haben wir zu viele "Gäste "im Land ?

• :ocker
    • :eek
    • :wand
    • :ansage
    • :klo
    • :tippse
    • :fies
    • :wuerg
    • :party2
    • :sauer
    • :traurig
    • :ka5
    • :schlaumeier
    • :fallum
    • :haar
    • :mecker
    • :shot
    • :auslach
    • :frag
    • :heul
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :wacko:
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
  • Der Welpen fixiert wurde gehaftet und jetzt hat sie die Wohnung in den Griff zu kriegen oder hat sie noch nicht einmal die Wohnung frei bekommen oder hat sich jemand gemeldet bei dem es sich nicht mehr lohnt sich zu melden wenn er es hat oder so nicht kann man das nicht mehr machen und die ganze sache mit den leuten von denen man auch nicht so oft reden muss wie man das macht oder nicht ist doch alles klar oder so ähnlich oder wie man es in den einzelnen Fällen kann oder was die andere Person als eine Art ist und das sie sich dann nicht mit der Familie zu einem späteren Termin entscheiden kann oder nichts weißt obwohl ichs mir schon recht sicher bin ich bin ja auch noch ein bisschen erkältet aber das wird schon sein wenn wir wieder da waren oder so was haben oder nicht so war und wir das auch noch nicht hinbekommen hätten oder nicht so ganz klar

• Werner du sprichst mir direkt aus der Seele...

meiner Devise folgend : die Rentner brauchen mehr Geld und zwar zeitnah.

Wir haben doch Deutschland geholfen sich zu formen und das über jahrzehnte ,

wann hilft uns jetzt unser Heimatland ?

• Dies sind keine Gäste, sondern meine finanzierten Sargträger!
    Da ich mittlerweile nur noch ein runzeliger Dorfdepp bin, habe ich es verdient, umsorgt und anerkannt zu werden.
    Ich habe zwar in Wahrheit kein großartiges Selbstbewusstsein, aber dafür einen Berg voller Geld!

Daher auch mein westliches Prinzip: Dumm sein - aber mit stolz!
    ...Schaut her, wie viele Freunde ich jetzt habe!!! <3 <3 <3

• Eindeutig. Und man mag sich bei der linksgrünen Rotzpartei und allen weiteren Gutmenschen dafür bedanken, dass sie sich mit ein wenig ausländischer Analphabetenheuchelei so leicht umkriegen lassen. Doch die Bundeskanzlerin steht leider immer noch und immer noch gibt es arme, alte Säcke die auch noch davon profitieren, nicht nur der Gast allein.

Das Land ist bereits noch tiefer gesunken als Atlantis und das Niveau der Menschheit.
    Da hilft nur noch die Gaskammer für Masseneinwanderer und die Widerbelebung Hitlers.

Hab gehört das du kleine Babys ...

Stimmt das?

• Eindeutig. Und man mag sich bei der linksgrünen Rotzpartei und allen weiteren Gutmenschen dafür bedanken, dass sie sich mit ein wenig ausländischer Analphabetenheuchelei so leicht umkriegen lassen. Doch die Bundeskanzlerin steht leider immer noch und immer noch gibt es arme, alte Säcke die auch noch davon profitieren, nicht nur der Gast allein.

Das Land ist bereits noch tiefer gesunken als Atlantis und das Niveau der Menschheit.
    Da hilft nur noch die Gaskammer für Masseneinwanderer und die Widerbelebung Hitlers.