Scheiß Stuttgart, Scheiß Baden-Württemberg, ich hasse euch, "Schwaben"!!!

• :ocker
    • :eek
    • :wand
    • :ansage
    • :klo
    • :tippse
    • :fies
    • :wuerg
    • :party2
    • :sauer
    • :traurig
    • :ka5
    • :schlaumeier
    • :fallum
    • :haar
    • :mecker
    • :shot
    • :auslach
    • :frag
    • :heul
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :wacko:
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
  • Wie wäre es denn mal mit Arbeiten? Erst wenn ihr arbeitet jnd Geld verdient und Rechnungen bezahlen müsst werdet ihr begreifen was wirklich zählt im Leben. Ihr seit alles nur billige H4 Empfänger. Heute gehe ich übrigens in ein teures Restaurant essen. Geld öffnet alle Türen.

Naaaaaaa platzt ihr gleich vor Neid?

Impfung wird auch mit Geld geregelt masken mit Geld geregelt usw

Mir geht es gut trotz corona und ich werde bald einen neuen Kredit aufnehmen um ein großes Haus zu kaufen. Das werde ich dann vermieten aber nur an Arbeiter.

Haha oh ihr platzt gleich vor Neid hahaha

• Der typische Neid von wertlosen Arbeitslosen. Ihr habt weder Auto noch Haus noch habt ihr Geld auf euren Konten.

VERSAGER !!!!!!!!

WENN WIR SCHWABEN DAS SAGEN GEHABT HÄTTEN DANN HÄTTEN WIR DEN KRIEG GEWONNEN !!!!!!

Klar mit dir schon, merke dir: Weit vom Schuss gibt alte Krieger:fies.Du wärst der erste der sich verpisst eingehült in deine tuntige Regenbogenfarbe aus Stuggi😀

• Der typische Neid von wertlosen Arbeitslosen. Ihr habt weder Auto noch Haus noch habt ihr Geld auf euren Konten.

VERSAGER !!!!!!!!

WENN WIR SCHWABEN DAS SAGEN GEHABT HÄTTEN DANN HÄTTEN WIR DEN KRIEG GEWONNEN !!!!!!

Welchen Krieg denn.Ihr BRD- Idioten seit 20 Jahre in Afghanistan und habt nichts zu Stande gebracht.

Meinst Du den zweiten Weltkrieg?Ihr Schwaben habt nicht mal den Krieg gegen Hitler gewonnen.Eure Versuche den Österreichischer zu stürzen (Stauffenberg,die weisse Rose,alles Schwaben) sind gescheitert.Und ihr Luschen wollt Kriege gewinnen?

Die Stuttgarter Polizei hat im Juni 2020 über 6 Stunden gebraucht um mit den Ausländern und Antifas fertig zu werden.

Über Euch Flaschen lacht ganz Europa.

VERSAGER !!!!!!!!

• Hallo Herr Stehende Latte ,

Kultur bedeutet für Schwaben nicht nur Spätzle und Saumagen ,nein wir haben auch eine gewisse Diskrepanz gegen alles was unseren gewachsenen Werten nicht entspricht, hier wären zB. die Zuwanderung nicht Deutschsprachiger mit zweifelhafter Herkunft , ohne Arbeitsmoral und Gewissenhaftigkeit , das mögen wir hier nicht.

Sicherlich gibt es noch weitere Faktoren der Abneigung aber das ist hier und jetzt nicht relevant

Ja ja,die Arbeitsmoral.Gibt es bei Euch Schwaben auch mal Sachen,die sich nicht um das Schaffen drehen.Sondern einfach Dinge ,die das Leben erfreulich machen, ohne das man zum Lachen in den Keller gehen muss.

• Dreckige Schwabenbrut... Was gibt es neues im Besten Spastenland aller Zeiten? lief man schon Amok?:Dirgendwelche Erlebnisse? Mit der Herrenrasse ? :klo

Dreckige Schwabenbrut... Was gibt es neues im Besten Spastenland aller Zeiten? lief man schon Amok?:Dirgendwelche Erlebnisse? Mit der Herrenrasse ? :klo

Das stimmt.Vorschriften brauchen die.Und wehe jemand denkt und handelt selber.Und weicht von der Linie ab ,welche die Obrigkeit vorgibt......das ist des Schwabens No-Go.

