Ich hasse Schwaben

• :ocker
    • :eek
    • :wand
    • :ansage
    • :klo
    • :tippse
    • :fies
    • :wuerg
    • :party2
    • :sauer
    • :traurig
    • :ka5
    • :schlaumeier
    • :fallum
    • :haar
    • :mecker
    • :shot
    • :auslach
    • :frag
    • :heul
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :wacko:
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
  • Das werde ich das werde ich

Habe vorhin einen Obdachlosen gesehen der Bier in der Hand hatte. Habe sofort die Polizei gerufen damit die den festnehmen.

• Nix ist hier marode du depp

Ihr immer mit eurer Menschlichkeit und eurer Liebe und blabla

Das einzige was der Mensch braucht ist seine Arbeit und sein Gehalt und sein Haus und Auto. Frauen und Kinder kommen von alleine. Und die Kinder gehen so schnell wie möglich arbeiten. Spiele ist für versager genau wie diese Kindheit und blabla

Entweder du bist kein Schwabe und willst durch dein Geschreibsel den Ruf der Schwaben ruinieren.Oder du bist tatsächlich Schwabe,dann übertrifft Du wirklich alle Vorurteile die ich über euren "Menschen"--Schlag habe.

• Kinder kommen von alleine !

Hab ich ja immer schon gesagt ,einfachmal die Küchenschublade aufziehen und siehe da

dort könnte sich ein Kind eingenistet haben und wartet auf seine Befreiung .

Da kann mit etwas Glück sogar die Oma mit 8o ihren Kinderwunsch erfüllen.

Wenn man diese hässlichen Menschen sieht,da könnte man meinen sie wären von veralteten Omis in die Welt gesetzt worden.Da ist was dran.

• Kinder kommen von alleine !

Hab ich ja immer schon gesagt ,einfachmal die Küchenschublade aufziehen und siehe da

dort könnte sich ein Kind eingenistet haben und wartet auf seine Befreiung .

Da kann mit etwas Glück sogar die Oma mit 8o ihren Kinderwunsch erfüllen.

• Nix ist hier marode du depp

Ihr immer mit eurer Menschlichkeit und eurer Liebe und blabla

Das einzige was der Mensch braucht ist seine Arbeit und sein Gehalt und sein Haus und Auto. Frauen und Kinder kommen von alleine. Und die Kinder gehen so schnell wie möglich arbeiten. Spiele ist für versager genau wie diese Kindheit und blabla

• eher macht eine Kirche zu als eine Bank. Ubfassbar Was ihr für Wahnvorstellungen habt. Die Banken bei uns in schwaben sind sicher. Wir machen ins keine Sorgen denn wir lieben das arbeiten also kann hier nix pleite gehen. Wer obdachlos ist und hungert ist nur ein fauler versager ganz einfach.

Man merkt das Du als Schwabe nicht über die Kirchturmglocken deines Kaffes drüber schauen kannst. Schwäbische Banken gibt es nicht,es gibt ein internationales Finanzsystem ,welches marode ist.

• eher macht eine Kirche zu als eine Bank. Ubfassbar Was ihr für Wahnvorstellungen habt. Die Banken bei uns in schwaben sind sicher. Wir machen ins keine Sorgen denn wir lieben das arbeiten also kann hier nix pleite gehen. Wer obdachlos ist und hungert ist nur ein fauler versager ganz einfach.

• Wenn man im Land der Schwaben einfach mal jedes Bankkonto dicht machen würde, ist der Schwabe genauso wie sein Geldschein dahin und kommt nicht wieder.

Genau.Ich warte ja nur auf den Zusammenbruch des Finanzsystems.Damals in der Griechenland- Krise habe ich gegenüber Schwaben auf die eigene Krisenvorsorge hingewiesen.Die haben mich angestarrt als wäre ich vom anderen Stern.Die Schwaben können sich nicht vorstellen das die Banken und Supermärkte über mehrere Wochen dichtmachen.Die glauben an das ,aus ihrer Sicht tolle System.

• Nutzloser Arbeitsloser? Da gibt es in Baden Württemberg aber eine steigende Zahl,wegen Corona.Es kann nicht jeder was für Arbeitslosigkeit.Aber Empathie war noch nie des Schwabens Stärke.

• Ich bin leider in Stuttgart geboren, und lebe mittlerweile schon 25 Jahren in dieser Drecksstadt!

Da ich dort allerdings meinen Job habe, und dort geboren bin, bleibe ich eben bei den Idioten!

Aber die Menschen in Schwabenland, sind für mich so ziemlich die größten Vollidioten, die es gibt!

Sie sind unfreundlich, arrogant, dumm, und ihr VfB Müllverein scheint wohl ihr Fetisch zu sein!

Fakt ist, das die Leute dort unfassbar dumm und arrogant sind!:ansage:shot

Was für ein Landsmann bist? Deine Eltern sind wohl keine Schwaben,sonst wärst Du ja nicht so selbstkritisch.