DUMME Schüler

• Kauft Euch die Waffen die Euch zustehen und erscheisst Eure Mitschüler auf dem Platz nebenan, die meinen sie stehen einen Kopf über EUCH.

Jetzt sind sie einen Kopf kürzer...

• Meine Erzeuger haben noch gelebt, wo ihr ganzen Dumpfbacken noch ein bedauernswerter Fötus gewesen seid.
    Die haben noch mehr von der Welt gesehen und erlebt, als es heute in dieser verblödeten Jugendgeneration überhaupt noch möglich wäre;
    Nur noch vor dem Smartphone und dem Fernseher sitzen, die Schulbank drücken und nichts anständiges dazu lernen, einen auf dicke Hose machen und dann noch nicht einmal anständig verhüten können! Kein Wunder, dass diese Welt hier schon lange den Bach hinunter gegangen ist. Und bei diesem ganzen verkommenen Nachwuchs aus weltfremden Justin Bieber- und Bushido hörenden Vollidioten, ist hier Hopfen und Malz sowieso schon lange verloren gegangen...

Manchmal wünsche ich mir, dass die Jugend von heute einfach wieder zurück in das Gefäß ihrer Mutter verkriecht,
    denn man sieht es hier ja tagtäglich überall: Nur noch Müll und Gestank, und dieser ganze Nachwuchs ein paar Hormondrüsen zelebriert es auch noch. Dieser ganze Nachwuchs gehört entsorgt und der menschliche Evolutionsfehler vernichtet, damit sich dieser Planet von euch ganzen hinterbliebenen Hirnamöben und Wahnsinnigen wieder erholen kann.

eine verspätete Abtreibung soll bald möglich werden ,Forscher sind bereits dicht am Erfolg

• wann kommen endlich wieder die Vollpfosten am Freitag auf die Strassen ?

Die Ersatzgretas sind immer wieder ein gefundenes Kotzmittel.

• Aus mit Partytourismus ,endlich ein Ende dieses Feierwahns und die beschissene dumme Jugend schaut immer mehr in die Röhre die wir ihnen präsentieren.

Auch hat die Lodderjugend jetzt schon was für später ,die Steuerlast knallt ihnen die löchrigen Socken vom Stinkefuß.

Ein Hoch auf die Generation 50 plus , Ihr habr alles richtig gemacht und macht auch weiterhin alles richtig!

• die ekelhaften alten rufen schon wieder zu straften auf

zum morden und schlachten rufen die ekelhaften alten auf

leider versagt die politik hier endlich aufzuräumen und die alten zu bestrafen

• oha ein Türke und dazu noch ein ganz besonderer Ziegenreiter ,er nennt sich alter Türke oder so ,naja wo die Dummheit eben herkommt .

Haben sie schon ihren Pappkarton gepackt Herr Türke ?

die Ziege schon gesattelt Herr Türke ?

und ihre Badelatschen bereitgestellt ?

• und wieder sind hier die rechten spinner unterwegs die nur beleidgen können und keinerlei argument haben

eure polizei hat angst vor uns türken haha

• Also was ich schon immer mal loswerden wollte ist,dass es zu vile dumme Schüler und Leute auf der Welt gibt.Ich kriege echt das Kotzen wenn irgendwelche Realschüler oder minderbemittelte Oberschüler einem erzählen dass sie die Schule hassen und nix dafür tun.Tja da sag ich nur wir lernen nicht für die Lehrer sondern für uns.
    Schon allein das Pensum an einem Gymnasium ist viel höher als an niedrigeren Schulen.Also redet nicht immer so als wärt ihr gleich gestellt mit unsGymnasiasten.Wir leisten viel mehr und sind im Grunde auch viel besser erzogen als ihr.Natürlich spreche ich nicht für alle .Es gibt auch überaus dumme Gymnasiasten aber ihr seid der Knaller.Ich Frage mich wie man in der 8. Klasse einer Oberschule überfordert sein kann oder Sogar die Schule abbricht .Und noch einmal : Ich hasse euch .Und kommt mir nicht mit " wahrscheinlich hast du selbst schlechte Noten " ....
    Bei einem Durchschnitt von 1,2 wird das wohl nicht der Fall sein. Des Weiteren beherrsche lerne ich Polnisch und Latein und bin in 2 Vereinen tätig.

Ich kenne selbst Schüler die sich einfach durch Hartz 4 über Wasser gehalten haben ...
    Tja das rate ich euch nicht :D 8) :shot

Tja das sagt uns alles .....Des Weiteren beherrsche lerne ich Polnisch ,auch Französisch ?

• Tja das sagt uns alles .....Des Weiteren beherrsche lerne ich Polnisch ,auch Französisch ?

Das ist die Sorte von Jugend vor der schon meine Oma oft gewarnt hat ,

nichts in der Rübe nur Party machen dieses Dummvolk und dann später Alleinerziehend mit 5 Kindern um die Staatskassen zu plündern , Oma hatte ja sowas schon immer vermutet ......

daraus " beherrsche lerne ich " was für ein gestammele....

• Hahahahahahahaha ich war noch niemals länger als drei Stunden in der Schule, lol.
    Alles nur Kackbrazen und Hohlbirnen im Schulunterricht, nichts als fleißig ackern können und sich danach wieder darüber beschweren,
    dass es im Sommer kein Hitzefrei gibt ...wie wär's mal mit schwänzen gewesen? Einfach nur lächerlich diese ganzen Jammerlappen, erst meinen hier großartig imponieren zu müssen, jeden Vollhonk hinter her zu dappen und dann einen auf "superschlau" machen. Und dass sind auch später dann die jenen ollen Sklaven, welche beim Amt oder beim Bäcker sitzen und dann einen plötzlich anschnauzen, nur weil man wieder den falschen Beruf gewählt hat. S'kanns doch ned sein!!!

Schule, Arbeit und Jobcenter sind Drecksläden für masochistische Pseudonienen in ihrem nichtsnützigen Anpassungswahn.
    Die Papiere häufen sich hier stetig aber dass juckt mich nicht. Sollen mich mal in Ruhe lassen diese ganzen Penner.
    Ja was wollen die... Neidisch darauf dass es noch Menschen gibt die einfach nur ihr Leben leben?

Getrollt wird ned.
    Und jetzt erst einmal ein Gin im Tetrapack.

Es grüßt blau und schon ganz doppelt,
    John im Center

John im Center

• ICH FICKE WELPEN UND HÄUTE SIE DANN WEIL ICH EIN NUTZLOSER ALTER SACK BIN

PS

Gestern wurde einem alten ins Gesicht gerotzt

Wer das wohl war ;-)

• :ocker
    • :eek
    • :wand
    • :ansage
    • :klo