Diese Opfer (Tosterdeutxher,Blockwart,Türk irgendwas und so mit diesem Pissriemen)

• :ocker
    • :eek
    • :wand
    • :ansage
    • :klo
    • :tippse
    • :fies
    • :wuerg
    • :party2
    • :sauer
    • :traurig
    • :ka5
    • :schlaumeier
    • :fallum
    • :haar
    • :mecker
    • :shot
    • :auslach
    • :frag
    • :heul
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :wacko:
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
  • Guckt mal das ist Lachkik ohne Spaß, ich will nicht wissen wie dumm ihr seid,keiner bringt hier Argumente nichts,außer diese Welpenfickerei,lasst mal die armen Welpen in Ruhe ihr Perversen Spasten.

Komm wird langsam langweilig mit euch, ihr seid einfach dumm,unnötig und das wars,mehr nicht.

Nervt nicht ich habe alles gesagt was man euch sagen kann ihr Ungeziefer macht das ihr Parasiten Sinn ergebt.

Kauft euch Scheuermilch und scheuert euch mal das Hirn durch,damit ihr eure letzten verstaubten Hirnzellen vielleicht noch retten könnt.

Idioten, unnötige Penner,man schaut auf euch herunter,Geht verrecken:ansage:klo

welpen überall welpen

Und amme wollen zu dir

Jskdlsösöaösö

• ICH FICKE WEITERHIN KOTZ EIMER ICH BIN EUER GOTT BETET NICH AN ICH SOPFJPIOSFUHKLSPF(§/% HIKLFE HILFE MEIN HIRN STETZT AUS FICKEN FICKEN FICKNE WELPEN WELPEN KOTZE SCHEI?E PISSE VAGIANAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Guckt mal das ist Lachkik ohne Spaß, ich will nicht wissen wie dumm ihr seid,keiner bringt hier Argumente nichts,außer diese Welpenfickerei,lasst mal die armen Welpen in Ruhe ihr Perversen Spasten.

Komm wird langsam langweilig mit euch, ihr seid einfach dumm,unnötig und das wars,mehr nicht.

Nervt nicht ich habe alles gesagt was man euch sagen kann ihr Ungeziefer macht das ihr Parasiten Sinn ergebt.

Kauft euch Scheuermilch und scheuert euch mal das Hirn durch,damit ihr eure letzten verstaubten Hirnzellen vielleicht noch retten könnt.

Idioten, unnötige Penner,man schaut auf euch herunter,Geht verrecken:ansage:klo

• ICH FICKE WEITERHIN KOTZ EIMER ICH BIN EUER GOTT BETET NICH AN ICH SOPFJPIOSFUHKLSPF(§/% HIKLFE HILFE MEIN HIRN STETZT AUS FICKEN FICKEN FICKNE WELPEN WELPEN KOTZE SCHEI?E PISSE VAGIANAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

• Ihr seid alles Opfer,ohne Spaß,dass was ihr schreibt juckt mich nicht, hauptsache etwas Hasskick schieben,heute schreiben wir und was dann? Tosterdeutsxer ist sein Toast,und die Penner da gucken WDR oder so,versteht ihr.Ihr seid richtig dumm so als ob ich mich hier beweisen möchte,und das vor euch,so wichtig seid ihr auch nicht. Einfach etwas Hasskick schieben mehr nicht,Und mit den 9 mm,da habt ihr wohl eure eigenen Maße erwähnt,wer sagt überhaupt egal.

Und was hier angesprochen wird mit Krass im Netz und so,entweder ihr seid dumm oder behindert, ichhasse.es, wofür gibt es diese Seite überhaupt? Ich geh hier niemandem zu nah,ich mobbe keinen,ich reg mich über unnötige Menschen auf,nicht mehr nicht weniger.

Und wenn man sieht was ihr alles kommentiert,da muss man euch mal loben,ihr seid wahre asoziale Gestalten,ohne Spaß. Man schiebt doch einfach nur Hasskick,im echten Leben hat man niemanden zum Hassen,zumindest nicht viele. Hier habe ich gleich mehrere Deppen die man etwas hochnehmen kann,ist halt lustig macht mir spaß.

Ich bin eben jemand der auf Gefühle anderer scheißt,mich interessierts auch nicht ob ihr weiter schreibt,guck mal gerade sitze ich irgendwo, hab für heute alles erledigt und gestatte dieser tollen Einrichtung einen Besuch ab,ich schreib euch jetzt mal aus Langeweile. Wenn ihr heute,morgen oder in 10 Jahren verreckt interessiert es mich nicht,wir kennen uns nicht und dies wird auch nie geschehen. Hasskick schieben muss sein,dafür gibt's ja auch diese Website, liest euch den Namen ichhasse.es mal durch dann versteht ihr debilen Analphabeten dies. Kommt macht mir nicht auf schlau und tut nicht wichtig,wir hassen uns hier alle,sinn und Zweck dieser Irrenanstalt.

Ich küss' eure Dummheit ihr Schizophrenen Psychos

• Corona und was macht es mit den hier befindlichen Dummsäcken ?

Corona kann den fehlenden Verstand einiger Personen nicht ersetzen und

deren Dummheit nicht verhindern !

Wer bereits Blöd auf diese Welt kam -bleibt Blöd und das auch mit oder ohne Corona .

Besonders viele von diesen Knallchargen müssten stündlich schreien vor Blödheit und die

wiedergegebenen hirnlosen Beiträge sind der Beweis dieser Hirnlosigkeit.

Pimmel , Sack und was auch immer .....ihr kotzt uns an ....:fies:wuerg

• Zum Glück habt ihr das Wort Pissriemen im Mund, meint es jetzt jedes mal zu erwähnen , komm machts schlecht ihr Idioten, und was die gestige Verwirrung angeht: Das hat nichts mit geistiger verwirrung zu tun ihr regt mich einfach unnormal auf das wars ihr Möchtegern Pissriemen Bolle Psychologen, geht euch wegmachen !

Nervt nicht