wieso leugnen viele das der schulbeginn ein grund für die steigenden zahlen ist

• :ocker
    • :eek
    • :wand
    • :ansage
    • :klo
    • :tippse
    • :fies
    • :wuerg
    • :party2
    • :sauer
    • :traurig
    • :ka5
    • :schlaumeier
    • :fallum
    • :haar
    • :mecker
    • :shot
    • :auslach
    • :frag
    • :heul
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :wacko:
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
  • Das ist doch kein Umgangston in diesen heiligen Hallen der absoluten Wahrheiten!

Also kann für Aische nur der sofortige Ausschluß in Frage kommen !

Ekeltürke , Ekelopa ,Hurensohn usw. sind dem Deutschen Volk fremd und das soll auch so bleiben .

Aische rotz hin wo du möchtest aber nicht mehr hier

Kann sie dann jetzt die Koffer gepackt bekommen?

• Das ist doch kein Umgangston in diesen heiligen Hallen der absoluten Wahrheiten!

Also kann für Aische nur der sofortige Ausschluß in Frage kommen !

Ekeltürke , Ekelopa ,Hurensohn usw. sind dem Deutschen Volk fremd und das soll auch so bleiben .

Aische rotz hin wo du möchtest aber nicht mehr hier

• halt die fresse du ekel Türke

Ich scheiß dir ins maul du Bastard

Ich Rotz jetzt meine Mudda in die fresse

Wünscht mir Glück ich bin ein Hurensohn

• in meinem umfeld, kenn ich sogar 5 leute, die nicht koronä haben ! beweise mir da mal das gegenteil !

• zu dumm für die Rechtschreibung !

• zu dumm für die Rechtschreibung !

• ich hasse es kaum geht man in andere forume um die meinung anderer über die schulschließung zu hören steht da sowas wie: "die schüler sollen lehrnen!" oder "homeschooling geht nicht!" ja und? es ist wichtiger das wir gegen eine pandemie kämpfen als das irgendwelche undisziplinierten schüler faul werden! unsere stadt ist risiko gebiet und ich will ungern in die schule.

ich hasse es das so viele das leugnen:mecker!

Es gibt ja jetzt wieder immer mehr coronafälle und zufälligerweise hat das ganze nach den sommerferien begonnen wo man die schulen geöffnet hat. Seitdem schießen die Fallzahlen in die Höhe und es gibt momentan sogar mehr aktive fälle als beim "höhepunkt"vor paar monaten. Es ist also ganz klar, dass die Schulöffnungen der grund dafür sind. Bzw das es einer der Hauptgründe ist....

Trotzdem wird das von manchen geleugnet.

überlegt mal was ein einzigster infizierter in der schule anrichten kann!

Ich meine in einer Schule gehen sehr viele kinder wenn einer corona hat wird die ganze schule angesteckt und diejenigen stecken noch ihre familie und wahrscheinlich andere schulen an(also die schulen wo ihre freunde, geschwister usw hingehen) und es ist ein ewiger teufelskreislauf. Und es betrifft nicht nur schulen, sondern auch die gesamte bevölkerung. Jugendliche gehen ja nicht nur zur schule. Und meistens dauert das 14 tage bis festgestellt wird ob jemand corona hat, währendessen wird er das virus schon weit genug verbreitet haben und diejenigen verbreiten es dann auch weiter usw. Deshalb kann ein Coronafall in einer Schule extrem viel anrichten.

hört doch bitte auf das so zu leugnen! das ist auch für euren eigenen schutz besser