-
-
sehr geehrter Herr Buttzke , da hat die Dame aber wirklich im letzten Moment richtig reagiert .
Daher rate ich immer zu ausreichend Reizgas in der Damentasche und da sollte man nicht zimperlich sein
und immer die große Flasche wählen denn wo einer Stinkt sind auch weitere Stinker !
Raten sie der Dame unbedingt zu weiteren Abwehrmaßnahmen , Elektroschocker und Schlagstock wären da ein unbedingtes Musthave ,ein praktischer Begleiter für die Abendstunden im Freien .
Als letztes von mir propagiertes Mittel ist ein abstoßender Eigengeruch , Knoblauch hilft da ungemein ,
schon die Einnahme von 6 -8 Knoblauchzehen vor dem Gang ins Wäldchen kann wie ein Schutzschirm
wirken und hält andere Personen davon ab sich anzunähern ,wenn sie jetzt noch portionsweise Reizgas
einsetzen und den Elektroschocker blitzen lassen dürfte es ein entspannter Abend werden.
mit freundlichen Gruß
Konrad
-
listig schleicht der Muselmane von hinten an die junge Dame
sie hat ihn am Geruch erkannt und schnell noch vor ihm weggerannt.
tja wenn die eines können ist das Stinken !
-
wie lange feiern die Türken eigentlich Halloween ?
Nach meinem Empfinden feiern das türkische Weibervolk das ganze Jahr denn ständig sieht man die in einem Sack verhüllt.
Ist doch gut so. Schön anzusehen sind die meisten eh nicht.
-
wie lange feiern die Türken eigentlich Halloween ?
Nach meinem Empfinden feiern das türkische Weibervolk das ganze Jahr denn ständig sieht man die in einem Sack verhüllt.
-
bei mir würde es keinen Hammelbraten geben !
-
ES BLEIBT DABEI !
Als letzte Attraktion Hammelbraten und kostenloses Ziegenficken für unsere Gastarbeiter.
Danach Heimreise !! -
hier ist nur einer Dumm und das bist du
-
fick weniger Babys dumme deutsche nazi sau
-
ich gehe freiwillig nach Istanbul !
Aber Danke das ich hier für euch arbeiten durfte .
-
Alda ich steck dir Finger in Darm und dann Alda hast Darmwind
-
alda ich drück dir Socken in fresse du mein zahlschwein
-
Bruno Bruno was hast du getan ? Bruno Bruno warum machst du mich dumm an ? Bruno Bruno 2arum kannst dich nicht benehmen?
Fick weniger welpen arschloch
-
Türke mach die Socken scharf
-
alle Altersheim sind jetzt mit corona infiziert
Die alten sterben wie die fliegen an corona oder Einsamkeit
Weihnachten und Silvester werden der letzte sargnagel sein
Es ist vorbei mit dem Opa Paradies hahahaha
-
kein Wunder wenn ihr hier im Land keine Freunde findet
Haut ab ins Land der Ziegen
-
Gestern wurde wieder ein alter kinderficker verprügelt
Wird Zeit renter vor die U-Bahn zu werfen
Wie damals in der guten alte zeit
-
Ich ficke nur Katzen und Kinder, das Kratzen am Penis danach ist noch schöner ...
-
eventuell mußt du mehr Fucken !
-
Was geht ab
auf jeden fall ich mag keine katzen mehr seitdem mein freund nur auf die katzen konzentriert ist der gibt mir keine aufmerksamkeit mehr in seine augen zählen nur die katzen der wurde mehr fur die tun als für mich die fucken mich Herbe ab ich hasse diese kleine Vierbeiner amk
-
deine Muttha ist Potthässlich