-
-
nennen wir dieses Kind mal den kleinen Egbert , Egbert hat sich den edlen Namen Toterdeutsxher ausgesucht und vor Freude sofort ins Bettchen gepinkelt , Egbert hat natürlich Geschwisterchen den einer allein kann nicht so Blöd sein .
Egbert ist als Kleinkind oft vom Wickeltisch gefallen und leidet heute noch ganz schwer daran .
Egbert kann einen Leid tun .
Stinkt dein pädoriemen immer noch wie bolle?
-
nennen wir dieses Kind mal den kleinen Egbert , Egbert hat sich den edlen Namen Toterdeutsxher ausgesucht und vor Freude sofort ins Bettchen gepinkelt , Egbert hat natürlich Geschwisterchen den einer allein kann nicht so Blöd sein .
Egbert ist als Kleinkind oft vom Wickeltisch gefallen und leidet heute noch ganz schwer daran .
-
Stinkt dein pädoriemen immer noch wie bolle?
-
-
ich bin der Ficker meiner Mutter.
wie dann der Kaftan wedelt ......
-
das dumme altvolk begehrt was auf die Fresse
stimme dir zu spasti
-
das dumme Jungvolk begehrt was auf die Fresse
-
als Handtaschenliebhaber und Stöckelschuhträger bin ich es gwohnt schief angesehen zu werden ,
welcher Mann hat da die gleichen Erfahrungen gemacht und mit Ratschläge geben
ich trage ja gern und oft Feinstrumpfhosen
-
worauf wartest du?
Stinkt dein pissriemen immer noch wie bolle?
-
als Handtaschenliebhaber und Stöckelschuhträger bin ich es gwohnt schief angesehen zu werden ,
welcher Mann hat da die gleichen Erfahrungen gemacht und mit Ratschläge geben
-
worauf wartest du?
Stinkt dein pissriemen immer noch wie bolle?
-
Aber unsere pssriemen stinken wie bolle !!
das ist unser Markenzeichen
-
wieso ist es im christlichen Deutschland normal das Kinder und Babys gefickt werden?
Wir wissen es nicht
Aber unsere pssriemen stinken wie bolle
-
wieso stinkt mein Penis !
diese Frage stellen sich immer mehr Türken und wir wissen leider nicht wieso das so ist .
Es soll vermutlich mit der Burka in Verbindung stehen .
-
wieso fickst du Ziegen ?
los antworte du Schwein
Warum fickst du welpen
Warum stinkt dein pssriemem wie bolle
Pädo
-
wieso fickst du Ziegen ?
los antworte du Schwein
-
Er fickt mit seinem pissriemen Welpen
Tja
-
Und die mit dem Pissriemen haltet einfach eure Fressen !
wer hat hier ein Pissriemen ?
-
Träume weiter du nutzloser alter.
Jetzt wird es richtig los gehen
Die Zeit der deutschen ist vorbei
Dieses Jahr wird geschlachtet du welpenschänder
erduhahn hat sich wieder eingepisst
-
ein neues jahr mit genau den gleichen Pissköppen , mit Pissköppen und Wichskindern .
Es wird Zeit hier mal aufzuräumen um wieder zur Normalität zurück zu kommen .
He ihr Schrottkarrenfahrer und elenden Angeber ohne Verstand ,he ihr geistlosen Gäste unseres schönen Landes ....
eure Zeit ist abgelaufen .