-
-
Arschlöcher gibt es immer wieder
Ich bin das beste Beispiel.
-
Arschlöcher gibt es immer wieder
-
Gestern wurde wieder ne deutsche von Ausländern zerfickt
Der Mann saß im Zelt und schiss sich ein vor Angst
-
Loch verstopfen und Sack vorhängen !
aber bitte auf den Mundschutz achten !
Hansaplast funktioniert nicht nur bei den Einwanderern aus Shonghong um den Durchgang ins Nebental zu verstopfen,
sondern auch um alle weitere, unerwünschte Gästen an die nächste Wand zu deponieren.
Der Sack gehört zurück in die Hose und das Loch ins nächste Flugzeug. -
Muss dir zustimmen. Dieses Christentum ist eine ekelhafte Pest wie alle Religionen. Aber wir können uns gerne treffen und ich hau dir mal derbe eine rein.
Wenn man den Koran und die Bildzeitung zusammen zur Seite legt, sollen ja angeblich noch große Wunder vollbracht werden!
und dieses Wunder hat sich jetzt zugetragen , allerdings reichte eine Bildzeitung allein nicht aus und so habe ich aus Interesse eine Nacht mit der Erzeugung von Wundern verbracht und kann heute das Ergebnis mitteilen : ein zusätzlich dazugelegtes "Bild der Frau" brachte den Durchbruch und es geschah
wirklich ein Wunder , meine Blähungen und auch das Völlegefühl verschwanden von Stund an .
-
hier hat jemand nach mir gerufen ?
ich bin doch hier nich der Depp ihr Arschkrampen
-
Loch verstopfen und Sack vorhängen !
aber bitte auf den Mundschutz achten !
-
ja winterfestmachen ist schön , einfach nur schön
-
Träume weiter du Penner
Na macht das winterfest noch Spaß?
-
Muss dir zustimmen. Dieses Christentum ist eine ekelhafte Pest wie alle Religionen. Aber wir können uns gerne treffen und ich hau dir mal derbe eine rein.
Träume weiter du Penner
-
ist das hier der Sammelpunkt für heiße Männerherzen ?
-
Eine Frage da stinkst du doch wie ein Iltis oder ?
-
Ach geh doch deinen Vater in den Arsch ficken du dumme fotz
-
Du Dummbeutel halt deine zahnlose Fresse
-
ich schiebe dir den Koran in den Dickdarm du Knallschote
Ich warte auf dich
Zeig was du kannst du Nazi Homo
-
ich schiebe dir den Koran in den Dickdarm du Knallschote
-
Wenn man die und die Bildzeitung zusammen zur Seite legt, sollen ja angeblich noch große Wunder vollbracht werden. Nebenbei sollte man auch das kinderficken einstellen. Zumindest gibt es Legenden das dies etwas bewirken soll.
-
Wenn man den Koran und die Bildzeitung zusammen zur Seite legt, sollen ja angeblich noch große Wunder vollbracht werden.
-
Ich will nicht arbeiten ich mache h4 das ist mein Traum
Den ganzen Tag hier online sein und Spaß haben
Ich finde es toll wie ihr mich hier unterstützt
Das zeige ich meinem Betreuer damit er mal sieht was ich alles erreichen kann wenn ich mir einen düble
-
Eine Frage
da stinkst du doch wie ein Iltis oder ?
Man könnte dich dann als kreativer Stinker bezeichnen .
Kotzen im Strahl rundet dann dein geplantes Leben ab.
Leute gibt es ..........ne ne ne