-
-
Ik wüll heme noch Bitterfeld.
-
Pfeffermühlen aus Schwabenproduktion taugen nichts, das können nur die Russen richtig gut produzieren. Ein Hoch auf den Sozialismus !
Genau und das wurde bis heute hier nicht wahr genommen !!
Der Sozialismus wird siegen und dann tragen wir alle nicht nur Masken sondern rote Halstücher
Die Russen leben hoch hoch hoch
-
Ich würde ja gerne ins gelobte und gesegnete hügelige Spätzleländchen ziehen, doch ich als Ossi werde gleich an der Aussprache erkannt und abgewiesen. Auch meine Sitten und Gebräuche ebenso mein Lebensstil stoßen auf Befremden. Da muss ich mich wohl mit dem Norden Bayerns hart am ehemaligen Grenzzaun begnügen, dort bin ich unter seinesgleichen.
Ach was! Komm ins Ländle!!! Jemand wie du fällt hier nicht weiter auf.
Hier reden alle komisch, keine Angst!
Solange du Geld hast ist dein Lebenstil egal.
Sitten und Gebräuche im Ländle befremden den Rest der Welt da passt du gut dazu.
Kauf dir einen SUV und teure Outdoorkleidung und in ein paar Jahren bist du auf unserem Niveau.
Missgeburten aller Ländler vereinigt euch in Schwaben!!!!!!! -
jeden tag muss ich welpen ficken ich bin eine dumme nazi sau
-
Stinkt dein pädoriemen immer noch wie bolle?
-
Ezt ischt dohanna mol a Ruah, suscht hol i da Revolver
-
Kretschmann will den Coronavirus aus seinem Regierunssitz ausgemerzt haben. Dazu soll Stuttgart in reinem Alkohol ertränkt werden zur Desinfektion. Beauftragt wurde die Ländle-Feuerwehr mit ihren Tanklöschfahrzeugen. Anfahrt ist sternförmig auf Stuttgart zu.
-
Pfeffermühlen aus Schwabenproduktion taugen nichts, das können nur die Russen richtig gut produzieren. Ein Hoch auf den Sozialismus !
-
schwaben ficken welpen?
Beweis das Gegenteil
Oder stinkt dein pissriemen immer noch wie bolle ?
-
Wenn ich wütend werde gebe ich kein Geld aus. Also seid vorsichtig in der Wortwahl.
-
Auf meinen 50qm hab ich alles halbwegs unter Kontrolle.
Sinkt dein Pissriemen immer noch wie Bolle?
-
Auf meinen 50qm hab ich alles halbwegs unter Kontrolle.
-
Fick mich doch endlich
Warte ich kauf dir nen welpen der macht das
-
halts Maul Bubi
-
Halts Maul Halbaffe
hallo welpenficker
ich warte auf dich und deinen mini schwanz
der kommt in einen käfig
-
Halts Maul Halbaffe
-
Toterdeutsxher halts Maul oder es gibt Maulschellen
Du brauchst viel kaka in Mund ?
Nix problem komm zu mir
-
Ich würde ja gerne ins gelobte und gesegnete hügelige Spätzleländchen ziehen, doch ich als Ossi werde gleich an der Aussprache erkannt und abgewiesen. Auch meine Sitten und Gebräuche ebenso mein Lebensstil stoßen auf Befremden. Da muss ich mich wohl mit dem Norden Bayerns hart am ehemaligen Grenzzaun begnügen, dort bin ich unter seinesgleichen.
-
Was haben Schwaben und Juden gemeinsam ? Beide sind die Sündenböcke für menschliches Totalversagen.
-
Gibts neue Meldungen aus dem Trash-Promi-Bereich Wendler&Pocher ?