Ich hasse Tattoos

• :ocker
    • :eek
    • :wand
    • :ansage
    • :klo
    • :tippse
    • :fies
    • :wuerg
    • :party2
    • :sauer
    • :traurig
    • :ka5
    • :schlaumeier
    • :fallum
    • :haar
    • :mecker
    • :shot
    • :auslach
    • :frag
    • :heul
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :wacko:
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
  • Hallo Admin es wird immer wieder Beiträge geistloser Art geben , meist sind es ungebildete Idioten die hier und auf anderen Foren damit einen Hilferuf aussenden möchten

Wuff wuff wuff

Skkkr skkkr in mein Audi

• Hallo Admin es wird immer wieder Beiträge geistloser Art geben , meist sind es ungebildete Idioten die hier und auf anderen Foren damit einen Hilferuf aussenden möchten

• Ich finde auch das Tattoos mal gar nicht gehen aber was willste machen? Ich versuchs einfach zu ignorieren. Wenigstens sorgen sie für Arbeitsplätze bei den Laserstudios usw.

Man stelle sich mal eine ältere Frau, mit gealterter Haut vor die den halben Körper voll mit irgendwelchen bescheuerten Tattoos aus ihrer Jugend hat! :auslach Wie dumm kann man nur sein? Am besten dann dazu noch riesen Löcher in den Ohren die nicht mehr zuwachsen! :auslach

Du könntest dir mal ein Gesicht tätowieren lassen damit deine Frau nicht jeden Tag das Klo verkotzt wenn sie dich sehen muss

Du siehst aus wie ein brandopfer das zuviel gefressen hat

tztztztz

• Ich finde auch das Tattoos mal gar nicht gehen aber was willste machen? Ich versuchs einfach zu ignorieren. Wenigstens sorgen sie für Arbeitsplätze bei den Laserstudios usw.

Man stelle sich mal eine ältere Frau, mit gealterter Haut vor die den halben Körper voll mit irgendwelchen bescheuerten Tattoos aus ihrer Jugend hat! :auslach Wie dumm kann man nur sein? Am besten dann dazu noch riesen Löcher in den Ohren die nicht mehr zuwachsen! :auslach

• Kommt doch gut sich den Namen seiner Frau/Freundin Fett auf die Haut kritzeln zu lassen.

Am besten noch mit besoffenen Kopp auf St. Pauli. :shot

Deppen halt...:auslach:frag

• Ich hasse es, wenn Menschen diesen Dreck auf ihrer Haut haben!

Tattoos sind für mich eine Verschandelung des Körpers, und für diesen Müll geben diese Leute auch noch viel Geld aus, da muss man schon selten dämlich sein!

Tattoos iat für mich das dümmste und unnötigste was es gibt, und jeder der seinen Körper so verschandelt, ist nicht ganz dicht!

Ich persönlich bin mur froh, das ich damals nur Aufkleber Tattoos benutzt habe, und ich meinen Körper niemals mit einen Tattoo verschandelt habe!

Meine Haut bleibt weiß und tattoofrei!!! :fies:fies:fies

Total die richtige Einstellung Kevin und dazu kommen neben diesen Körperschmierereien zuzüglich ein verpfilzter Zickenbart , dann die Läuseträchtigen zusammengedrehten Schmierhaare am Kopf

und der fehlende Geist . Klar wo kein Gehirn da auch kein Geist .

Selbstverständlich müssen diese Dummbeutel immer die große Fresse haben und genau daran erkennst du diese großgezogenen Nachgeburten .

• Ich hasse es, wenn Menschen diesen Dreck auf ihrer Haut haben!

Tattoos sind für mich eine Verschandelung des Körpers, und für diesen Müll geben diese Leute auch noch viel Geld aus, da muss man schon selten dämlich sein!

Tattoos iat für mich das dümmste und unnötigste was es gibt, und jeder der seinen Körper so verschandelt, ist nicht ganz dicht!

Ich persönlich bin mur froh, das ich damals nur Aufkleber Tattoos benutzt habe, und ich meinen Körper niemals mit einen Tattoo verschandelt habe!

Meine Haut bleibt weiß und tattoofrei!!! :fies:fies:fies