-
-
was für ein Dummsack dieser ALDA
-
halt fresse
Ein Türke wird dir die kehle aufschneiden
Hahahaha
-
Der Richter pussriemen stinkt wie bolle
He Abschaum .....
lerne ersteinmal die Sprache unseres Landes bevor du hier deinen Hirnkäse von dir gibst
-
Das hatten deine besoffenen Erzeuger bei deiner Geburt auch gedacht !
-
-
bist du ein Einzelkind ??
nein das kann ja nicht sein denn einer allein kann ja nicht so bescheuert sein .
Muhamuhamuhahaha
-
-
hier wieder der Beweis einer unheilbaren Blödheit !
kenplaygay ist und bleibt ein jämmerlicher Dummsack
-
stinkt dein pissriemen immer noch wie bolle?
-
Nervt nicht mit eurem Pissriemen es wird langweilig
-
Geht euch in den nächsten Brunnen werfen ihr idiotischen Penner, keiner sucht euch.
-
stinkt dein pissriemen immer noch wie bolle
-
Guten Tag ihr Idioten, denkt ihr seid lustig und voll banal, haltet einfach euer Maul ihr zum Aussterben bedrohten Spastis, hätte man euch als Kinder in einen Brunnen geschmissen alter, dann könnte ich mir meine Wutanfälle sparen, aber nein ihr lebt immernoch. Ihr seid eh alles Ignoranten der dümmsten und unnötigsten Sorte, ihr seid einfach fehl am Platz.
Macht das ihr Stolz gewinnt statt Dummheit und Unnötigsein, ihr Penner.
Wer seid ihr überhaupt ihr kleinen Drecksschweine, ihr Ferkel. Geht euch kastrieren lassen dann verhindert ihr die Ausgeburten eurer Nachfahren.
-
-
KOMME ICH UND WERDE DEINE SCHWSNZE MEKLEN.
Meklen ist auf den Vormarsch und wenn dann noch Schwsnze ins Spiel geführt werden , ist die Sau fett aber sowas von .
Jetzt alle mal zusammen :
KOMME ICH UND WERDE DEINE SCHWSNZE MEKLEN
-
-
Verreck du Opfer ich wünsche dir alles schlechte und bete für deinen Tod du Miststück,dich sollte man mit einem Hammer den Schädel aufbrechen,in Beton umhüllen und dann mit einer Plastiktüte in den Dreckskanal schmeißen wo die Scheiße der ganzen Stadt schwimmt.
steck diesen Saustück den Koran ganz tief in seinen Arsch
-
blablablabla
-
Verreck du Opfer ich wünsche dir alles schlechte und bete für deinen Tod du Miststück,dich sollte man mit einem Hammer den Schädel aufbrechen,in Beton umhüllen und dann mit einer Plastiktüte in den Dreckskanal schmeißen wo die Scheiße der ganzen Stadt schwimmt.
-
Hals Maul du dummer Bastard Fick dich mal junge ich reiß dir den Schwanz raus,diese lächerlichen 1 mikrometer,ich fresse dich auf du Dreckhaufen
Jaaaaaaaaaa besorge es mir tief und hart mmmmmh gibst mir du geiles luder