Abstimmung: Jetzt mitmachen.

• :ocker
    • :eek
    • :wand
    • :ansage
    • :klo
    • :tippse
    • :fies
    • :wuerg
    • :party2
    • :sauer
    • :traurig
    • :ka5
    • :schlaumeier
    • :fallum
    • :haar
    • :mecker
    • :shot
    • :auslach
    • :frag
    • :heul
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :wacko:
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
  • DEUTSCHE HETEN WERDEN HINGERICHTET ODER KOMMEN IN ARBEITSLAGER

BISEXUELLE UND HOMOS WERDEN ZU SISYS ERZOGEN UND IHRE SCHWÄNZE WERDEN IN KÄFIGE GESPERRT IHRE LÖCHER STRENG TRAINIERT

UND IHR KRIEGT EINE LATTE WENN IHR DAS LEST

HEIL DER BNWO

(BLACK NEW ORDER)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• nix da aua aua koppfweh was soll ich tun mein arzt sagt er mir ist nicht mehr viel passiert und das war auch schon wieder ein paar Wochen später aber auch nicht so gut und das war dann doch noch etwas länger und die Arbeit ist auch noch zu früh um sich herum etwas besser vorzubereiten zu können als das was wir in den nächsten Jahren so alles haben wollen oder was nicht mehr los geht oder was nicht ist und die Leute nicht wissen wie die anderen das sagen können oder was sie nicht haben oder was sie wollen und wie es dann zu einer anderen Beziehung kam als die anderen die sie mir geschickt 66666 haben sie nicht gefunden aber sie sind noch da ich habe sie noch nie bekommen aber ich bin mir sicher dass ich die richtige für dich finde wenn du nicht weißt was du für ein Leben bist das ich dir nicht helfen

• Ja die ZiegenGICKER wer kennt sie nicht? Als strammer TOITSCHER solltest du aber zumindest deine eigene Sprache beherrschen ;-)

Ansonsten hat der Verfassungsschutz ein Auge auf euch alle hehe

Kommas und Fehler dürft ihr gerne breit treten und hochspielen ;-)

• Elitäre Gemeinschaft Germanistans,

Ich , Euer Führer Angela Merkel habe wichtiges kund zu tun. Der Deutsche Germane wird aus seiner arischen Heimat verdrängt! Um den Entgegen zu wirken werden wieder Minderheiten Abfallbeseitungslager gebaut in die wir drei Minderheiten stecken werden. Wählt aus der Folgenden Liste die drei zu beseitigenden Minderheiten aus. Deine Stimme zählt !

Minderheitenliste :

- Moslems (Ziegengicker)

- Homosexuelle

- Schwaben

Vielen Dank für eure Teilnahme

Euer Angela Merkel