Scheiß Stuttgart, Scheiß Baden-Württemberg, ich hasse euch, "Schwaben"!!!

• :ocker
    • :eek
    • :wand
    • :ansage
    • :klo
    • :tippse
    • :fies
    • :wuerg
    • :party2
    • :sauer
    • :traurig
    • :ka5
    • :schlaumeier
    • :fallum
    • :haar
    • :mecker
    • :shot
    • :auslach
    • :frag
    • :heul
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :wacko:
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
  • Hallo Herr Stehende Latte ,

Kultur bedeutet für Schwaben nicht nur Spätzle und Saumagen ,nein wir haben auch eine gewisse Diskrepanz gegen alles was unseren gewachsenen Werten nicht entspricht, hier wären zB. die Zuwanderung nicht Deutschsprachiger mit zweifelhafter Herkunft , ohne Arbeitsmoral und Gewissenhaftigkeit , das mögen wir hier nicht.

Sicherlich gibt es noch weitere Faktoren der Abneigung aber das ist hier und jetzt nicht relevant

• Durch dieses Forum habe ich endloch gleichgesinnte gefunden. Hat jemand lust sich zu treffen und gemeinsam welpen zu ficken ? Unsere hündin hat vor zwei wochen erst geworfen also sind die kleinen noch schön eng. Fühlt sich echt super an jedes mal aufs neue. Eine katze haben wor uns auch schon zu gelegt, aber die hat noch keine babys. Habt ihr sonsnt noch erfahrungen was man alles ficken kann? Mit kleintieren wie Hamstern habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Die platzen meistens auf beim fickken und die sauerrei möchte man danach echt nicht wegmachen.

• Ich hatte sex mit einer schwäbin, sollte ich mich testen lassen ? Bin ich jetzt schwul ? Ich weiss auch nicht wie das kam aber ihre dicken hänge titten haben mich irgendwie hypnotisiert.

Ist es normal das man blut kackt danach ??????!!!????

Hilfe hilfe ich glaube sie fickt welpen

Halt endlich deine Klappe

Dir wurde schon mal geschrieben das deine Welpen hier nix verloren haben ok?

Du hast dieses forum zerstört !!!!!!!!

Wegen DIR geht es hier nur noch um Welpen und ziegen ficken

Also zieh leine

• Es wird Zeit das wir schwaben uns bewaffnen und euch Schmarotzer das Arbeiten beibringen.

ICH habe ein fettes Bankkonto und ein fettes Haus und Auto

Und ihr wixxer habt nix !!!!!!!!!

Ihr seit nix wert !!!!!!!

• Ich hatte sex mit einer schwäbin, sollte ich mich testen lassen ? Bin ich jetzt schwul ? Ich weiss auch nicht wie das kam aber ihre dicken hänge titten haben mich irgendwie hypnotisiert.

Ist es normal das man blut kackt danach ??????!!!????

Hilfe hilfe ich glaube sie fickt welpen

• Das würde euch faulen Harzer von uns fernhalten stimmt. Dann können wir un ruhe arbeiten und uns geile Autos und Häuser kaufen.

Da guckt ihr dann voller Neid über den Zaun. Aber Vorsicht wer versucht zu uns kommen auf den wird dann geschossen!

WIR TEILEN NICHT!!!!!!!

Oha,neue Gülle vom Power Deppen!!!!

Was hat er denn dieses Mal für Dreck von sich gegeben? Mal sehen....

Ein Schwabenreservat ist meiner Meiunung nach dringend notwendig um diese geistesgestörten Kreaturen davon abzuhalten ihre ekelhaften Existenzen in die Welt zu tragen und unsere Gesellschaft weiter zu vergiften. Geile Autos?? Mercedes?? Träum weiter, die Teile sehen aus als hätten eure Kinder sie gemalt, das Design bewegt sich irgendwo zwischen Matchbox und Power Rangers.

Wer hält euch Vakummschädel denn davon ab in ruhe zu arbeiten??Im Gegenteil arbeitet, damit wir Ruhe vor euch haben und ihr nicht wieder auf irgendwelchen Querdenker Demonstrationen rumwatschelt.Ich denke, Häuser müsst ihr in der Regel nicht kaufen, denn die hat man ja von Mama und Papa geerbt, nicht wahr?

IHR guckt doch voller Neid über den Zaun eures Nachbarn und werdet rasend wenn er mehr hat ( besonders wenn der scheiss Benz grösser ist)

Du Müllgeburt kannst beruhigt sein NIEMAND würde freiwillig in euer langweiliges, spiessiges, graues, Bauern-Bundesland gehen Bayern ist besser und schöner!!

Also heul heute Abend an deinen Pappa ran, dass er beim nächsten CDU Ortsvereinstreffen, sich dafür einsetzen soll, euer Schweineland abzuriegeln. Biiiite tu mir den gefallen Power Lappen!!! Biiiiiteeee....

P.S "Wir teilen nicht" ist nicht schwäbisch. Google das Motto der Schaben das nächste Mal wenn dir deine Mama wieder eine Stunde Bildschirmzeit erlaubt, du Schmock!!

FICK DICH:fies

• Vermutlich bist du gar kein Schwabe weil sooo blöd sind selbst die nicht. Aber wie auch immer, die blöden Gesichter würde ich gerne sehen wenn sie realisieren das sie nicht mehr rauskommen und dann spät. nach 1 Tag die ersten richtig böse durchdrehen auf grund der Ausweglosigkeit dieses grauenhaften Gefängnisses! :auslach

• Wäre eh das beste. Elektrozaun drum, dann können die sich da drin frei entfalten. ^^

Das würde euch faulen Harzer von uns fernhalten stimmt. Dann können wir un ruhe arbeiten und uns geile Autos und Häuser kaufen.

Da guckt ihr dann voller Neid über den Zaun. Aber Vorsicht wer versucht zu uns kommen auf den wird dann geschossen!

WIR TEILEN NICHT!!!!!!!