Diese Opfer (Tosterdeutxher,Blockwart,Türk irgendwas und so mit diesem Pissriemen)

• :ocker
    • :eek
    • :wand
    • :ansage
    • :klo
    • :tippse
    • :fies
    • :wuerg
    • :party2
    • :sauer
    • :traurig
    • :ka5
    • :schlaumeier
    • :fallum
    • :haar
    • :mecker
    • :shot
    • :auslach
    • :frag
    • :heul
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :wacko:
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
  • An alle in dieser Scheiß Kommentaranlage,ihr seid richtige Opfer,und wisst ihr wieso? Ihr kommt mit unnötigen Kommentaren, die einem nicht mal weiter helfen, ihr macht einen nur aggro. Ihr tut lustig auf Krampf mit diesen Pissriemen und Bolle und so,geht mal nach Hause falls ihr eines habt ihr Hartz 4 Bastards, hätten eure hurigen Mütter euch direkt nach der Geburt als blutende Säuglinge in einen Fleischwolf geschmissen müsste ich mich nicht so hart aufregen, warum lebt ihr überhaupt? Ihr seid richtige Parasiten,ihr lebt auf dem Nacken vom Staat junge geht mal sterben alter hoffentlich stirbt ihr. Und an diese ganzen Frauenhasser,man sollte euch in eine ätzende Säure schmeißen,lebendig.Oder warte mal. Man sollte euch in Stücke schneiden, euer Blut aufsammeln und erstmal in der Sonne stehen lassen,euer Fleisch sollte man in einen Topf schmeißen und verätzen lassen bis eine schwarze Lauge entsteht,daraus mache ich Seife um den Arsch eurer Mütter zu waschen.Euer in der Sonne getrocknetes und zu Staub gemachtes Blut verwende ich für das Hunde und Katzenklo,damit spare ich nicht nur Geld,sondern auch die Existenz unnötiger Kreaturen.

Gute Nacht ihr Opfer,und wenn einer hier meint dumm zu kommentieren dem Reiße ich die Scheiß gedärme raus als wäre es dünne Fäden:ansage:wand:shot

wer ist dieser mit diesen Pissriemen und Bolle?

ich kenn den nicht und das soll auch so bleiben

• Seit ich denken kann furzt meine Mutter wo sie geht und steht.

Die Frau ist nur 1.60 Meter groß und wiegt 45 kg aber wenn die auf der Schüssel sitzt macht jeder Bauarbeiter Platz.

In der Öffentlichkeit reist die sich zusammen aber die Haustür fällt nicht ganz ins Schloß und die Fürze knallen raus wie bei einem kaputten Vergaser am Motorrad.

Die steht auch neben einem und quetscht mit Gewalt einen raus der richtig laut und schleimig ist das man denkt da kommt Land in der Größe einer Familienpizza mit.

Beim scheißen hat die auch immer die Tür aufgelassen und die Bremsspuren im Klo die sich vom Rand bis ins Rohr zogen hat die auch nie weg gemacht.

Fenster wurde Natürlich zugelassen.

Vor dem Mann von meiner Schwester und meiner Frau hat die auch schon öfter mit ordentlich Drehzahl einen burnen lassen.

Dazu rülpst die auch richtig laut Rum, der Lebensgefährte aber auch.

• Und wieder bleibst du depp mir die Antwort schuldig

Was tut ihr jetzt gegen rot rot grün die immer mehr Flüchtlinge nach Deutschland lassen

In Gefängnissen ist deutsche eine Fremdsprache

Halal essen ist dort Pflicht

Also was tut ihr dagegen

• In diesen Kirchen ist nur widerliches gelump

Schiebt euren pissreiemen der wie bolle stinkt in das taufbecken und schreit ganz laut Mama Merkel melke mich

Dann kommt die Erlösung in Form eines holzhammers

Ewig lebe der pissriemen der wie bolle stinkt aber die frage ist ja nach wie vor wie soll es weitergehen

Überall in Deutschland laufen Flüchtlinge rum und die werden nie wieder gehen

Die clans haben in einigen Städte die Macht übernommen.men

Was tut ihr nun dagegen

Die CDU CSU will noch noc mehr Flüchtlinge nach Deutschland holen

Was tut ihr dagegen was könnt ihr tun??????

Antwort ??????

• Der Ossi ist nur glücklich wenn er seine Mitmenschen bei der Stasi anzeigen kann.!

und das soll auch so bleiben !

Der Ossi ist einfach der bessere Deutsche !

Anzeigen bis die Heide wackelt