Ich hasse Loredana

• :ocker
    • :eek
    • :wand
    • :ansage
    • :klo
    • :tippse
    • :fies
    • :wuerg
    • :party2
    • :sauer
    • :traurig
    • :ka5
    • :schlaumeier
    • :fallum
    • :haar
    • :mecker
    • :shot
    • :auslach
    • :frag
    • :heul
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :wacko:
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
  • Wenn du kleiner Bubi hier nichts Konstruktives beizutragen hast, dann verpiss dich bitte. Geh und hör dein modernen Autotune-Müll. Die Jugend von heute was nicht was gute Musik ist. Ihr werdet noch viel zu kämpfen haben. Ich bin ohne Technik aufgewachsen, du kannst mich meinetwegen gerne als alten Sack beschimpfen. Ich bin jedenfalls froh das ich nicht in diesem Jahrhundert aufgewachsen bin.

Na da ist ja wieder der nutzlose alte welpenficker

Die Altersheime schieben die nutzlosen alten ins Krankenhäuser ab hahahaha

Also brav die gez bezahlen denn der mumiendampfer braucht noch mehr Geld 8 Milliarden reichen nicht aus für welpenficker TV

• Ich weiß, es wird einmal ein Wunder gescheh'n

Und dann werden tausend Märchen wahr

Ich weiß, so schnell kann keine Liebe vergeh'n

Die so groß ist und so wunderbar...............

• hör weiter dein musikantenstadel und guck weiter deinen mumienkreuzer

Und bezahl dafür brav die gez

Und dann verreck an corona nutzloses altes Vieh

Wenn du kleiner Bubi hier nichts Konstruktives beizutragen hast, dann verpiss dich bitte. Geh und hör dein modernen Autotune-Müll. Die Jugend von heute was nicht was gute Musik ist. Ihr werdet noch viel zu kämpfen haben. Ich bin ohne Technik aufgewachsen, du kannst mich meinetwegen gerne als alten Sack beschimpfen. Ich bin jedenfalls froh das ich nicht in diesem Jahrhundert aufgewachsen bin.

• Loredana gehört zu den Deutsch Rappern,welche wiederrum alle autotune nutzen etc.,zudem geht es in jedem Video gleich ab...

Kann dich verstehen mag das ganze hier auch nicht, aber warum sollte man sie auch mögen sie hat mich ja nicht reicher gemacht oder so

• hör weiter dein musikantenstadel und guck weiter deinen mumienkreuzer

Und bezahl dafür brav die gez

Und dann verreck an corona nutzloses altes Vieh

• Ich hasse die Sängerin Loredana. Für die, die es nicht wissen, dass ist eine kosovo albanische „Sängerin“(Eigentlich ist das Wort Sängerin fehl am Platz, talentlose Betrügerin trifft es eher) mit Schweizer Wohnsitz, die eine alte Schweizer Frau ohne Skrupel um ihr Geld betrogen hat. Dabei stellen sich mir vor allem 2 Fragen:

1. Warum greift die Schweizer Behörde nicht durch und schiebt sie wieder in den Kosovo ab, da sie keine Schweizer Staatsbürgerschaft besitzt.

2. Wie verkorkst und verblödet muss die heutige Generation sein, dass man sich diese autotuneverseuchte Drecksmusik gibt und nebenbei eine skrupellose Betrügerin unterstützt? Ich checks net:?: