Scheiß Stuttgart, Scheiß Baden-Württemberg, ich hasse euch, "Schwaben"!!!

• Agriffe der Coronaviren werden bei Türken mit hauseigenen Mitteln abgewert , es handelt sich hier um eine fäkaline Duftdrüse die nur diese Türken besitzen und mit einem scharfen Kotgeruch ist es selbst der Coronavire zu viel des guten.

• Agriffe der Coronaviren werden bei Türken mit hauseigenen Mitteln abgewert , es handelt sich hier um eine fäkaline Duftdrüse die nur diese Türken besitzen und mit einem scharfen Kotgeruch ist es selbst der Coronavire zu viel des guten.

Noch mal für dich Dragobert langsam zu mitlesen:

HIER HANDELT ES SICH UM EIN FORUM, DAS DAZU DIENT SEINEN FRUST UND EKEL ÜBER SCHWABEN (ALSO LEUTE AUS WÜRTTEMBERG) MIT ANDEREN MENSCHEN ZU TEILEN. RECHTE HETZE HAT HIER KEINEN PLATZ DU WICHT!!!!!

• Noch mal für dich Dragobert langsam zu mitlesen:

HIER HANDELT ES SICH UM EIN FORUM, DAS DAZU DIENT SEINEN FRUST UND EKEL ÜBER SCHWABEN (ALSO LEUTE AUS WÜRTTEMBERG) MIT ANDEREN MENSCHEN ZU TEILEN. RECHTE HETZE HAT HIER KEINEN PLATZ DU WICHT!!!!!

nun mal ganz langsam und Augen auf beim Ziegenlauf ...

wenn Baden Württemberg über derartige Drüsen verfügen sollte kann natürlich auch von dort berichtet werden .

• sehr geehrter Baron ,

in ehrfürchtiger Haltung verneige ich mich vor eure Gelobigkeit ,

als Zeichen meiner aufrichtigen Dankbarkeit würde ich gern und oft an eurer Sultanine schlabbern.

Falls sie noch über wohlriechenden Entendickdarm verfügen würde ich wieder gern 733 gramm davon

bestellen ,selbstverständlich mit Sahnehäuptchen und Salzheringgarnierung.

• sehr geehrter Baron ,

in ehrfürchtiger Haltung verneige ich mich vor eure Gelobigkeit ,

als Zeichen meiner aufrichtigen Dankbarkeit würde ich gern und oft an eurer Sultanine schlabbern.

Falls sie noch über wohlriechenden Entendickdarm verfügen würde ich wieder gern 733 gramm davon

bestellen ,selbstverständlich mit Sahnehäuptchen und Salzheringgarnierung.

Krass, da hat der schmierige Baron einen devoten Knaben gefunden der ihm in punkto " scheisse im Schädel " in nichts nachsteht!:wuerg

• Was ist denn das? Nanu, hat da jemand in der Geschlossenen nicht aufgepasst oder ist Schwabens abgedrehter PARON wg dem Corona vorzeitig aus der Kanalisation entflohen? Schade das man wieder von euch lesen muss, ihro Drecksack. Du hast höchstens einen Putenlappen zwischen deinen dünnen Stelzen du abgwichster Psycho.

Sauge an dragoberts Fleischwurst motherf.....

Dich mit ewigen HASS verfolgend du widerlicher Bergziegenfi...:fies:fies:fies:fies

• Was ist denn das? Nanu, hat da jemand in der Geschlossenen nicht aufgepasst oder ist Schwabens abgedrehter PARON wg dem Corona vorzeitig aus der Kanalisation entflohen? Schade das man wieder von euch lesen muss, ihro Drecksack. Du hast höchstens einen Putenlappen zwischen deinen dünnen Stelzen du abgwichster Psycho.

Sauge an dragoberts Fleischwurst motherf.....

