANGRIIIIIFFFFF!
    Bravo, meine Herren! Und dann wundert ihr euch, warum wir euch so ernst nehmen.
    Aber hier liest das sowieso keine Sau. Krault euch weiter selbst.