Ich hasse Adele!

• ICH HASSE ADELE!!! Seit langer Zeit verseucht diese hässliche Emo-Lebe auch noch die Radiosender, die einigermaßen in Ordnung sind/waren (BigFM, DasDing, ...) :wand . Wie kann man nur so einen scheiß Geschmack haben?! Überall wird gesagt, dass sie ja ach so selbstbewusst ist, obwohl sie alles hat, was man als ungewöhnlich ansieht in der heutigen Gesellschaft. GEHTS NOCH?!?! Die ist einfach nur KRANK, wenn sie auf ihr Aussehen und ihre hässliche Lebenfreundin stolz ist!

• Ich wünsche Adele viel Erfolg!
    Nicht, weil ich ihre "Musik" so mag.
    Sondern, damit sie sich von dem "verdienten" Geld das Fett absaugen, dem "Gesicht" eine Runderneuerung zukommen und ihren Hals amputieren lassen kann!
    :wuerg :wuerg :wuerg :wuerg :wuerg :wuerg :wuerg :wuerg :wuerg

• DIESE SCHEISS ADELE KÄMPFT FÜR FETTE ASSI FRAUEN ..
    WARUM?
    WEIL DIESE KUGELRUNDE FRAU ZU FAUL IST ZUM ABNEHMEN..
    WENN DU SO STOLZ AUF DEIN FETTSEIN BIST DANN BEHALTE DAS FÜR DICH ABER LASS DIE MEDIEN UND DIE NORMALEN MENSCHEN IN RUH MIT DEINEM ICH BIN WAS ANDERES UND BESSERES WEIL ICH EIN FETTES OPFER BIN
    ACH DU SCHEISSE DIE PLAPPERT UND PLAPPER DIE SOLL LIEBER IHRE INTELLIGENZ SUCHEN UND WENN SIE DIE MAL ENDLICH GEFUNDEN HAT SOLL SIE DIESEN KLEINEN ANTEIL VON INTELLIGENZ NUTZEN UND ZWAHR ZUM ABNEHMEN
    FAULES STÜCK ZI CK IG ES SCHEISSE!!!

• Ich kann sie auch nicht ab, dieses nervige rumgejaule da wird mir schlecht und ich muss mich fast übergeben.

Adeleeeiieiiieieiieii...... bitte nicht :shot

• DIESE SCHEISS ADELE KÄMPFT FÜR FETTE ASSI FRAUEN ..
    WARUM?
    WEIL DIESE KUGELRUNDE FRAU ZU FAUL IST ZUM ABNEHMEN..
    WENN DU SO STOLZ AUF DEIN FETTSEIN BIST DANN BEHALTE DAS FÜR DICH ABER LASS DIE MEDIEN UND DIE NORMALEN MENSCHEN IN RUH MIT DEINEM ICH BIN WAS ANDERES UND BESSERES WEIL ICH EIN FETTES OPFER BIN
    ACH DU SCHEISSE DIE PLAPPERT UND PLAPPER DIE SOLL LIEBER IHRE INTELLIGENZ SUCHEN UND WENN SIE DIE MAL ENDLICH GEFUNDEN HAT SOLL SIE DIESEN KLEINEN ANTEIL VON INTELLIGENZ NUTZEN UND ZWAHR ZUM ABNEHMEN
    FAULES STÜCK ZI CK IG ES SCHEISSE!!!

Lass mich raten, du bist auf Harz4 keine Ausbildung und Schulabschluss, entweder super Fett oder sonen Anna Gerippe und gemopp und inzwischen dich so gehen gelassen hast das dich nicht mal ein ordenlicher Mann anschaut ,höchstens die Assis von nebenan. Solche Pseudo Coolen, oh ich bin so Oberhammer Cool weil ich die Hauptschule besucht habe und mit 5 bestanden habe und nicht mal richtig Deutsch können.
    Und ich schätzte mal du bist zu Faul zu Arbeiten oder mal was aus deinem Leben zu machen.
    Halt Versagerin und Verliererin.

Steh auf und mach was mit 25 bin ich Selbständig habe ne Partner ne Ausbildung
    nen Guten Schulabschluss, Auslanderfahrung und hänge nicht wie du rum und schreibe scheiße und beleidge andere.
    Lebe dein Leben und gib nicht anderen Schuld für dein versagen. Adele ist ein Wunderschöne Frau
    Und nicht jeder muss knochdünn sein. Oder glaubst du wenn man noch aus Knochen besteht mögen einen Männer. Viele Männer mögen Frauen mit Rundungen. Mein Freundin die bei 1,60 80kg wiegt hat nen super schmuckem man geheiratet.

