Scheiß Schweizer

• :ocker
    • :eek
    • :wand
    • :ansage
    • :klo
    • :tippse
    • :fies
    • :wuerg
    • :party2
    • :sauer
    • :traurig
    • :ka5
    • :schlaumeier
    • :fallum
    • :haar
    • :mecker
    • :shot
    • :auslach
    • :frag
    • :heul
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :wacko:
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
  • Hallöle hier ist eure geliebte Melissa .

Neues aus meinem Heimatdorf :

hier saufen die Kinder nur noch heimlich in den Scheunen der Bauern .

Dreckspack sag ich da nur

eure liebe Melissa

• Deutsche sind im Grunde auch nichts anderes als die Deutsch-Schweizer. Die Welt ist sich noch nicht einig darüber ob sie eine Bereicherung sind oder doch ihr Untergang !

50 Prozent der Schweizer haben genetisch einen Bezug in das alte Agy....

• Wir sind Neutral! wir führen keine Kriege!!

Dafür gibt es die Auftragsmacht USA ,die für euch Kriege führt.Besser gesagt für eure Oberschicht.Rate mal warum ihr Schweizer eure Gewehre mit nach Hause nehmen dürft.Rate mal ,wo mit das wohl zusammenhängt ,das ihr als einzige im zweiten Weltkrieg verschont geblieben seid.Na ? macht es jetzt Klick?

• Ich sehe es mit großem Wohlgefallen das die Schweizer hier einkaufen als gäbe es in der Schweiz nichts. Ein Land wo die eigenen Bürger keinen Bock mehr haben Geld im Inland auszugeben blutet früher oder später aus. Im Handel, der Gastronomie etc. soll es auch ganz schön mies sein was man so hört. Nieder mit der Schweiz!

Dieses Land wird, wenn überhaupt später untergehen als die BRD,verlass dich drauf

• Über die Schweizer Währung mach dir keine Sorgen.Die bleibt länger als der Euro bestehen.Das der Franken hoch bewertet wird ,hat seinen guten Grund.Der liegt aber nicht nur bei den Schweizern,sondern wo ganz aanders.Da müsste man sich mit Geschichte beschäftigen.Mit echter Geschichte,außerhalb des Mainstream.

• Hallo hier ist wieder eure Liebe Vanessa ,

der Spruch des Tages lautet heute ;

kräht die Mutter auf dem Mist

weiß der Mann was im Bäuchle ist

eure liebe Vanessa

• Ich sehe es mit großem Wohlgefallen das die Schweizer hier einkaufen als gäbe es in der Schweiz nichts. Ein Land wo die eigenen Bürger keinen Bock mehr haben Geld im Inland auszugeben blutet früher oder später aus. Im Handel, der Gastronomie etc. soll es auch ganz schön mies sein was man so hört. Nieder mit der Schweiz!

• Antideutsch bis in Mark (Wenn man Hochdeutsch spricht ist man quasi schon unten durch), aber alle Vorteile nutzen, die Deutschland bietet.

Man will mit einem Camper in den Urlaub fahren? Der Wagen wird selbstverständlich irgendwo in Deutschland (Grenznähe) angemietet.
    Lebensmittel sind in der Schweiz teuer? Dann fährt man am Wochenende natürlich in eine deutsche Grenzstadt und kauft dort ein.
    Amazon liefert nicht in die Schweiz? Natürlich mietet man sich in Deutschland einen Briefkasten an und schmuggelt das Zeug dann über die Grenze.

Aber die Deutschen sind natürlich richtig schlimm und bedrohen die schweizer Kultur und Sprache. :fies
    Lebe momentan in der Schweiz und mache 1000 Kreuze, wenn ich hier nächsten Monat endlich wieder weg bin.

Ich kann Dir da nur beipflichten. Ich hoffe, Du findest Dein Glück ausserhalb der Schweiz. Meiner Meinung nach sollte man es sich mindestens zweimal überlegen, ob man in dieses seltsame, verlogene Land geht. Diese kalte Betonwüste verändert die Menschen (Einwanderer) nicht zum Positiven. Die grösste Gefahr lauert für junge, gesunde Singles, die sich von den hohen anfixen lassen und abhängig werden.