Dich mit ewigen HASS verfolgend du widerlicher Bergziegenfi...:fies:fies:fies:fies

• Krass, da hat der schmierige Baron einen devoten Knaben gefunden der ihm in punkto " scheisse im Schädel " in nichts nachsteht!:wuerg

jawoll und Herr Baron ist eben ein Edelmann und jener darf sich natürlich an meinem Glied so richtig austoben .

Ja wir sind Schwul und das ist gut so

• jawoll und Herr Baron ist eben ein Edelmann und jener darf sich natürlich an meinem Glied so richtig austoben .

Ja wir sind Schwul und das ist gut so

Und mächtig gestört! So viel Zeit muss sein...

tschüss ihr Holzköppe!!!

• na gut du darfst mitmachen aber Bettwäsche mitbringen , zum Abend schmiert der gepökelte Baron

für uns dann kleine Häppchen .

ich würden dir gerne eine die Visage schmieren, Dragobert. Jetzt geh wider brav zurück in deine Zelle, nimm deine Tabletten und träume vom gepökleten unterleib du schmieriger Geselle :wuerg:wuerg

• ja furchtbar dieser Dragobert und so schmierig

Selbsterkenntnis ist dee erste Schritt zur Besserung. Obwohl für dich eher NICHT. dem geschriebenen ist bis auf "total verrückt" und "ekelhaft"nichts mehr hinzuzufügen. Bist schon ne arme Sau, Dragobert :D

• Selbsterkenntnis ist dee erste Schritt zur Besserung. Obwohl für dich eher NICHT. dem geschriebenen ist bis auf "total verrückt" und "ekelhaft"nichts mehr hinzuzufügen. Bist schon ne arme Sau, Dragobert :D

aber ne fette

• Selbsterkenntnis ist dee erste Schritt zur Besserung. Obwohl für dich eher NICHT. dem geschriebenen ist bis auf "total verrückt" und "ekelhaft"nichts mehr hinzuzufügen. Bist schon ne arme Sau, Dragobert :D

aber ne fette

• Ich bin ja weg von Stuttgart, habe da in so einer Art Notunterkunft gewohnt. Mußte ein paar Sachen zurück lassen und war im Glauben, daß diese vom Vermieter ordentlich weg geschlossen werden und verwaltet werden. Jetzt wollte ich das von einem Kurier abholen lassen. Es handelte sich um zwei blaue Säcke bis oben mit Klamotten voll, einen Karton und eine Tragetasche mit Nähsachen. ALLES fest verschlossen mit Namen dran. Der Kurier fand zig blaue Säcke vor, nahm einfach irgendwas mit, weil an keinem mehr ein Name dran war. Dann machte er Fotos von dem was er da mitgenommen hat. Ein Sack nur noch halb voll, ob da alles drin ist weiß ich noch nicht. Zwei Blusen von mir konnte ich auf dem Foto erkennen, aber durcheinander gepfeffert und was weiß ich. Es war alles ordentlich gestapelt.

Ein Sack mit einer alten Plastikschüssel und abgefuckten Männerschuhen, also definitiv nicht meins. Der Karton war aufgerissen worden ( war rundum fest mit Paketband verklebt) ob da alles drin ist wird sich noch rausstellen.

Dies nur am Rande hier, damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben. Ich bin am anderen Ende der Republik und kann nichts machen momentan. Vom Kurier nicht mal eine gescheite Auskunft auf Fragen.

Ich dachte ich könnte damit abschließen, doch wird wohl noch ein Kampf bevor stehen. Denn das hat ungeahnte Folgen......

• Notunterkunft ?

Blaue Säcke mit Klamotten ?

alte Plastikschüssel ?

abgefuckten Männerschuhen ?

Eventuell ein Schlauchboot ? Schwimmweste ? und kein Ausweis ?

Da war doch was.....

• :ocker
    • :eek
    • :wand
    • :ansage
    • :klo
    • :tippse
    • :fies
    • :wuerg
    • :party2
    • :sauer
    • :traurig