Ich finde dieses Ständige gerade über dick und dünn einfach nur abartig.
    Auch weil wenn man dünn ist lebt man nicht gesünder. Viele Dünne Rauchen wie verrückt und Trinken unmengen.
    glaubst du die Leute werden dadurch länger leben. Auch wenn man ständig starkes Untergewicht hat macht es das nicht besser.

Man sollte so leben wie man sich wohlfühlt und Adele fühlt sich in Ihrem Körper wohl das sieht man auch.
    Falls du das nicht kannst und dich selber als so minderwertig betrachtest ist das deine Sache. Aber sein halbes Leben in Abnehmen und Schönheit zu investieren. Das Leben ist kurz genug, als das man es mit solchen Quatsch vergeudet.

Ich stecke die Zeit lieber in Weiterbildungen und was machst du? Arbeitslos zuhause rumjammern und ander als Faul betiteln. echt das letzte. :wand :ansage

• Ihr habt doch wirklich die Dummheit mit dem Löffel gefressen... mein Gott da fragt man sich doch was hab ihr für eine Erziehung gehabt das ihr euch das recht raus nimmt so über andere menschen zu urteilen ? es ist wirklich eine Frechheit das ein mensch nur auf sein Körpergewicht Reduziert wird daran sieht man mal wieder in was für einer bekloppten und dämlichen Gesellschaft wir leben...

ADELE HAT EINE EINZIGARTIGE STIMME UND SIEHT DAZU NOCH TOTAL HÜBSCH AUS

UND JEDER DER ETWAS ANDERES BEHAUPTET KANN DIE DUMMHEIT NUR MIT DEM LÖFFEL GEFRESSEN HABEN...

• Genau an solche nervigen Leute wie dich denke ich, wenn Adele rumplärrt. Endloses Rumgejaule, dass niemand interessiert und gleich zum Wechseln des Radiosenders verleitet :D ;)

• Achso, da ist man ja so intelligent und aufgeklärt und schließt trotzdem aus einem 150 wörter text des gegenübers auf eine dürre superfette assibratze die natürlich auch hartz4 empfängt.

btt: adele ist musikerin, ich mag ihre musik zwar nicht, finde sie auch nicht attraktiv, verbinde aber das nicht miteinander. lasst euch von den medien keine irrelevanten gesprächsthemen vorschreiben.

• Ihr habt doch wirklich die Dummheit mit dem Löffel gefressen... mein Gott da fragt man sich doch was hab ihr für eine Erziehung gehabt das ihr euch das recht raus nimmt so über andere menschen zu urteilen ? es ist wirklich eine Frechheit das ein mensch nur auf sein Körpergewicht Reduziert wird daran sieht man mal wieder in was für einer bekloppten und dämlichen Gesellschaft wir leben...

ADELE HAT EINE EINZIGARTIGE STIMME UND SIEHT DAZU NOCH TOTAL HÜBSCH AUS

UND JEDER DER ETWAS ANDERES BEHAUPTET KANN DIE DUMMHEIT NUR MIT DEM LÖFFEL GEFRESSEN HABEN...

Bla bla bla, Adele ist nicht hübsch. Fette Menschen leben sehr ungesund und belasten nicht nur sich selbst und ihre Kniegelenke, sondern auch unser Gesundheitssystem. Rollstühle sind für Behinderte und nicht für Fette. Und wenn du kleiner Kotnascher das nicht begreifst hast du die Dummheit in deinen Genen. Bist wohl selbst sone Molly Luft

• HAHAAAA, ich hab's bis heute geschafft, kein einziges Lied von der zu kennen.
    Kann sein, dass ich bereits eins oder mehrere im Radio gehört habe (Kaufhaus-Gedudel, zu Hause lass ich mich nicht auch noch freiwillig vollseiern) und nix davon weiß. EPIC WIN! XD

• Ich stecke die Zeit lieber in Weiterbildungen und was machst du? Arbeitslos zuhause rumjammern und ander als Faul betiteln. echt das letzte

Die Weiterbildung hast du auch dringend nötig, vor allem bei den Satzzeichen :schlaumeier

Ich stecke die Zeit lieber in Weiterbildungen und was machst du? Arbeitslos zuhause rumjammern und ander als Faul betiteln. echt das letzte

• Adele sieht aus wie ich und sie ist die Beste! X(

Fehler gemacht, schon wieder versagt !!!!
    Machst Du eigentlich nie Pause, alter Nick-Krüppel-ich-hab-sonst-nichts-Dieb ?
    "Fresse" ist gar nicht in meinem Wortschatz, das ist unterste zerpisste RTL Dauerarbeitslosen-Unterschicht, die die bei Kiosken rumlungern, und rumpöbeln, hartzen, saufen, Bruder verprügeln, Schwester vergewohltätigen, und auf den Sperr-Kassierer einschlagen ( das ist der Typ, der bei Dir immer den Strom sperrt, der " vonne Stadtwerke " ) So, nun weiter saufen, rumpöbeln und aus´m Fenster kotzen und natürlich weiter Nicks kopieren....

