Scheiß Stuttgart, Scheiß Baden-Württemberg, ich hasse euch, "Schwaben"!!!

• Deine Aussage verstehe ich nicht ganz....
    Du Schwachkopf zählst mit deinen Landsleuten doch auch zur dritten Welt! Daher auch das Geld!
    Wo ich dir Recht gebe ist, dass es nicht richtig ist degenerierte und faule Nichtschwaben finanziell zu unterstützen. Aber was macht man nicht alles um als BRD nicht noch schlechter in der Welt dazustehen...

Irrtum, mein Freund und Kupferstecher! Ihr Schwaben seid das absolut abschreckende Beispiel für den Deutschen in der Welt: Unfreundlich, borniert, kleinkariert, bösartig, großspurig, kulturlos - aber der Euro fuffzig in dr Tasch macht den Mann oder die Frau, gelle?? Nochmal: Man lässt Euch ganz einfach in den Glauben Eurer scheinbar grenzlosen Wichtigkeit, weil Ihr in hundertmillionen Jahren nicht kapieren werdet, wie dumm und dämlich Ihr eigentlich seid! Getanzt auf den Tischen, gesoffen und gevögelt wird überall sonstwo, der Schwabe zahlt´s ja! Was will man mehr? :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Stuttgart zählt zu den Top-Ten der deutschen Städte nach Bruttoinlandsprodukt bewertet.

Du kompletter Vollspast von Schwabe hast über 100 Seiten zum lesen worin es genau darum geht, um grenzdebile dumme unhöfliche Schwaben die keine Lebensfreude haben sondern nur "Arbeit" und verfickte Inzucht Vetterle-Wirtschaft kennen und schnallst es immer noch nicht.

So intelligenzbefreit ist der Schwabe und genauso einen Tunnelblick hat die dumme Gans.

Ich würde persönlich in Shuttle-Bussen die Berliner Hartz4-ler hier her karren, weil Kohle ist da aber halt!
    Ich habe zu Berlin Connections und eine tolle Idee euren Topf voll Geld abzuzocken.

Wie wäre es wenn ich die Berliner zusammen trommel und die bei euch so tun als würden sie arbeiten um in Tausenden RUM ZU HARTZEN wie sie es in Berlin schon machen nur dass hier alles noch sauber ist und viel Platz für Graffiti and Culture.

Weißt du was, ich mach das und das spricht sich rum wie ein Laubfeuer.

Danke, jetzt kenne ich eure Schwachstelle :fies

• Der Baron, niemand füttert diesen Thread so gut wie er. Ich glaube er hasst den Süden und die Schwaben von allen am meisten, einfach weil er sicherstellen will, dass dieser Thread im oben ist :)

• Schwaben leiden an Muttersöhnchen-Komplexen und sind maximale Narzissten mit dem Geiste von Bauern. Langweilig und bieder, aggressiv und dumm.

Wer die viecher ernst nimmt, hat schon verloren.

• Hallo,
    lebe nun seit 7 Jahren in Baden Württemberg,
    Sowas gibt es kein zweites Mal auf der Welt:
    - sehr geizige Leute, extrem starke Missgönner, es zerfrißt sie wenn sich jemand was leisten kann
    - sehr unverschämte und aggressive Menschen, bodenlos frech, kein Anstand
    - in den Firmen machen sich alle gegenseitig kaputt,
    - im Straßenverkehr herrscht das Gesetzt des Frecheren
    - die Häuser sind Lehmhütten mit Holzgerüst, krumm und schief, sieht in Albanien besser aus
    - sprechen tun sie als hätten sie Pflaumen im Mund
    - extrem fremdenfeindlich, betrifft auch Deutsche aus anderen Bundesländern
    - Kulturell tiefstes Niveau
    Ich halte es mit meiner Familie definitiv nicht mehr aus hier - wir arbeiten mit Hochdruck daran das Bundesland zu wechseln.
    Ziehe niemals, NIEMALS, NIEMALS!!!!!!!!!!!!!!! nach BW

• Seien Sie froh,daß Sie Familie bzw. Leute im Rücken haben. Ich war heute wieder kurz davor Amok zu laufen. :haar :mecker :traurig :shot Der Witz dabei: Die wissen nicht mal was sie machen, wenn man wegen ihnen wieder mal so weit is. Ich treffe gerade letzte Vorkehrungen für den Absprung. Ich bete, daß ich es schaffen werde.

• @ Schwabenopfer

ich drücke Ihnen die Daumen, dass Sie bald von dort wegkommen. Kann alles bestätigen - bis auf die Häuser. Die fand ich nicht so schlimm - nur die Schwaben, die drin wohnen sind schrecklich. Wir sind 2014 weggezogen. Die ersten beiden Jahre außerhalb Schwabens, hab ich mindestens einmal pro Tag einen Lachanfall bekommen, weil ich so erleichtert war. Inzwischen hat sich die Anzahl reduziert. Nur als der VfB Stuttgart in die 2. Liga abgestiegen ist, hab ich so hysterisch gelacht, dass mein Mann sich gewundert hat, was passiert ist.

Alles Gute, viel Glück!

• Der Baron, niemand füttert diesen Thread so gut wie er. Ich glaube er hasst den Süden und die Schwaben von allen am meisten, einfach weil er sicherstellen will, dass dieser Thread im oben ist :)

Der Baron ist ein SPAST und alle die Ihn gut finden auch. :klo

BW ROCKT....Alles neider

• Euch Deutsche kann man auch nur die :kloRunterspülen geht am besten euch alle :shot:shot:shot:shot:shot:shot:shot:shot:shot:shot:shot:shot:shot:shot:shot:shot:shot:shot:shot:shot:shot:shot:shot:shot:shot:shot:shot:shot:shot:shot:shot:shot:shot:shot:shot:shot:shot:shot:shot:shot:shot:shot:shot:shot:shot:shot:shot:shot:shot:shot:shot:shot:shot:shot:shot:shot:shot:shot:shot

Was haben Sie? Ab zum Flugplatz!

