Scheiß Stuttgart, Scheiß Baden-Württemberg, ich hasse euch, "Schwaben"!!!

• Hmm, es wäre gelogen, wenn ich behaupten würde, der Schwabe sei wie alle anderen.
    Schon ein sonderbares Völkchen aber, bestimmt nicht schlecht.
    Selber bin ich ein "Rucksack" Deutscher, ursprünglich aus Schlesier kommend.
    Mit gerade 19 Jahren kamm ich nach Reutlingen, arbeitete in einer metzinger Baufirma mit vorwiegend schwäbischen Mitarbeitern und... Und nichts besonderes passierte. Zwar versuchten die mit mir zu reden wie mit dem so genannten "Ausländern" aber ein kurzes, klärendes Gespräch hat auch das erledigt.
    So in etwa um das Jahr 1982, 1983 kamm ich in die filderstädte Filderklinik wo ich einen Ur Schwaben kennenlernte und schon zwei Tage später folgte eine Einladung sowohl von ihm selbst, wie auch seitens seine Ehefrau. Aus dieser Einladung erwuchs eine Freundschaft die die ganze Familie umfasse.
    Heute, seid 1988 wohne ich in NRW, wo ich als zugeogene nicht all zu viel von den Sauerländern erwartet habe, auch ein Völkchen, auch sehr eigen und? Wieder nichts besonderes. Habe hier gebaut, lebe mitten unter ihnen und alles ist paletti.
    Aus diesem Grunde frage ich, liegt es an denen oder eher an uns, an dem wie wier uns selber geben?

Ich glaube, ein Arschloch bleibt ein Arschloch und das auf beiden Seiten.

Gruß an alle Arschlöcher der Republik pioter ;)

• sind wirklich die unangenehmsten...

Ich würde nie nie nie wieder hierhin ziehen.

:thumbup:

Habs auch nur 2 jahre dort ausgehalten. Laaang genug.
    jetzt bin ich nur leider immer noch im Schwabenscheißerland. Die Hölle... Sie liegt vor der haustür.
    Hinterfotzig und denunziant, kleingeistig, gierig, spießig, extra doppelt und dreifach unfreundlich... tja, so sind die hier (mit wenigen Ausnahmen) alle.

:shot

Muss hier gaaaa anz bald weg....

SCHWABEN, FICKT EUCH :fies

• Da kann man ja froh sein das man aus dem schönen baden kommt, Badener die gute in Baden-Württemberg.
    Die Schwaben arbeiten und sind fleißig und wir badener genießen das Leben und den Reichtum der gegen nach dem Motto Sex Wein und Rock'n'Roll.
    Hebt man hoch den scheißhausdeckel lugt hervor a schwobeseckel

• Da kann man ja froh sein das man aus dem schönen baden kommt, Badener die gute in Baden-Württemberg.
    Die Schwaben arbeiten und sind fleißig und wir badener genießen das Leben und den Reichtum der gegen nach dem Motto Sex Wein und Rock'n'Roll.
    Hebt man hoch den scheißhausdeckel lugt hervor a schwobeseckel

Der Badener hat keinen Sex - das ekelt ihn, besonders die Frauen. Und Rock´n Roll gibt´s auch nur beim bekifft Autofahren. Ansonsten: Halbmond, Rhein-Ebene/Gaza-Streifen, Denunzierer vom Dienst und ein Bundesland für alle, die bereits jetzt schon vom Leben nichts mehr zu erwarten haben. Hüben wie drüben.

• Du hast das Thema Prostitution vergessen.... das ist hier allgegenwärtig. Als Berlinerin war ich damit nie konfrontiert, in Ba-Wü andauernd!

• Habe den Absprung gewagt, bin aber in Rostock leider vom Regen in die Scheiße geraten, denn es ist hier noch zig tausend mal schlimmer

oder zumindest vergleichbar.

War über Weihnachten/Neujahr in Lübeck, ich dachte ich wäre im Vergleich zu den beiden Städten im Paradies gelandet. Leute, die auf Dich zukommen und helfen wollen, freundliche Omis und Opis, Leben und leben lassen, einfach toll.

Dann wieder nach Rostock zurück und ich bin in einem Monat zum depressiven Wrack geworden.

Zum Glück ist es hier im nächsten Monat beendet, da ich eh weiter westlich in einer anderen Küstenstadt zum Arzt muß.....

• Auch im Schwabenland haben wir Türken die macht. Ihr deutschen Sklaven geht arbeiten und schreibt nicht mehr hier. Ab sofort ist es deutschen verboten hier zu schreiben!!!!!!!!

• Jetzt reicht es aber wirklich. Ich Deutschland nix gut finde ugga ugga ugga ugga

Deutsch Kartoffel hund essen und schmusen

Lekka Kragen Hunger ugga ugga ugga ugga ugga

Katzen sind der feind der Welt Feind ugga ugga ugga ugga ugga uehjekeksksksksjsjdjsksksjsjsjsjsisjdjdjdkskskskslssmmkdkdkdjddjdjjddjjdjdjdjdjdjdjjcjcieirijdkdkldle

• Ficki ficki ist der Antrieb wonach der Ossi und Wessi durchs Leben geht. Und in Stuttgart müssen die Menschen Sicht tot schuften damit der scheiß Wessi ixus hätten kann. Daher bin ich nach wie vor der Meinung das wir so schnell wie möglich Stuttgart zur Hauptstadt der Welt erklären müssen damit am Schwaben Wesen die Welt Genese. Ob sie will oder nicht zur Not mit Waffen Gewalt U d tot und verderben über jene die nicht arbeiten wollen arbeiten ist Pflicht für jeden und wer keine rbeit hat bekommt die todesstrafe.baron du Versager wo bist du ich werde dich in Arbeit bringen Ruhe dkekeksl

• Da sitzt der Baron faker in seinem Unrat und betet den drachenlord an. Schön dir nicht jedem Tag den lila Hunde Dildo in den Arsch und hör auf hierher zu kommen und die scheiße zu bauen. Ich bin nicht derjeniche der hier die scheiße baut. Ich habe mir etwas aufgebaut. Aus dem Nichts etwas erschaffen. Such dir Mal nen anständigen Job und hör auf hier alles und jeden zu belästigen.

Ich bin der wahre Baron du hast meinen Account gehackt und darum werde ich dich vernichten und deine Videos und deinen Kanal löschen lassen.

Unbesiegt!!!!!

• Was bildet ihr euch eigentlich alle ein dieses tote Forum in seiner Leichenstarre zu stören?

Ich sage Ruhe für immer und klopfe dabei auf Durchfall.

Durchfall fressend der Baron

• :ocker
    • :eek
    • :wand
    • :ansage
    • :klo
    • :tippse
    • :fies
    • :wuerg
    • :party2
    • :sauer
    • :traurig