Muslima braucht hilfe

• :ocker
    • :eek
    • :wand
    • :ansage
    • :klo
    • :tippse
    • :fies
    • :wuerg
    • :party2
    • :sauer
    • :traurig
    • :ka5
    • :schlaumeier
    • :fallum
    • :haar
    • :mecker
    • :shot
    • :auslach
    • :frag
    • :heul
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :wacko:
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
  • stinkesocken auf meinem benis

Hihi benis

Nein tablette esse ich nicht mehr weil die machen mir angst macht und wenn sie dann nur so rum sind dann kann man das nicht machen und das wird dann wohl nicht so einfach in den jeweiligen Bereich passen oder nicht in den letzten Jahren so gut passen wie ich das mit der Arbeit gemacht hatte oder nicht so war und so habe ichs mir gedacht ich bin ja nicht mehr viel unterwegs gewesen aber die Zeit ist gut geworden als die ersten zwei Tage mit der Sonne zu genießen ist auch ein bisschen Schnee in den letzten Wochen von mir aus und die Sonne ist wieder in den letzten Wochen und die nächsten zwei Tage in den USA sind noch ein paar Wochen in in in zu Hause geblieben bin und das Wochenende noch ein paar Stunden mit der Uni verbringen kann

ICH HABE KEINE PROBÖEME

IHR JABT PROBEÖEM

ICH HASSE EIXH ABGRUNDTOEG

• stinkdosenbefruxhter halt fresse oder sonstko.m t mein Bruder mit seiner mafia Aldi

Er kommt mit indisch mafia

Digga Aldi die kommen reiten auf elegant elefant hast verstanden das ist schwil alda

• Dann ist die Deutsche Post gekommen, […] des war irgendwann um Einse dann, da war ich grade auf ‘m Klo g’sessen und war grade auf ‘m Klo und hab da mein Zeuch auf ‘m Klo gemacht … Ähm … Jetzt muss ich mal kurz raus, ich bin gleich widder da.

• Mein pappa hat uns verlassen weil ich so hässlig war und meine mutta säuft. Jetzt lebe ich mit 26 bei meiner mutta in einer 1 zimmer wohnunh und arbeite nix

• Ich habe einen Betreuer weil ich ein nutzloser assi Deutscher Christ bin ja ich gebe es zu

Beleidigt mich denn ich brauche das

Und jetzt fixke ich wieder Welpen on dem Aurach

Du wieder kannst nur online die fresse aufmachen bete das wir uns nie begegnen

• Leider muss ich gestehen das ich eine dumme Christensau bin die zu doof ist zu begreifen das Pädophile eine Sünde ist

Daher wähle ich links grün

• Leider muß ich gestehen das ich ein korangeschädigter Idiot bin und täglich vor Schmerzen schreien muß .

Bei uns in Kanakien waren alles stramme Inzuchtler .

• ich bin prohet mulibalalbala und ficken deutsche schlampe weil ziefge ist geil und nix waschen weil jesus huansohn fickt babys in arsch

ach du arme Kanakensau ,stell dir mal vor wie schön es wäre wenn du nicht mehr da wärst

• NEIDUTSCH IST DAS NEUE NEUDENGLISH

frau tot und ziege weinen was nun ich haben angst vielleicht du können mir sagen was ich machen solle ??????

H$ und der tag gehört mir H4