Scheiß Stuttgart, Scheiß Baden-Württemberg, ich hasse euch, "Schwaben"!!!

• Ich Befehle euch allen sofort ins Schwabenland zu ziehen und dort zu arbeiten. Ihr braucht nichts anderes im Leben als Arbeit. Alles andere ist unnötiger Luxus. Es reicht auch ein zelt im Wald und eine Wohnung ist unnötiger Luxus. Reis und Wasser ist sehr nahrhaft und stärkt für die Arbeit. Mehr braucht der Arbeiter nicht. Und auch keinen großen Lohn wenn man seine Kosten niedrig hält. Ich bleibe dabei das Schwabenland ist die Zukunft der Menschheit.

Arbeit Arbeit über alles!!!!!

Hammer schwingend der baron

• Das Ende ist gekommen

Es ist aus und vorbei

Unsere zivilisierte Gesellschaft bricht nun zusammen

Das war es

Aus und vorbei

Ich habe mir in der Stadt in die Hose gemacht und der Durchfall hat meine Hose versaut

Ich sitze nun auf dem Klo und habe kein klopapier mehr

DAS IST DAS ENDE

• kennt er mich nicht mehr ??

ihr sabbertet doch an meiner Sultane

• kennt er mich nicht mehr ??

ihr sabbertet doch an meiner Sultane

• Der Gottkaiser Erdogan hat die Grenzen geöffnet und nun kommt die letzte Invasionswelle nach Deutschland.

Hört ihr die Posaunen ?? hoch vom Gebetsmühlenturm und der mit dem Handtuch um Kopf schreit das sich die Balken biegen .

Ein Glück das ich ein Türke bin ......wo ist eigentlich meine Ziege

• können Herr Baron mir meinen Koffer für die Heimreise packen ?

Ins Land der Burka mit Karacho....

• Hört ihr die Posaunen ?? hoch vom Gebetsmühlenturm und der mit dem Handtuch um Kopf schreit das sich die Balken biegen .

Ein Glück das ich ein Türke bin ......wo ist eigentlich meine Ziege

Musst Du doch wissen,Dein beschnittener Pimmel steckt doch drin.

• Was können die Schwaben denn dafür dass alle anderen faul, dumm und häßlich sind? Siehste - nix!

Was können die Schwaben denn dafür dass alle anderen faul, dumm und häßlich sind? Siehste - nix!

Fresse, du Kasper! 1. sind die Kreaturen im Läääändle alles andere als schön, eher Inzucht geprägt, so eine Mischung aus Ziegenbock und Schäferhund. Frauen gibt es dort schlichtweg nicht 2. Ist es allgemein bekannt, dass Schwaben lieber delegieren als arbeiten 3. Bestimmt nicht Intelligenz sondern das Elternhaus über den Erfolg im Leben Fazit: bitte gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen :fies

• Fresse, du Kasper! 1. sind die Kreaturen im Läääändle alles andere als schön, eher Inzucht geprägt, so eine Mischung aus Ziegenbock und Schäferhund. Frauen gibt es dort schlichtweg nicht 2. Ist es allgemein bekannt, dass Schwaben lieber delegieren als arbeiten 3. Bestimmt nicht Intelligenz sondern das Elternhaus über den Erfolg im Leben Fazit: bitte gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen :fies

Da hast Du Recht . Schön sind die Menschen in Schwaben weitestgehend nicht.Es gibt aber solche und solche Menschen.Gehst Du in den Landkreis Ludwigsburg oder nach Stuttgart Süd oder West ,oder in den Landkreis Esslingen ,dann lernst Du die Creme de la Creme der Schwaben kennen.

Gehst Du nach Aalen oder in den Rems Murr Kreis solltest Du dich mit den Ausländern oder mit anderen zugezogen arrangieren, denn sonst verlierst Du.Das gilt auch für die Stadt Stuttgart.Es tut sich was in Stuttgart Ost.Es tut sich was im Bohnenviertel was Kreativität und Schönheit anbelangt. In Stuttgart Süd und West werden die Leute besser. Hüte dich vor dem Rest- Stuttgart!!!

• Da hast Du Recht . Schön sind die Menschen in Schwaben weitestgehend nicht.Es gibt aber solche und solche Menschen.Gehst Du in den Landkreis Ludwigsburg oder nach Stuttgart Süd oder West ,oder in den Landkreis Esslingen ,dann lernst Du die Creme de la Creme der Schwaben kennen.

Gehst Du nach Aalen oder in den Rems Murr Kreis solltest Du dich mit den Ausländern oder mit anderen zugezogen arrangieren, denn sonst verlierst Du.Das gilt auch für die Stadt Stuttgart.Es tut sich was in Stuttgart Ost.Es tut sich was im Bohnenviertel was Kreativität und Schönheit anbelangt. In Stuttgart Süd und West werden die Leute besser. Hüte dich vor dem Rest- Stuttgart!!!

Schwabe ist ein Kosewort für Schabe !

und so eine Schabe wandelt in der Dunkelheit und ist echt hinterlistig ,stinkt und

einfach nur hässlich .

• :ocker
    • :eek
    • :wand
    • :ansage
    • :klo
    • :tippse
    • :fies
    • :wuerg
    • :party2
    • :sauer
    • :traurig