Scheiß Stuttgart, Scheiß Baden-Württemberg, ich hasse euch, "Schwaben"!!!

• Das schöne an diesem Forum ist unter anderem, dass man hier die verschidenen Variationen von Geisteskrankheit studieren kann. Weiter so Zwiebelfisch ich hoffe, es ist warm und beqeum " am anderen Ende der Republik":fies

• Nein, keine Angst, Kacke Graf!!! Es ist nur Vogel in deinem gemarterten Schädel. Hauptsache du hast dein Schlauchboot und Ausweis dabei, wenn du durchs Ländle mit deinem Bauwagen ziehst (eine Schwimmweste wäre ja Verschwendung bei dir, nicht wahr??).

• Nein, keine Angst, Kacke Graf!!! Es ist nur Vogel in deinem gemarterten Schädel. Hauptsache du hast dein Schlauchboot und Ausweis dabei, wenn du durchs Ländle mit deinem Bauwagen ziehst (eine Schwimmweste wäre ja Verschwendung bei dir, nicht wahr??).

Natürlich wäre das eine nicht wieder gutzumachende finanzielle Belastung die nicht sein muß ,

ich habe im Bauwagen nur ein kleines Schwimmbecken .

• hi , kann ich nur bestätigen , Schwaben sind humorlos , spießig , kleinbürgerlich , weltfremd , unfreundlich , abweisend , sich selbst überschätzend , hinterfötzig , ungehobelt , und maßlos von sich selbst überzeugt , Menschen aus einem anderen Bundesland sind für Schwaben Außerirdische .

• Wenigstens sind im Osten noch gelegentlich Menschen anzutreffen. Und wieder mal zeigt dieses geldgeile, unsympathische Völkchen sein wahres Gesicht. Arbeit, Auto, Reihenhaus<X:wuerg

hallo anti-schwabe , du hast vollkommen recht , Schwaben sind mit Abstand die unsypatischste Volksgruppe in Deutschland ; können kein Deutsch , sind maßlos hinterweltlerisch , spießig und kleinbürgerlich , Hauptsache : mai AAuuto , mei Schätzle , mai vorgarde , Spießigkeit aus dem letzen Jahrhundert , und glauben sie sind die größten , als vor hundert Jahren schon Flugzeuge produziert wurden , gabs im Ländle nur Obstbau und Inzucht (merkt man heute noch)

• Laut einer jahrelangen Studie von Fachleuten soll der anfängliche Schwabe aus einer streng geführten Inzucht erstanden sein , ich möchte das nicht in Frage stellen aber könnte mir vorstellen das dieses Prozedere auch heute noch Bestand hat.

• hallo anti-schwabe , du hast vollkommen recht , Schwaben sind mit Abstand die unsypatischste Volksgruppe in Deutschland ; können kein Deutsch , sind maßlos hinterweltlerisch , spießig und kleinbürgerlich , Hauptsache : mai AAuuto , mei Schätzle , mai vorgarde , Spießigkeit aus dem letzen Jahrhundert , und glauben sie sind die größten , als vor hundert Jahren schon Flugzeuge produziert wurden , gabs im Ländle nur Obstbau und Inzucht (merkt man heute noch)

Jens, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Ausser hinterhältig und oberflächlich. Um Missverständnisse vorzubeugen: mit " mei Schätzle:meint man im Beamten und Bauernstaat das Auto. Nichts liebt der Schwabe mehr als sein Kfz. Das kommt noch vor Gott und Geld verdienen.

P.S. im Ländle dominieren immer noch Obstbau und Inzucht. Obwohl die Lenas und Alissas alles beispringen solange er Geld und ein Studium absolviert hat. Finanziell abgesichert sein ist den gefakten Schwabeninnen ebenso so wichtig wie eine perfekte Frisur und instagram follwer. :wuerg

Es gibt hier Absolut NICHTS.

• Laut einer jahrelangen Studie von Fachleuten soll der anfängliche Schwabe aus einer streng geführten Inzucht erstanden sein , ich möchte das nicht in Frage stellen aber könnte mir vorstellen das dieses Prozedere auch heute noch Bestand hat.

