-
-
früher gab es solche wie euch nicht !
-
wat willst du Ziegenficker ?
komm zisch ab du taubes Ei
Ja gibs mir wuff wuff wuff
Kenplan ist auch da und fixkt mich
-
-
Willst mich besteigen und meine Geile rosette sprengen mit deinem harten Internet pommes
-
-
-
schleich dich du Sau
-
du hast bestimmt Geschwister denn einer allein kann nicht so bescheuert sein ,
schleich dich du Blödmann
Ich werde dir deinen schwarzen schwanz latschen bis du mir deine heiße Sahne spendest
Mmmmmmmh jaaaaaaaaa gibs mir wir treiben es auf deinem Kontoauszug
-
Na hat dein Christen Vater wieder mal seinen Minischwanz rausgeholt und dich beglückt du dumme Fotze?
du hast bestimmt Geschwister denn einer allein kann nicht so bescheuert sein ,
schleich dich du Blödmann
-
man wat für Idioten kommen da aus dem Ausland zu uns ...
-
Hallo Nazi depp
Es werden noch viel mehr kommen dir spd hat das angekündigt
Byebye moria
-
Ziegenficker ?
da war doch was
-
-
Na hat dein Christen Vater wieder mal seinen Minischwanz rausgeholt und dich beglückt du dumme Fotze?
-
Ziegenficker Ziegenficker
-
ich schließe mich an und sage :
Ziegenficker haben dort Zugangsverbot und das ist gut so !!
Dann darfst du ja nirgends rein du dumme sau
kiss
-
ich schließe mich an und sage :
-
Na du welpenficker aber auch kiss
-
An alle in dieser Scheiß Kommentaranlage,ihr seid richtige Opfer,und wisst ihr wieso? Ihr kommt mit unnötigen Kommentaren, die einem nicht mal weiter helfen, ihr macht einen nur aggro. Ihr tut lustig auf Krampf mit diesen Pissriemen und Bolle und so,geht mal nach Hause falls ihr eines habt ihr Hartz 4 Bastards, hätten eure hurigen Mütter euch direkt nach der Geburt als blutende Säuglinge in einen Fleischwolf geschmissen müsste ich mich nicht so hart aufregen, warum lebt ihr überhaupt? Ihr seid richtige Parasiten,ihr lebt auf dem Nacken vom Staat junge geht mal sterben alter hoffentlich stirbt ihr. Und an diese ganzen Frauenhasser,man sollte euch in eine ätzende Säure schmeißen,lebendig.Oder warte mal. Man sollte euch in Stücke schneiden, euer Blut aufsammeln und erstmal in der Sonne stehen lassen,euer Fleisch sollte man in einen Topf schmeißen und verätzen lassen bis eine schwarze Lauge entsteht,daraus mache ich Seife um den Arsch eurer Mütter zu waschen.Euer in der Sonne getrocknetes und zu Staub gemachtes Blut verwende ich für das Hunde und Katzenklo,damit spare ich nicht nur Geld,sondern auch die Existenz unnötiger Kreaturen.
Gute Nacht ihr Opfer,und wenn einer hier meint dumm zu kommentieren dem Reiße ich die Scheiß gedärme raus als wäre es dünne Fäden
wer ist dieser mit diesen Pissriemen und Bolle?
ich kenn den nicht und das soll auch so bleiben
-
Du hast recht