• Hätte Winehouse nicht das Zeitliche gesegnet, gäbe es diese unsägliche Diskussion um diese unsägliche Person gar nicht.
    Ist ja wohl klar, dass sie den Spot von WH gefüllt hat. Das wiederum ändert allerdings auch nichts an dieser
    widerwärtigen kommerzialisierten Zweckmelancholie, die sie in ihren Texten transportiert.
    Dauernd hat die Fette was. Immer is der Olle ab, oder so was. Immer wird gejammert. Sie wirkt ein Hybride aus James Blunt und Melissa McCarthy.
    Zumindest steht fest, dass ihre Plattenfirma diese Milchkuh noch ne richtig lange Zeit melken wird und sie daher erhalten bleibt. Wer weiß, vielleicht versemmelt sie non nen Bond-Soundtrack. Dieser letzte Erguss war ja nunmal ECHT mies, oder nicht?

• Zu beginn, ADELE IST MEGA SCHLECHT. So eine Musikrichtung verachte ich zu tiefst. Es ist mir nicht begreiflich das dieses blöde Lied alle 10 Minuten im Radio läuft. "Hello from the other side" am liebsten würde ich mal zu ihr auf die andere Seite um ihr den Hals um zu drehen damit da auch nie wieder ein Ton raus kommt. Es ist grausam und jedes mal wenn es wieder kommt muss ich mich extrem zusammen reisen um nicht ab zu fluchen über diese miese Sängerin die sich Adele nennt.
    Bitte jemand soll sie wieder vergraben. Es ist furchtbar wenn dieses Lied im Radio kommt ich muss direkt den sender wechseln ist mittlerweile schon zur Gewohnheit geworden da ich es alle 10 Minuten tun muss. Und manchmal schaffe ich es nicht rechtzeitig weil es schon angefangen hat oder ich gerade nicht dran komme. In solchen Momenten würde ich gerne den Radiosender dafür verklagen und diese Adele zu Schmerzensgeld verklagen. Denn meine Ohren wollen so eine Musik nicht hören. Wer kann das im ernst gut finden dieses ständige rum geheule. Ich versteh überhaupt nicht weshalb Leute diese kleine miese .......... feiern. Zu dem ist sie mega Hässlich kein stück gut aussehend. Sie ist eklig und fett. Sie hat kein Hals :) Einfach nur abfuck. Ich bin nicht respektlos sondern will nur an den guten Musik Geschmack in jedem von uns appellieren. Es ist falsch solche Musik zu produzieren und sie zu vertreiben da dies lediglich dem Geld machen dient und ich meine nicht Adele die das ganze Geld einfährt nein es ist noch schlimmer es ist EXTREM KOMMERZ.

Adele du sagst alles was du wolltest war singen und nicht das die Leute über dich reden.
    Das ist eine Lüge, du wolltest das man über dich redet.
    Aber Singen kannst du absolut nicht da versteh ich nicht warum du das eine machst das du nicht kannst
    Und möchtest nicht das über dich geredet wird aber legst es darauf an in dem du so eine Musik machst.
    Das soll mir bitte jemand erklären. Für mich hört es sich stark nach einem Widerspruch an.

• Adele is voll AMK...

Nein, ehrlich ich kann es nicht mehr hören ständig diese rumgeheule und diese Fans... die ja über ihre Leben rum heulen aber nichts dafür tun wollen, Ratschläge nicht annehmen und immer weiter machen dazu noch Adele hören weil sie ja ihre Gefühle berührt, da drehe ich durch einfach voll in die Fre.... ihr wisst was ich meine.

Genau wie permanent Cro das läuft, immer diese selbe Musik und die selben Medien jeden Tag,

• Bin so froh das ich mit der Meinung nicht alleine da stehe!

Diese Frau züchtet eine Generation von charakterlosen möchtegern-Weltretter hoch,
    die sich ja soooo angesprochen und berührt von ihrer Musik fühlen und sie ja so Recht mit
    Ihrem bescheuerten "Hello..." direkt eine reinschlagen.

Was ist sie für ein Vorbild? Und dann werden die Lieder hoch und runter im Radio gespielt,
    es gibt so viele schöne Lieder auf dieser Welt, doch immer nur diese Schei* zu hören...

Adele rasiert :ansage

"Isch bin Giled Abdi. Ich weiß nicht, wer ihr seid, aber ich fi*k euch, ich rasier euch alles!"

"Ihr scheiß Hamburger, was wollt ihr machen?"

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

• :ocker
    • :eek
    • :wand
    • :ansage
    • :klo
    • :tippse
    • :fies
    • :wuerg
    • :party2
    • :sauer
    • :traurig
    • :ka5