Scheiß Stuttgart, Scheiß Baden-Württemberg, ich hasse euch, "Schwaben"!!!

• :ocker
    • :eek
    • :wand
    • :ansage
    • :klo
    • :tippse
    • :fies
    • :wuerg
    • :party2
    • :sauer
    • :traurig
    • :ka5
    • :schlaumeier
    • :fallum
    • :haar
    • :mecker
    • :shot
    • :auslach
    • :frag
    • :heul
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :wacko:
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
  • Wenigstens gibts im gelobten Süden noch Industrie und der meschn kann sich schöne Dinge leisten. Wer das nicht will kann im Osten gern fette ranzige Ärsche von alten Omis abwischen und den Katheter von deren halbtoten noch-Ehemann tauschen. Das aber bitte 49 Jahre lang.

Die Menschen können sich hier im "gelobten" Süden schöne Dinge leisten, weil sie geerbt oder durch Familienkontakte sowie der massiven finanziellen Unterstützung ihrer situierten Eltern eine gut bezahlte Stelle zugeschanzt bekommen haben.

Der Primat der Wirtschaft ("Schaffa"), euer Gott das Geld zusammen mit dem Fetisch Auto (BENZ) ist alles was im Ländle zählt. Im Osten leben richtige Menschen mit Herz und Seele, die man leider nicht kaufen kann (Pech, ihr Schwaben). Was die Industire betrifft, könnt ihr die behalten. Viel Spass beim Konsumieren, ihr Witzfiguren!!

P.S. IHR seid die Halbtoten!, Was ranzige Ärsche und alte Omis betrifft dürfte der Süden absoluter Spitzenreiter sein!!!

Nun denn, Schwester Cindy aus Böblingen oder so, ab zur Arbeit:fies

• Heute im Döner Kebap Laden !

schon auf 500 Meter Entfernung war der Gestank durch nichts zu überbieten , überall Fliegen .

Man muß sich nur noch wundern über diese dort stehenden Leute .

• Die ich kenne schon, 3 Reich war super usw. Gut dort wo ich wohne in BW wurde der Inzucht auch freien lauf gelassen, sieht man und merkt man eben. Bedauerlich.. ist aber so. Ne den Industriellen Massenmord, Herdentierverhalten, Obrigkeitsgeilheit wuerde ich nie nur dem Schwaben in die Schuhe schieben,war ja"keiner" dabei^^Doch einen Hang zum Faschismus ist hier vorhanden und das gepaart mit Arroganz das man allen anderen überlwgen ist.

Ja .Die Schwaben haben einen Hang zum Fachismus.Die haben sich schon im Januar im Rems Murr Kreis die Masken aufgesetzt ,als es noch gar keine Maskenpflicht gab.Ich zeige mittlerweile meine Verachtung,zumindest gegen Schwaben aus der Provinz. Heute im Döner Kebap Laden.Da stand eine Schlange von 10 Leuten .Ich als einziger ohne Maske.Ich genoss das Getuschel dieser Inzucht. '' Der trägt keine Maske , Unverschämt!!!"

Es macht mir mittlerweile Spass ,denen ihre Verklemmtheit und Staatstreue vorzuführen.

• Dieser Troll ist mit Sicherheit irgendein gestörter "Rechtsangehauchter" dessen Ziel es ist die Leute gegeneinander aufzuhetzen. Schenkt dem einfach keine Aufmerksamkeit!

Eigentlich muss man sich die Frage stellen, wie so ein Lurch wie Du, der fast in jedem seiner Postings platte Fäkalsprache von sich gibt, es überhaupt schafft morgens unfallfrei in seine Schuhe zu schlüpfen. Das grenzt an ein Wunder.

• Dieser Troll ist mit Sicherheit irgendein gestörter "Rechtsangehauchter" dessen Ziel es ist die Leute gegeneinander aufzuhetzen. Schenkt dem einfach keine Aufmerksamkeit!

• Flitzekacke halt die fresse Alda und frits deine vollgepieste und vollgescheisene Windel du wieder da depp

Ihr Alda kommt dann da in Grab hahahaha hahaha

Kütse meiner Atitas Schuhe du nutzlose Sakk

Ihr sandalen oder zocken tragen

In ab ins Lager kommt ihr du da mal so

• Wenigstens gibts im gelobten Süden noch Industrie und der meschn kann sich schöne Dinge leisten. Wer das nicht will kann im Osten gern fette ranzige Ärsche von alten Omis abwischen und den Katheter von deren halbtoten noch-Ehemann tauschen. Das aber bitte 49 Jahre lang.

Industrie? Du weißt ja hoffentlich schon das Daimler und Co ihre Mitarbeiter vor die Tür setzen.

der meschn !! oder doch die Muschn ? oder etwa das Penetekel ?

Wat is die Jugend doch blöd

• wegen dir ficke ich nur noch meine Haus und Hofziege

Eigentlich muss man sich die Frage stellen, wie so ein Lurch wie Du, der fast in jedem seiner Postings platte Fäkalsprache von sich gibt, es überhaupt schafft morgens unfallfrei in seine Schuhe zu schlüpfen. Das grenzt an ein Wunder.

Schön, wenn man sieht, dass RTL & Bild bei manchen Menschen erheblich zu ihrer Bildung beigetragen haben...