die schulen sollen endlich schließen!!!

• :ocker
    • :eek
    • :wand
    • :ansage
    • :klo
    • :tippse
    • :fies
    • :wuerg
    • :party2
    • :sauer
    • :traurig
    • :ka5
    • :schlaumeier
    • :fallum
    • :haar
    • :mecker
    • :shot
    • :auslach
    • :frag
    • :heul
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :wacko:
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
  • die offizielle stellungsnahme ist ja: schulen sind keine treiber. (deshalp wird ja um jeden preis versucht die schulen offen zu behalten!)

aber ich sehe das anders!

seit vorletzte woche oder so ein paar coronainfizierte bei uns wahren, tauchen immer wieder fälle in unserer schule auf

deshalp sind die coronaregeln (an unserer schule zumindenst) weitgehend sinnlos.

die klasse meines bruders ist jetzt in quarantäne und wenn mein bruder das virus hat, dann habe ich das auch zu 90%. also habe ich es in meine klasse getragen!

ich finde es einfach verantwortungslos dass die schulen noch immer auf bleiben! es ist ein skandal für die gesundheit dass die schulen offen bleiben! die schulen sollten wirklich wieder schließen!!! gerade von der schule kommen viele infektionen! bei uns in der schule waren schon vor ein paar wochen mal infizierte aber es wurde nichts gemacht! dass infizierte da waren wurde vom gesundheitsamt gekonnt egnoriert! so eine infektion in der schule kann viel anrichten: erst wird die ganze klasse angesteckt, dann die ganze schule, anschließend noch die eltern und freude aus anderen schulen, und dann die großeltern. demnach wird also klar das die schulen für die steigenden zahlen verantwortlich sind!

wie gesagt verstehe ich nicht warum die schulen offen bleiben. Alle die sagen "schule sind keine Treiber" sollten sich was schämen!

Wie kann man sowas ernstes bei so hohen Zahlen noch leugnen?!?!

Es gibt tausende Gründe warum das geleugnet wird!

Ich zähle mal ein paar auf:

1. "Eltern müssen dann auch zuhause bleiben!"

Wieso müssen??? Jugendliche sind keine kleinkinder!

2. "Nicht jeder hat ein pc oder Handy!"

Kommt schon?! Könnt ihr mir mindestens 1 Beispiel nennen? Also ich kenne keinen der nicht mal ein Handy hat!

Zitat
    3."Schüler sollen nicht faul werden!"

Es ist wichtiger das wir gegen eine pandemie kämpfen als dass irgendwelche undisziplinierten Schüler faul werden.

Was ist schlimmer: jemand der mit Corona in die Schule kommt oder jemand der zuhause bleibt weil er nicht infiziert werden will?

Das Schulen keine Treiber der pandemie sind ist leugnerei.

wenn mit dem geleugne nicht bald aufgehört wird, werden wir nie aus der coronakriese rauskommen!!!

leute!! wacht auf!!!

ihr habt keine puppen* sondern lebende kinder zuhause!!!

*puppen kann das virus nichts anhaben