Sie bezahlen nämlichen einen sehr hohen Preis:

- das vermeintlich hohe Einkommen ist netto nur für gesunde SIngles mit hoher Kaufkraft und Sparquote verbunden. Die Familienplanung schiesst da manch einer in den Wind und wird auf Dauer unglücklich
    - die niedrigen bzw. kaum spürbaren Gehaltssteigerungen bei beruflichem Aufstieg motivieren zum "Nichtstun", bzw. daz sich nicht zu entwickeln, weil es sich zumindest finanziell "nicht lohnt"
    - die Schweizer Tugenden (lügen, vertuschen, Fingerpointing, bad politics etc.) färben immer ab und führen auf Dauer zu Charakterschäden
    - der Franken ist sehr hoch bewertet und der Wechselkurs kann auch mal in die andere Richtung laufen, das kann zu Währungsverlusten und Demotivation/Frustration für "Euro-Rechner" führen
    - als Ausländer aus Deutschland bist Du in der Schweiz eigentlich in 95 Prozent der Fälle ein unbeliebtes Subjekt, das entfernt und ausgegrenzt gehört

• Antideutsch bis in Mark (Wenn man Hochdeutsch spricht ist man quasi schon unten durch), aber alle Vorteile nutzen, die Deutschland bietet.

Man will mit einem Camper in den Urlaub fahren? Der Wagen wird selbstverständlich irgendwo in Deutschland (Grenznähe) angemietet.
    Lebensmittel sind in der Schweiz teuer? Dann fährt man am Wochenende natürlich in eine deutsche Grenzstadt und kauft dort ein.
    Amazon liefert nicht in die Schweiz? Natürlich mietet man sich in Deutschland einen Briefkasten an und schmuggelt das Zeug dann über die Grenze.

Aber die Deutschen sind natürlich richtig schlimm und bedrohen die schweizer Kultur und Sprache. :fies
    Lebe momentan in der Schweiz und mache 1000 Kreuze, wenn ich hier nächsten Monat endlich wieder weg bin.

• Ich bin in der
    Schweiz aufgewachsen, meine eigentlichen Wurzeln sind weiter südlich.
    Die Beiträge in diesem Forum stimmen alle und reden mir aus der
    Seele. Als ich noch zur Schule ging war mein bester Freund ein
    Deutscher und wie das der Zufall so wollte, gingen die Eltern wieder
    zurück nach Deutschland und dass aus einem einfachen Grund;
    Fremdenhass. Ich verlor meinen besten Freund und musste mich mit den
    scheiss Eidgenossen begnügen. Lustigerweise sind alle meine Freunde
    keine eigentliche Schweizer (Eidgenossen) sondern sind ursprünglich
    aus anderen Ländern. Die werten Schweizer Damen (ich nenne sie jetzt
    mal so) sind arrogante, hinterfotzige dumme Weiber die zu allem
    Überfluss noch schrecklich aussen (wenn sie nicht mit einer Tonne
    Schminke ausgestattet sind). Die Dummheit dieser arroganten
    Eidgenossen geht mir so was auf den Sack.

Wenn man so ein
    Eidgenossen auf der Straße trifft, also gegenüber steht, dann wird
    höflich ignoriert. Das alleine um Konfrontationen aus dem Weg zu
    gehen. Wenn diese scheiss Eidgenossen sich im Auto oder hinter dem
    Telefon verstecken können, dann werden sie zu richtigen Bestien. Sie
    lassen in diesem Moment die Sau raus und verdrehen die Tatsachen wie
    es Herr und Frau Schweizer gefällt.

