Könnten die Betreiber dieser Seite endlich mal aktiv werden gegen das ständige Spammen

• :ocker
    • :eek
    • :wand
    • :ansage
    • :klo
    • :tippse
    • :fies
    • :wuerg
    • :party2
    • :sauer
    • :traurig
    • :ka5
    • :schlaumeier
    • :fallum
    • :haar
    • :mecker
    • :shot
    • :auslach
    • :frag
    • :heul
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :wacko:
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
  • da lassen wir uns nicht lange bitten und werden in kürze Konsum und Geld abschaffen ,uns war nicht bekannt (leider ) das es da draußen noch ein paar

Menschen gibt , es war uns einfach entfallen und auch wir sudelten uns im Becken der Vollidioten.

Klar können sie hier ungehindert und zensiert ihre Gedanken ins Feld führen aber

bitte nicht ins Spammen verfallen denn das mögen wir hier nicht.

• Wie schon gesagt:

Es wäre äußerst begrüßenswert, wenn die Betreiber dieser Seite etwas aktiver werden könnten gegen das ständige Spammen.

Ich bin gerne hier und freu mich immer wieder, wenn der eine oder andere (ernste) User seine Gedanken hier los wird.

Ist halt ein schönes Gefühl zu wissen, dass es wenigstens noch ein paar Menschen da draußen gibt, welche nicht komplette Vollidioten sind und deren Leben aus mehr besteht als nur Oberflächlichkeiten, Konsum und Geld.

• Und gegen diese schwabenhasser sollte auch etwas unternommen werden.

Das Menschen in einem Hass forum ihren Hass ausleben ist unfassbar

Wie gut das die Gutmenschen auch hier die Kontrolle übernehmen werden ...

• Ich hoffe das der Betreiber dieses Forums auch endlich etwas gegen die Rechten spinner unternehmen kann die dauernd ihre ziegenficker Fantasie in diesem Forum ausleben.

• Und wieder werden Welpen gefixt

Aber guuuuuut dann versvschiede ich mich aus dem forum denn montag geht der Kindergarten wieder los dort muss ich hin

Lebt wohl .....

• Ich bin wohl nicht der einzige, welcher der Meinung ist, dass das Rumgespamme auf dieser Seite mittlerweile einfach nur noch nervt. Man hat als normaler User überhaupt keine Lust mehr sich irgendwelche Beiträge hier durchzulesen, weil es eh nur ums 'Welpen ficken' oder was auch immer dümmliches geht.

Wo ist der Sinn und Zweck eine Seite zu betreiben, wenn man nicht mal bereit ist gegen offensichtliches Spammen vorzugehen? Da kannst den Laden ja gleich dicht machen. :rolleyes:

Wäre wirklich nett wenn die Admins mal aktiv werden und es wieder etwas ruhiger zugeht hier. Dann hätten auch normale User wie ich wieder mehr Lust hier vorbeizuschaun und zu posten.