Manche Lehrer sind das Letzte!

• :ocker
    • :eek
    • :wand
    • :ansage
    • :klo
    • :tippse
    • :fies
    • :wuerg
    • :party2
    • :sauer
    • :traurig
    • :ka5
    • :schlaumeier
    • :fallum
    • :haar
    • :mecker
    • :shot
    • :auslach
    • :frag
    • :heul
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :wacko:
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
  • Das lernen die leider von den Eltern. Hohes Anspruchsdenken bei gleichzeitig niedrigem Leistungswillen und fehlender Respekt vor jeglichen Autoritäten.

Ich bin für die Einführung der Prügelstrafe für Eltern. Bauen die Ableger Scheisse, setzt es Prügel für die Eltern. :thumbup::thumbup::thumbup:

rndlich eine richtige Antwort

• Das lernen die leider von den Eltern. Hohes Anspruchsdenken bei gleichzeitig niedrigem Leistungswillen und fehlender Respekt vor jeglichen Autoritäten.

Ich bin für die Einführung der Prügelstrafe für Eltern. Bauen die Ableger Scheisse, setzt es Prügel für die Eltern. :thumbup::thumbup::thumbup:

rndlich eine richtige Antwort

Ich bin für die Einführung der Prügelstrafe für Eltern. Bauen die Ableger Scheisse, setzt es Prügel für die Eltern. :auslach

• @Ein Lehrer

das trifft auf so zimlich jeden lehrer auf unserer schule zu. sie pöpeln ein an nur weil man 10 sekunden auf den beten ist oder weil man angeblich nicht macht obwohl man was macht. das ist ja wohl das aller letzte! und dann sind die lehrer noch so unfähig und meinen im schlimmsten fall noch die eltern zu belügen. was soll das! was da hilft ist zurück zu pöpeln. ich habe keine lust mehr mich von denen verarschen zu lassen!

• Ich hatte eine Lehrerin, die meiner Meinung nach unter psychischen Problemen gelitten hat, der war nicht mehr zu helfen. Sie hat uns in der ersten Stunde gesagt, dass jeder, der sich nicht meldet, eine Sechs bekommt. Außerdem hat sie uns dann am Ende der Sieben/Anfang der Achten etliche Male eingebläut, dass der Unterricht jetzt immer komplexer wird, und man zuhören muss, weil man sonst nichts mehr versteht, und man dann mit einer Fünf die Versetzung gefährdet. Dann hat sie uns noch gesagt, dass schon Schüler wegen ihr Sitzengeblieben sind. Nett oder?

Dann vergab sie auch noch völlig ungerechtfertigt (und nach Sympathie) Noten. Ich habe mein Heft abgeben, und sie hat mir Abzüge gegeben, weil auf dem Löschpapier eine Ecke fehlte (die ich herausgeschnitten hatte).

Solche Menschen haben kein Recht zu unterrichten, was da hilft: Zurückschlagen, auf den Tisch hauen und der Person sagen, dass man sich nicht verarschen lässt!

Dankeschön