Kultur bedeutet für Schwaben nicht nur Spätzle und Saumagen ,nein wir haben auch eine gewisse Diskrepanz gegen alles was unseren gewachsenen Werten nicht entspricht, hier wären zB. die Zuwanderung nicht Deutschsprachiger mit zweifelhafter Herkunft , ohne Arbeitsmoral und Gewissenhaftigkeit , das mögen wir hier nicht.

Sicherlich gibt es noch weitere Faktoren der Abneigung aber das ist hier und jetzt nicht relevant

Werte? ihr Geldnutten? Sag das mal ausserhalb deiner Inzucht Bude. Man drückt dir die Schwabenvisage ein.

Sicherlich gibt es noch weitere Faktoren der Abneigung aber das ist hier und jetzt nicht re

Schwaben und Kultur?? Wenn man widerliche Arroganz, dumpfe Selbstzufriedenheit, religiöse Bigotterie gepaart mit Geldgeilheit, krankhaftem Geiz, kleinbürgerlichen Grössenwahn, Hass gegen Fremde und arme Menschen "Kultur" bei euch nennt - na dann....

Was vestehen Sie unter: "gewachsene Werte"??

Das ihr grauer Vorzeit Menschen wart, die im Laufe der Zeit, durch betrügen, denunzieren und Arschkriechen bei jedem Oberhaupt der in deutschland gerade an der Macht war (ganz besonders zwischen 1933- 1945, gell??) zu den unerträglichen Monstern "gewachsen" seit die ihr heute dastellt?

zweifelhafte Herkunft?? Wer weis aus welchem Abort eure Schwäbischen Vorfahren stammen??

Ohne Arbeitsmoral und Gewissenhaftigkeit..... da wundert man sich das Konzentrationslager keine schwäbische Erfindung waren. Ihr seid in allem gewissenhaft und geradezu besessen von Gesetzen und Verodnungen alles muss bis ins Lächerliche reguliert werden, weil ihr feige und Charakterlos seid. Völlig hilflos ohne Anweisungen.

Das muss man euch lassen ihr führt JEDE Anweisung ohne Mitleid aus. Hitler fand in euch die perfekten Hunde.

ihr kriecht in jeden Arsch für euren Vorteil, leckt den letzen Speichel, dient jedem Herrn, solange er euren Wohlstand fördert und erhält. Geht über Leichen vor das gut gefüllte Bankonto.

Es gibt eine Menge Leute die euch nicht mögen, wobei "mögen" eine Untertreibung ist.

Faktoren der Abneigung? Sie sollten sich weniger Saumagen durch die Nase ziehen, schlaue Worte und Angeben, dass liegt den Schwaben in ihrem versauten Blut.

Bleibt in eurem Provinz LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNDLE, lasst uns in Ruhe mit eurem Herrenrasse Bullshit.

P.S. Es zeugt nicht gerade von "Kultur" wenn man seine Schwester heiratet oder den kümmerlichen Penis in den Auspuff seines Benz steckt.

Hoffentlich sterbt ihr aus....

:fies

• Durch dieses Forum habe ich endloch gleichgesinnte gefunden. Hat jemand lust sich zu treffen und gemeinsam welpen zu ficken ? Unsere hündin hat vor zwei wochen erst geworfen also sind die kleinen noch schön eng. Fühlt sich echt super an jedes mal aufs neue. Eine katze haben wor uns auch schon zu gelegt, aber die hat noch keine babys. Habt ihr sonsnt noch erfahrungen was man alles ficken kann? Mit kleintieren wie Hamstern habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Die platzen meistens auf beim fickken und die sauerrei möchte man danach echt nicht wegmachen.

• Ich hatte sex mit einer schwäbin, sollte ich mich testen lassen ? Bin ich jetzt schwul ? Ich weiss auch nicht wie das kam aber ihre dicken hänge titten haben mich irgendwie hypnotisiert.

Ist es normal das man blut kackt danach ??????!!!????

Hilfe hilfe ich glaube sie fickt welpen

Halt endlich deine Klappe

Dir wurde schon mal geschrieben das deine Welpen hier nix verloren haben ok?

Du hast dieses forum zerstört !!!!!!!!

Wegen DIR geht es hier nur noch um Welpen und ziegen ficken

Also zieh leine