Könnten die Betreiber dieser Seite endlich mal aktiv werden gegen das ständige Spammen

• :ocker
    • :eek
    • :wand
    • :ansage
    • :klo
    • :tippse
    • :fies
    • :wuerg
    • :party2
    • :sauer
    • :traurig
    • :ka5
    • :schlaumeier
    • :fallum
    • :haar
    • :mecker
    • :shot
    • :auslach
    • :frag
    • :heul
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :wacko:
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
  • Wir haben hier und heute auch wieder eine besondere Gattung von dummen Kindern, die Schwachmaten und Geistlosen , hirnlose Trottel die bei jeder Gelegenheit ihren zusammengeschwafelten Brei über uns ergießen

Fixkoste weniger Welpen dann alles besser

• Wir haben hier und heute auch wieder eine besondere Gattung von dummen Kindern, die Schwachmaten und Geistlosen , hirnlose Trottel die bei jeder Gelegenheit ihren zusammengeschwafelten Brei über uns ergießen

• Wir haben hier und heute auch wieder eine besondere Gattung , die Schwachmaten und Geistlosen , hirnlose Trottel die bei jeder Gelegenheit ihren zusammengeschwafelten Brei über uns ergießen

• Wir haben hier und heute auch wieder eine besondere Gattung , die Schwachmaten und Geistlosen , hirnlose Trottel die bei jeder Gelegenheit ihren zusammengeschwafelten Brei über uns ergießen, sie fühlen sich cool und stark sind aber schwache Kreaturen ohne Selbstwertgefühl und Weitblick. Hier sind insbesonderen " Knallschote , KenPlanEgal ,Mustertürke oder auch Alarm oder ein ganz schlimmer Fall von Folgen des Inzuchtsverhalten bei diesen Cewerr , bei allen liegen Wahnsinn und geistlose Verkommenheit dicht beieinander

Willst wixxne?

• Wir haben hier und heute auch wieder eine besondere Gattung , die Schwachmaten und Geistlosen , hirnlose Trottel die bei jeder Gelegenheit ihren zusammengeschwafelten Brei über uns ergießen, sie fühlen sich cool und stark sind aber schwache Kreaturen ohne Selbstwertgefühl und Weitblick. Hier sind insbesonderen " Knallschote , KenPlanEgal ,Mustertürke oder auch Alarm oder ein ganz schlimmer Fall von Folgen des Inzuchtsverhalten bei diesen Cewerr , bei allen liegen Wahnsinn und geistlose Verkommenheit dicht beieinander

• Wir haben hier und heute auch wieder eine besondere Gattung , die Schwachmaten und Geistlosen ,

hirnlose Trottel die bei jeder Gelegenheit ihren zusammengeschwafelten Brei über uns ergießen,

sie fühlen sich cool und stark sind aber schwache Kreaturen ohne Selbstwertgefühl und Weitblick.

Hier sind insbesonderen " Knallschote , KenPlanEgal ,Mustertürke oder auch Alarm oder ein ganz schlimmer Fall von Folgen des Inzuchtsverhalten bei diesen Cewerr , bei allen liegen Wahnsinn und geistlose Verkommenheit dicht beieinander

Lust auf sexschreibne?

• Wir haben hier und heute auch wieder eine besondere Gattung , die Schwachmaten und Geistlosen ,

hirnlose Trottel die bei jeder Gelegenheit ihren zusammengeschwafelten Brei über uns ergießen,

sie fühlen sich cool und stark sind aber schwache Kreaturen ohne Selbstwertgefühl und Weitblick.

Hier sind insbesonderen " Knallschote , KenPlanEgal ,Mustertürke oder auch Alarm oder ein ganz schlimmer Fall von Folgen des Inzuchtsverhalten bei diesen Cewerr , bei allen liegen Wahnsinn und geistlose Verkommenheit dicht beieinander

• Siehst eng aus

Willst welpen ficken?

• alles hatte seine Idole ,Abgötter und Vorbilder , die einen Bach ,Wagner oder Mozart die anderen Al Capone und Macki Messer .

Wir haben hier und heute auch wieder eine besondere Gattung , die Schwachmaten und Geistlosen ,

Hier sind insbesonderen " Knallschote , KenPlanEgal ,Mustertürke oder auch Alarm oder wie die sich sonst noch in ihrem geistigen Blindflug nennen , ganz wichtig erscheint hier die Wiedergabe vom Ziegenficken , Allah ,Koran ,Gebetsteppichen und natürlich die Fickerei .

Wann wird was dagegen unternommen .

• Zuerst zwei dreimal über die Schamhaarre lecken. Wenn ich Glück habe landen ein paar Haare in meinem Mund.

Dann wandere ich mit der Zunge nach unten und schmecke den köstlichen muschisaft, während ich gleichzeitig meine Nase in das warme Kisen aus Haaren tauche und den Duft genießen kann, den diese ausstrahlen.

Danach (30-40 min) wandere ich mit der Zunge weiter Richtung Arschloch.

Meistens kommt meine dann ca 20-30 min , wenn ich mit meiner Zunge ihre Rosette bearbeitet habe.

Wenn ich dann nochmal Glück habe , Spritz sie ab, so dass ich wieder nach oben kann um den Saft zu lecken.

Meistens bin ich dann so zufrieden, das ich gar keinen Orgasmus mehr brauche.

• Wenn der ziegenfixker nicht bald verschwindet muss ich meinen fliegenden Teppich auspacken und nach München zum Weißbrot fressen fliegen

Wurst nicht Brot aber am Ende würde ich gerne meinen Hass zusammenwürfeln und über euch erwiesen

Ich ergieße meinen Samen des hasses

• Ja das frag ich mich auch Cewer_0

Ich meine wenn man ein Forum betreibt, dann sollte man doch Acht drauf geben dass alles seine Ordnung hat

Bin zwar kein Fan von Zensur oder Verbannen, aber bezogen auf dieses Forum wärs nicht schlecht mal durchzugreifen

Schließlich blechen die Betreiber ja auch für den Laden hier und so ne Investition sollte sich doch bezahlt machen mit aktiven (ernsten) Usern, welche das Angebot hier auch ordentlich nutzen