-
-
was bedeutet Pissriemen ?
-
lasst KenPlan in Ruhe
Er ist der beste Freund von drachenlord
Sein pissriemen steht wie eine eins wenn der den Winkler sieht
-
KenPlan ist der beste Freund von Rainer Winkler. Also pass auf was du hier schreibst
in oger Hirn !
in oger was ?
Da kommt höchstens jemand mit der Zwangsjacke zu dir ....
Man sollte euch die Gedärme aus dem Mund ziehen, ihr Pisser! Die Zwangsjacke kannst du dir selber anlegen, ich helfe dir sogar dabei, ausgestattet mit einigen Bomben, wenn ich weiter weg laufe drück ich den Knopf und zack weg bist du.
Und dieser Blockwart, der kann mal ganz ruhig sein, was für Rainer Winkler, komm ich lade dich in Unwitzighause ein da kannst du dich mitsamt den anderen Idioten dieser dummen Kommentaranlage neiderlassen.
-
Du lieben kaka und pipi in Mund?
Du wollen haben mehr?
Ey du Clown , ich knote dir deine Arschhaare zu einem dicken Seil um dich zu erhängen du Ratte, das wars mit deinem unlustigen und unnötigem "Humor" aka Aggressionsschüben
-
KenPlan ist der beste Freund von Rainer Winkler. Also pass auf was du hier schreibst!!!!!
-
in oger Hirn !
in oger was ?
Da kommt höchstens jemand mit der Zwangsjacke zu dir ....
-
lass kenplam in Ruhe er hat Probleme mit Schwanz in oger Hirn
Dracheblord kommt sonst !!!!
-
ich steck dir deine Eingeweide ins Maul !
bald stehe ich neben dir du Wichser
Du lieben kaka und pipi in Mund?
Du wollen haben mehr?
-
ich steck dir deine Eingeweide ins Maul !
bald stehe ich neben dir du Wichser
-
ey Junge verreck ich reiß dir deine äpfel raus und gebe diese den autos im Garten zum tanzen du Stück allah
Was du Probleme
Willst du kaka in Mund haben ?
-
ey Junge verreck ich reiß dir deine Augäpfel raus und gebe diese den Hunden im Garten zum Fressen du Stück Scheiße
-
Hey du lutscher hast deine Eier verloren?
Bist du assi Aladin?
Pass auf was du sagst sonst gibt Ärger!
Mein vadda ist Heroin alda
Letzt warnung digga
-
Boah haltet mal eure Fressen alter euch sollte man mal so richtig schlagen, junge wie habe ich den Drang euch die Nas in den Arsch zu prügeln,kommt ihr mir mit Kommentaren,wer seid ihr eigentlich.Welpenficker,Ziegenficker,mann das ist nicht mal lustig ihr Opfer,ich wünsche euch einen bitteren Tod
Hey du lutscher hast deine Eier verloren?
-
Code
- 324 SAARTEXT Di.26.01. 11:42:02 SR FERNSEHEN NS-Euthanasie Ich wäre so gerne heimgekommen Niemand hat ihre Zahl genau erfasst, aber nach Schätzung von Historikern fielen dem "Euthanasie-Programm" in Na- zi-Deutschland zwischen 1939 und 1945 rund 200 000 Menschen zum Opfer. Hinter dem "guten Tod", so die wörtli- che Übersetzung , steckte ein perfides System, das von den Propagandisten und den Ideologen des "Dritten Reiches" langfristig vorbereitet wurde. Nur so war der organisierte Mord an "nutzlosen Essern" möglich. Völlig un- abhängig von ihrem Lebensalter und dem Grad oder den Ursachen ihrer Handicaps wurden zehntausende Menschen ermordet. Mittwoch, 27.Januar, 00.15 Uhr
- 324 SAARTEXT Di.26.01. 11:42:02
- SR FERNSEHEN
- NS-Euthanasie
- Ich wäre so gerne heimgekommen
- Niemand hat ihre Zahl genau erfasst,
- aber nach Schätzung von Historikern
- fielen dem "Euthanasie-Programm" in Na-
- zi-Deutschland zwischen 1939 und 1945
- rund 200 000 Menschen zum Opfer.
