Diese Opfer (Tosterdeutxher,Blockwart,Türk irgendwas und so mit diesem Pissriemen)

• :ocker
    • :eek
    • :wand
    • :ansage
    • :klo
    • :tippse
    • :fies
    • :wuerg
    • :party2
    • :sauer
    • :traurig
    • :ka5
    • :schlaumeier
    • :fallum
    • :haar
    • :mecker
    • :shot
    • :auslach
    • :frag
    • :heul
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :wacko:
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
  • Wie ihr mir mit euren reizenden und lächerlichen Kommentaren kommt, geht euch mal weg machen ihr 24/7 Spasten, richtige Opfer alter, regt mich nicht auf ohne Spaß.

Man kann euch nur hassen, vorallem diesen Toasterdeutschen, dich würde ich gerne mal in einen Toaster stecken und darin verkohlen lassen, am Ende kratz ich dir mit einem Messer die Asche vom Leib. Und dass mit dem Pissriemen ist halt 0 lustig, das nervt einfach nur und man kriegt den Drang euch richtig zu schlagen, eure Nase in euren Arsch zu prügeln. Dieser Blockwart nh, ich weiß nicht aber der regt ich einfach nur auf mit seinen Kommentaren, der tut auf schlau und so, ist aber so ne richtige Hartz quattro Last, ihr seid richtige Opfer ,ich habe voll Bock euch mal mit irgendwas aufzuspießen . Und dieser Türk irgendwas, Junge du bist so ein hässlicher Zocker der voll ekelhaft und unnötig ist, keiner liebt dich nicht mal deine Eltern. Und weil du Türken und so hasst meinst du hier rassistisch zu werden, ist halt null lustig, wir lachen morgen weiter wenn du hoffentlich verreckst. Deine Kopfhörer sollte man so laut stellen, dass dein Trommelfeld mitsamt Hirn explodiert und du richtig hart stirbst, diesen Blockwart sollte man voll hart überfahren. Räder mit Stacheln ausgestattet fahre ich paar Runden drüber, gut dass euer Vaterland regeln hat sonst hätte ich euch umgelegt.

Jetzt haltet euer unnötiges Maul, ihr könnt mir weder physisch noch psychisch was anhaben.

Stinkt dein pissriemen immer noch wie bolle?

• Wie ihr mir mit euren reizenden und lächerlichen Kommentaren kommt, geht euch mal weg machen ihr 24/7 Spasten, richtige Opfer alter, regt mich nicht auf ohne Spaß.

Man kann euch nur hassen, vorallem diesen Toasterdeutschen, dich würde ich gerne mal in einen Toaster stecken und darin verkohlen lassen, am Ende kratz ich dir mit einem Messer die Asche vom Leib. Und dass mit dem Pissriemen ist halt 0 lustig, das nervt einfach nur und man kriegt den Drang euch richtig zu schlagen, eure Nase in euren Arsch zu prügeln. Dieser Blockwart nh, ich weiß nicht aber der regt ich einfach nur auf mit seinen Kommentaren, der tut auf schlau und so, ist aber so ne richtige Hartz quattro Last, ihr seid richtige Opfer ,ich habe voll Bock euch mal mit irgendwas aufzuspießen . Und dieser Türk irgendwas, Junge du bist so ein hässlicher Zocker der voll ekelhaft und unnötig ist, keiner liebt dich nicht mal deine Eltern. Und weil du Türken und so hasst meinst du hier rassistisch zu werden, ist halt null lustig, wir lachen morgen weiter wenn du hoffentlich verreckst. Deine Kopfhörer sollte man so laut stellen, dass dein Trommelfeld mitsamt Hirn explodiert und du richtig hart stirbst, diesen Blockwart sollte man voll hart überfahren. Räder mit Stacheln ausgestattet fahre ich paar Runden drüber, gut dass euer Vaterland regeln hat sonst hätte ich euch umgelegt.

Jetzt haltet euer unnötiges Maul, ihr könnt mir weder physisch noch psychisch was anhaben.

• An alle in dieser Scheiß Kommentaranlage,ihr seid richtige Opfer,und wisst ihr wieso? Ihr kommt mit unnötigen Kommentaren, die einem nicht mal weiter helfen, ihr macht einen nur aggro. Ihr tut lustig auf Krampf mit diesen Pissriemen und Bolle und so,geht mal nach Hause falls ihr eines habt ihr Hartz 4 Bastards, hätten eure hurigen Mütter euch direkt nach der Geburt als blutende Säuglinge in einen Fleischwolf geschmissen müsste ich mich nicht so hart aufregen, warum lebt ihr überhaupt? Ihr seid richtige Parasiten,ihr lebt auf dem Nacken vom Staat junge geht mal sterben alter hoffentlich stirbt ihr. Und an diese ganzen Frauenhasser,man sollte euch in eine ätzende Säure schmeißen,lebendig.Oder warte mal. Man sollte euch in Stücke schneiden, euer Blut aufsammeln und erstmal in der Sonne stehen lassen,euer Fleisch sollte man in einen Topf schmeißen und verätzen lassen bis eine schwarze Lauge entsteht,daraus mache ich Seife um den Arsch eurer Mütter zu waschen.Euer in der Sonne getrocknetes und zu Staub gemachtes Blut verwende ich für das Hunde und Katzenklo,damit spare ich nicht nur Geld,sondern auch die Existenz unnötiger Kreaturen.

Gute Nacht ihr Opfer,und wenn einer hier meint dumm zu kommentieren dem Reiße ich die Scheiß gedärme raus als wäre es dünne Fäden:ansage:wand:shot