Scripted Reality Dokus (Fake)

• Beim Zappen komme ich ständig über diese Mißtsender mit ihren Fake-Dokus. Polizei, Zoll, brüllende Nachbarn etc. und dann noch derart schlecht gespielt, dass einem übel wird. Der Witz dabei ist, dass die RTL/SAT1/Kabel Zielgruppe das tatsächlich glaubt, bzw. das dieser Müll echt ist. Arme Gesellschaft. Hier werden neue geistig Behinderte rangezüchtet oder zu geistigen Krüppeln gemacht- oder sind es schon (Dauerhartzer, hochhaus/flodder-familien etc.) Da diese Unterschichtsender von Einschaltquoten leben, wird es ja offensichtlich in großen Mengen konsumiert..... Da sieht man den Wandel der Gesellschaft.......Deutschland-Land der Hartzer, Prügeljugendlichen und Frührentner.....Richtig schön schlecht ! :thumbup:

• Ich glaube du hast da was nicht mitgekriegt... so reden echte Leute heute! Nach 30 Jahren Unterschichtenfernsehen ist die wächserne Holpersprache schlechter Schauspieler in die allgemeine Umgangssprache übergegangen! Diese Sendungen sind alle total aus dem Leben gegriffen und absolut überhaupt garnicht gestellt, sondern Live und in Farbe und völlig authentisch!!!EINS!!!ELF!!!!

• Beim Zappen komme ich ständig über diese Mißtsender mit ihren Fake-Dokus. Polizei, Zoll, brüllende Nachbarn etc. und dann noch derart schlecht gespielt, dass einem übel wird. Der Witz dabei ist, dass die RTL/SAT1/Kabel Zielgruppe das tatsächlich glaubt, bzw. das dieser Müll echt ist. Arme Gesellschaft. Hier werden neue geistig Behinderte rangezüchtet oder zu geistigen Krüppeln gemacht- oder sind es schon (Dauerhartzer, hochhaus/flodder-familien etc.) Da diese Unterschichtsender von Einschaltquoten leben, wird es ja offensichtlich in großen Mengen konsumiert..... Da sieht man den Wandel der Gesellschaft.......Deutschland-Land der Hartzer, Prügeljugendlichen und Frührentner.....Richtig schön schlecht ! :thumbup:

Bin absolut Deiner Meinung.
    Wenn man mich foltern möchte, müsste man mich zwingen, diesen Abfall zu gucken. :wuerg

Wenn ich beim Zappen reinschalte, sehe ich auch häufig, dass die billig angezogenen Laiendarstellerinnen häufig blank ziehen.
    Das Zielpublikum ist wohl der Boulevardzeitungen-Leser.
    Intellektuell unterstes Niveau und viel nackte Haut für die unterentwickelten Triebe.

:shot

• Ja stimmt. Ich hasse auch diese Dreckssender. Die zielen genau auf die schwächten und Dümmsten aus den untersten Unterschhichten. Und wirklich, die glauben alles wenn es nur spektakulär und mit Gewalt ist und finden es geil. Ich hörte auch mal so´n Spinner im Pausenraum blabbern, er hätte wieder "das mit dem Zoll" auf RTL geguckt. Er glaubt auch, dass das echt sei. Sogar bei Wikipedia steht der Fake und die entsprechenden Serien, und die Sender selbst sagen es (hinter vorgehaltener Hand) es dient ja schließlich der Unterhaltung. Und, was teils bei den U.S. Polizeidokus stimmt, es handelt sich zumindest um nachgespielte Sachen (aus wahren Gegebenheiten) Diese Scheisse von SAT & Co wo "deutscher Zoll" irgendwelche Verbrecher jagt, die sich in irgendwelchen Häusern verschanzt haben, ist 100% FAKE. Man sieht es schon an diesen "Weltraum/Android/Einblendung-Scheiss" wenn auf dem Bildschirm irgendwelche Scanner etc. mitlaufen. EXTREM SCHLECHT UND ARM ! :wand

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

• :ocker
    • :eek
    • :wand
    • :ansage
    • :klo
    • :tippse
    • :fies
    • :wuerg
    • :party2
    • :sauer
    • :traurig
    • :ka5