- Hinter dem "guten Tod", so die wörtli-
- che Übersetzung , steckte ein perfides
- System, das von den Propagandisten und
- den Ideologen des "Dritten Reiches"
- langfristig vorbereitet wurde.
- Nur so war der organisierte Mord an
- "nutzlosen Essern" möglich. Völlig un-
- abhängig von ihrem Lebensalter und dem
- Grad oder den Ursachen ihrer Handicaps
- wurden zehntausende Menschen ermordet.
- Mittwoch, 27.Januar, 00.15 Uhr
-
Code
- Polizisten nach Party angegriffen Ein betrunkener 19-Jähriger hat in der Nacht zum Samstag in Güdingen Polizei- beamte angegriffen, die eine Party auf offener Straße beendeten. Daran hatten mehrere Jugendliche teilgenommen. Nach Polizeiangaben trugen die Teilneh- mer weder Masken noch hielten sie den Mindestabstand ein. Die Beamten nahmen die Personalien auf und sprachen Platz- verweise aus. Der 19-Jährige kam diesem Platzverweis nicht nach, sondern griff die Beamten an. Er wurde in Gewahrsam genommen und später seinen Eltern übergeben. Ver- letzt wurde niemand.
- Polizisten nach Party angegriffen
- Ein betrunkener 19-Jähriger hat in der
- Nacht zum Samstag in Güdingen Polizei-
- beamte angegriffen, die eine Party auf
- offener Straße beendeten. Daran hatten
- mehrere Jugendliche teilgenommen.
- Nach Polizeiangaben trugen die Teilneh-
- mer weder Masken noch hielten sie den
- Mindestabstand ein. Die Beamten nahmen
- die Personalien auf und sprachen Platz-
- verweise aus.
- Der 19-Jährige kam diesem Platzverweis
- nicht nach, sondern griff die Beamten
- an. Er wurde in Gewahrsam genommen und
- später seinen Eltern übergeben. Ver-
- letzt wurde niemand.
- Polizisten nach Party angegriffen
- Ein betrunkener 19-Jähriger hat in der
- Nacht zum Samstag in Güdingen Polizei-
- beamte angegriffen, die eine Party auf
- offener Straße beendeten. Daran hatten
- mehrere Jugendliche teilgenommen.
- Nach Polizeiangaben trugen die Teilneh-
- mer weder Masken noch hielten sie den
- Mindestabstand ein. Die Beamten nahmen
- die Personalien auf und sprachen Platz-
- verweise aus.
- Der 19-Jährige kam diesem Platzverweis
- nicht nach, sondern griff die Beamten
- an. Er wurde in Gewahrsam genommen und
- später seinen Eltern übergeben. Ver-
- letzt wurde niemand.
-
Code
- Polizisten nach Party angegriffen Ein betrunkener 19-Jähriger hat in der Nacht zum Samstag in Güdingen Polizei- beamte angegriffen, die eine Party auf offener Straße beendeten. Daran hatten mehrere Jugendliche teilgenommen. Nach Polizeiangaben trugen die Teilneh- mer weder Masken noch hielten sie den Mindestabstand ein. Die Beamten nahmen die Personalien auf und sprachen Platz- verweise aus. Der 19-Jährige kam diesem Platzverweis nicht nach, sondern griff die Beamten an. Er wurde in Gewahrsam genommen und später seinen Eltern übergeben. Ver- letzt wurde niemand.
-
Diese Hurensöhne haben meine Kinder auf Lebenszeit gemobbt. Gott ist groß und der Weg ins Paradies ist Amok...
Stinkt dein pissriehmen immer noch wie bolle?
-
Diese Hurensöhne haben meine Kinder auf Lebenszeit gemobbt. Gott ist groß und der Weg ins Paradies ist Amok...
-
Maul polieren ist heute bei Rewe im Angebot ....
los alle zu Rewe denn ihr habt es verdient
-
Ich bin eben deutsch und dumm und darum lutsche ich gerne Türken sxhwänze