• Der Baron ist ein SPAST und alle die Ihn gut finden auch. :klo

BW ROCKT....Alles neider

Ja natüüüürlich, wir neiden eure Hackfressen, euren "Dialekt", euer Muttersöhnchen-Dasein, euer "Leben" das aus Arbeit besteht, eure Dörfchen, eure fettigen "Spätzle", eure "Festle"...

Ja klaaaar, hahahahahahaha

Gott ey, Narzissten behaupten immer, andere würden ihnen was "neiden". Der Großteil der Schwaben ist mit 50 noch Sohn von einer fetten schwäbischen Tyrannen"Mutter", Vater ist ja immer nur arbeiten oder am saufen, oder fickt grad ne Kuh und macht ein Schwesterchen.

Tipp: Schwaben gleich reindreschen, nicht disskutieren, drauf hauen. Das verstehen die Schwaben, ICH OBEN, Schwabe UNTEN.

Schwaben sind solche feigen Muttersöhnchen...

• .....und verpisst euch endlich in eure Dreckskäffer zurück! Keiner hält euch zurück! Keiner will euch hier! Ihr nöhlt hier nur rum und bewegt rein gar nichts! Mich wunderst nur, wie ihr den Weg ins Schwabenland überhaupt gefunden habt!
    Okay, daher für alle Vollpfosten: Genau so wie ihr hier her gekommen seit, genau so geht es wieded urückk. Eigentlich ganz einfach..... eigentlich....

• Wir Schwaben haben uns hier ein Paradies aufgebaut und das könnt ihr Arbeitslosen nicht ertragen. DAS IST EIN FAKT!!!!!!
    Wir haben unsere Arbeit und unser Geld und mehr brauchen wir nicht. Weg mit den Arbeitslosen und ab in die Arbeitslager. Wir haben hier viel Arbeit die ihr gerne Erledigen könnt.
    WENN IHR NICHT ARBEITEN WOLLT DANN VERPISS EUCH !!!!!!!!!!!!!

• .....und verpisst euch endlich in eure Dreckskäffer zurück! Keiner hält euch zurück! Keiner will euch hier! Ihr nöhlt hier nur rum und bewegt rein gar nichts! Mich wunderst nur, wie ihr den Weg ins Schwabenland überhaupt gefunden habt!
    Okay, daher für alle Vollpfosten: Genau so wie ihr hier her gekommen seit, genau so geht es wieded urückk. Eigentlich ganz einfach..... eigentlich....

:) :fies ach du grosser Gott... aber kapiert das dass ein Hass Forum ist hast schon? :klo Ihr kapiert nichtmal wo ihr schreibt. Scheint so als ob ihr Inzucht Bauern keinen Ersatz bekommt deshalb sind alle hier und zeigen den Schwaben wie man arbeitet.Würde das Geld nicht stimmen wär auch keiner hier. Ich nenne es Schmerzensgeld .Allein das du dich aufregst und die Seite Jahrelang in Betrieb ist zeigt das ihr bekloppt seid.

Der Schwabe wie er lebt und liebt.

• Wir Schwaben haben uns hier ein Paradies aufgebaut und das könnt ihr Arbeitslosen nicht ertragen. DAS IST EIN FAKT!!!!!!
    Wir haben unsere Arbeit und unser Geld und mehr brauchen wir nicht. Weg mit den Arbeitslosen und ab in die Arbeitslager. Wir haben hier viel Arbeit die ihr gerne Erledigen könnt.
    WENN IHR NICHT ARBEITEN WOLLT DANN VERPISS EUCH !!!!!!!!!!!!!

Was genau hast du denn aufgebaut? Dein Bauernhaus oder was?
    Und welches Paradies? Es gibt schönere Gegenden in Deutschland und auf der Welt als Flözlingen, Frittlingen und wie eure ganzen Käffer nich alle heißen...Da würd ich nichtmals tot über’m Zaun hängen wollen!!!

Euer „Paradies“ ist quasi ein Arbeitslager, die Natur ist ganz schön, genießt die mal mehr und arbeitet nicht soo viel, dann seid ihr auch wieder besser drauf und nicht so depressiv.

Übrigens: Leute, die wirklich Kohle haben und reich sind arbeiten nicht so viel! Also seit ihr auch nix besonderes , der Großteil von euch ach so genialen Übermenschen sind stinknormale Normalverbraucher mit durchschnittlichem Einkommen die irgendwo, wie die breite Masse bei Daimler oder Bosch als Angestellter Depp bis zur Rente ackern werden! WOW! Wie besonders und individuell ihr alle seid! Das ist also euer Paradies, das ihr selbst aufgebaut habt, jeder einzelne von euch? Hahahaha! Das haben andere für euch gemacht!

Ihr seid einfach menschlich ein Reinfall, zumindest die meisten von euch!
    Darum geht es! Nicht um Arbeit, nicht um Geld, nicht um Aussehen! Sondern um eure beschissene Art!
    Das haben die Schwaben die hier fleißig kommentieren und Neid unterstellen, leider bis heute noch nicht verstanden!

• :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• :ocker
    • :eek
    • :wand
    • :ansage
    • :klo
    • :tippse
    • :fies
    • :wuerg
    • :party2
    • :sauer
    • :traurig
    • :ka5