Muslima braucht hilfe

• :ocker
    • :eek
    • :wand
    • :ansage
    • :klo
    • :tippse
    • :fies
    • :wuerg
    • :party2
    • :sauer
    • :traurig
    • :ka5
    • :schlaumeier
    • :fallum
    • :haar
    • :mecker
    • :shot
    • :auslach
    • :frag
    • :heul
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :wacko:
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
  • und dann komme machen Musik ,viel Musik mache alle und alle mache Musik mit Tröte von Turm , Esel mache tanze tanze und viel ziege da, alle machen viele Schenkelklopfe und tun ganze viele trinke machen .

Meine Muddar zeigen danne wieder stinkende Schote und machen tanze auf tische ohne schlüppere.

• früher da konnte ich noch pissen kacken und ficken ohne schmerzen und das gleichzeitig

das waren noch zeiten

heute muss ich meine eichem mit scheiße einreiben damit der christen welpe sie mir sauberleckt

meine frau sieht dabei zu und lässt sich von ihrem BBC BULL brutal in ihre löcher ficken

danach gehts ins freiband wo sie seinen durchfall schlürfen dadrf habe auch mal in der sauna geschissen das war übel so voll auf die steine das hat gestunken und der chef war voll sauer aber am besten ist es man geht in eine gay sauna und reibt dort die scheiben mit scheiße und kaka ein dann gehen die dort voll ab und schieben sich den wasserschlach in den arsch wenn de arsch voll wasser ist drücken sie ihn an die scheibe und lassen laufen der durchfall flutet dann den ganzen laden und die üren werden gesprnegt scheiben gehen kaputt nd der welpe sitzt da und wieß nicht was los ist

also yugo was ist problem von deriner zigeuner mutter

• Du eben dummer Christ darum du kriegen welpe auf fresse

• du imma viele viele stinke machen

• und dann komme machen Musik ,viel Musik mache alle und alle mache Musik mit Tröte von Turm , Esel mache tanze tanze und viel ziege da

• Isxch hab Hilfe !

Isxch und mein Schwäger kommen mit 100 Sachen. Ziegen, Lammen, Schaaf und alles.

Und Gemüse von Lade nebean, gewachse in Erde ogan bei Er do Gan !

Gantz Famil kommen. Großes Fest. Wenn Glück noch übrig Maultash. Auch Pökelbaron kommen. Und alle.

Schwäger jetzt hat sogar Barrt, habe abgeschnitte vorjer Almödi. Anklebe mit Knoblaich Soß.

Das Hilf für alle.

• mein Name Ziegenberti ist. Ich bin moslehm mit stolz. Mein Ehre ist sehr fiel ich bin sher Stolz. Warum sind teutsche nicht stolz wie Ziegenberti muslima? Ich bin kingkong wie Mohammed alhamdadullidulil. Mein Vater ist ein APE fahren wir phosphat alhamdadullidulil vor 10 Jahren. Meine Mudda ist groß Trinke meine Tante ist m,ein schwetser,brudah und frau. Aber nicht vergesst ich bin stolzer Ziegenberti alhamdadullidulil. Ich nicht waschen weil prohpet nicht waschen. waschen halali. stinken halali. wie Fathe alhamdulilarikari.

• mein Name Ziegenberti ist. Ich bin moslehm mit stolz. Mein Ehre ist sehr fiel ich bin sher Stolz. Warum sind teutsche nicht stolz wie Ziegenberti muslima? Ich bin kingkong wie Mohammed alhamdadullidulil. Mein Vater ist ein APE fahren wir phosphat alhamdadullidulil vor 10 Jahren. Meine Mudda ist groß Trinke meine Tante ist m,ein schwetser,brudah und frau. Aber nicht vergesst ich bin stolzer Ziegenberti alhamdadullidulil. Ich nicht waschen weil prohpet nicht waschen. waschen halali. stinken halali. wie Fathe alhamdulilarikari.