Speziell zu erwähnen
    ist das Autofahren in diesem Land. Herr und Frau Schweizer drehen die
    Strassenverkehrsregeln so wie es ihnen gefällt. Wenn man Lust hat
    gilt kein Rechtsvortritt und es ist unhöflich bei einem Stau bis
    ganz nach vorne zu fahren. Das schlimmste am ganzen ist, diese
    scheiss Schweizer riskieren im Straßenverkehr Tote, nur um Recht zu
    behalten. Das war folgende Situation; aus Zürich kommend gehen zwei
    Spuren Richtung St. Gallen, Herr Schweizer, fuhr permanent auf der
    rechten Spur mit 65 statt 80 und bildete dadurch einen Stau. Auf der
    rechten Seite kam ein Motorradfahrer in die Autobahn rein und fuhr
    ca. 80 (mehr war das nicht) und auf der rechten Seite. Herr Schweizer
    sah das und ging mit einem Ruck auf der rechten Seite. Zum Glück sah
    das der Motorradfahrer kommen und konnte knapp noch ausweichen. Und
    die Moral von der Geschichte ist, dass Schweizer einen Mord begehen
    würden um Recht zu haben.

Bei der Arbeit haben
    diese scheiss Schweizer das Gefühl, sie seien die Schnellsten und
    Besten. Machen Fehler am laufenden Meter und geben dann den Ausländer
    die Schuld. Ich arbeite im Supportbereich und die User die wir am
    meisten am Telefon haben, sind Eidgenossen (das sieht man am Namen).
    Die Fragen sind so banal, das man mit einer Minute denken, das selber
    lösen kann. Die Leute die wirklich arbeiten, sind Ausländer und
    die, ach so fleißigen, Schweizer sind nur an irgendwelchen Meetings
    und Kaffeeplausch. Kommen nach Hause und sind Fit für das
    wiederkehrende Komasaufen und heulen danach das sie zu wenig Geld
    verdienen.

Geschichten gäbe es
    genug und jeden Tag, jede Stunde und jede Minute kommt etwas neues
    hinzu. Ich schaue mich immer nach einer Möglichkeit dieses Land, mit
    den verdammten Einwohner, zu verlassen.

p { margin-bottom: 0.25cm; line-height: 120%; }

• Die Schweiz ist dumm! Das voller absolut Dämlichker Menschen !! Dämlichem Volkshochschule mit Farben wie für Deppen! Scheiss Schweiz; die können gar nix. Sind total beschränkt. Lokal und engstirnig. Total eingebildet, arrogant und rassistisch!

• Bin vor einem Jahr in die Schweiz gezogen und halte es hier nicht mehr aus. Sobald diese Leute merken, dass man nicht ihren verschissenen Hinterwälderdialekt spricht, wird man wie ein Aussätziger behandelt. Dass Deutsche in der Schweiz auf Ablehnung stossen, ist ja bekannt. Aber auch wir haben hier einen schweren Stand. Wurde sogar einmal als "Nazi", der sich "verpissen soll" beschimpft.

Nie wieder Schweiz, nicht einmal für einen Urlaub. Bin froh, wenn ich hier bald wieder weg bin.

Und das sagt ausgerechnet ein österreicher. Nicht dein ernst. :fies

Euer Dialekt ist tausend mal schlimmer und nerviger ( dazu gehört auch für der Dialekt in Bayern )
    Schweiz ist King
    Und die anderen nur Neider.

• Bin vor einem Jahr in die Schweiz gezogen und halte es hier nicht mehr aus. Sobald diese Leute merken, dass man nicht ihren verschissenen Hinterwälderdialekt spricht, wird man wie ein Aussätziger behandelt. Dass Deutsche in der Schweiz auf Ablehnung stossen, ist ja bekannt. Aber auch wir haben hier einen schweren Stand. Wurde sogar einmal als "Nazi", der sich "verpissen soll" beschimpft.

Nie wieder Schweiz, nicht einmal für einen Urlaub. Bin froh, wenn ich hier bald wieder weg bin.

• Wie die reden macht mich so wütend! Warum immer dieses CHHHHHHHHH CH CH CH CHHHHH haben die etwa Halsschmerzen?!
    Ich bin so wütend und hassend!