Nach meinen Informationen kamen sie aus einer Güllegrube in der sie sich mit Blutegeln und Ratten gepaart hatten . Anderen Quellen zufolge sind es Missgeburten, die man in grauer Vorzeit aus Bayern ausgestoßen hatte. Oder es sind Nachkommen der Sackheim -Beutlins. Denn sie gleichen Hobbits in vielerlei Hinsicht: Sie sind klein, werden im Alter fett, sind spiessig, verbringen ihr ganzes Leben in der näheren Umgebung ( obwohl sie heute leider überall das Leben von anderen vermiesen) und preisen " die Gemütlichkeit ". Leider haben nur die aus Sackheim überlebt, Schade.......

• Schwaben haben bzgl. Abstammung mit den Bayern nicht wirklich was gemein, außer das sie beide ursprünglich von Germanen abstammen, so wie eben alle Deutschen. Die Vorfahren der Schwaben kamen aus der heutigen Ex-DDR, die Vorfahren der Bayern vermutlich aus Böhmen.

• Gut das ihr Bauernverein der VFB wiedermal verloren hat, wieder dem arroganten Schwabenpack die Fresse gestopft. :kloJeder normale Mensch verachtet solche Inzucht.

• wieder in Gottes eigenem Bundesland und gleich Sodbrennen bekommen:fies

Einfach nur ekelerregend...

VFB: NIE WIEDER ZWEITE LIGA 😂😂😂😂

Aus Frust solltet ihr euch einen zweiten SUV kaufen, ihr flachwi...er

By the way: raus aus Berlin!

• das du dir das antust .. 😔😄ich war kurz davor durchzudrehen bei den bekloppten

• das du dir das antust .. 😔😄ich war kurz davor durchzudrehen bei den bekloppten

Ja. Der Aufenthalt in diesem verseuchten Ländle ist nicht empfehlenswert. Habe hauptsächlich negative Erfahrungen mit diesem unsympathischen Leuten gemacht. Es isf besser einen großen Bogen um diese Region Deutschlands zu machen. Es gibt hier wirklich nichts was der Rede wert ist.

Es sei denn mann möchte sich gruseln oder den Glauben an das Gute verlieren. Hier ist alles leer und standardisiert. Eine Wüste in der sich Acker und Reihenhäuser abwechseln. Man hat das Gefühl nicht mehr richtig atmen zu können und das Leben zu verpassen.

Ich hasse es :fies:wuerg

• Ja. Der Aufenthalt in diesem verseuchten Ländle ist nicht empfehlenswert. Habe hauptsächlich negative Erfahrungen mit diesem unsympathischen Leuten gemacht. Es isf besser einen großen Bogen um diese Region Deutschlands zu machen. Es gibt hier wirklich nichts was der Rede wert ist.

Es sei denn mann möchte sich gruseln oder den Glauben an das Gute verlieren. Hier ist alles leer und standardisiert. Eine Wüste in der sich Acker und Reihenhäuser abwechseln. Man hat das Gefühl nicht mehr richtig atmen zu können und das Leben zu verpassen.

Ich hasse es :fies:wuerg

Ja so erging es mir auch, die Blicke ständig wenn man sauber angezogen und höflich ist..köstlich:fies , angeben, komische Freundschaften die sich nur um Geld oder Status drehen, "fremde" sind eh Müll, :fies.. ich kenne das ich kann dir nur sagen es wird nie besser, das Pack dort ist durch Vetterleswirtschaft, Inzucht und völliger Blödheit so von sich überzeugt das Du nie Anschluss an irgendwas findest. Von den komischen Frauen dort will man nichtmal anfangen:fies. Und das leben verpasst man definitiv dort es wird null geboten oder die Bauern kennen es nicht.

• :ocker
    • :eek
    • :wand
    • :ansage
    • :klo
    • :tippse
    • :fies
    • :wuerg
    • :party2
    • :sauer
    • :traurig
    • :ka5