Ich hasse euch!

• :ocker
    • :eek
    • :wand
    • :ansage
    • :klo
    • :tippse
    • :fies
    • :wuerg
    • :party2
    • :sauer
    • :traurig
    • :ka5
    • :schlaumeier
    • :fallum
    • :haar
    • :mecker
    • :shot
    • :auslach
    • :frag
    • :heul
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :wacko:
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
  • angepasste dürfen natürlich angepasst passieren ,

sollte jedoch die an den Tag gelegte Anpassung nicht angepasst sein ,wird der Angepasste reingelassene wieder unter Aberkennung seiner anerkannten Anpassung

heimgeschickt.

• angepasste dürfen natürlich angepasst passieren ,

sollte jedoch die an den Tag gelegte Anpassung nicht angepasst sein ,wird der Angepasste reingelassene wieder unter Aberkennung seiner anerkannten Anpassung

heimgeschickt.

• Ich hasse Muslime! Insbesondere Türkischer Abstammung? Warum? Weil dieses Bauernvolk in keinster Weise die einfachsten Regeln einhalten kann. Ich habe selbst einen guten Freund der Türke ist , aber christlicher Religionszugehörigkeit. Er ist vollkommen integriert , spricht fließend deutsch und verhält sich angemessen in der Gesellschaft. Als Beispiel einmal aufgeführt : Wir leben aktuell in einem Pandemiegeschehen mit ungewissem Ausgang, in Deutschland sind die AHA Regeln jetzt wirklich beim letzten Einzeller angekommen. Meint man! Dann besuche man doch gerne einen türkischen Imbiss und sieht alle Mitarbeiter ohne Masken im Gesicht , die sich völlig gleichgültig verhalten . Von Abstand keine Spur, es ist einfach zum Kotzen. Ich hasse diese muslimischen gleichgültigen Türken einfach wie die Pest!

was hast du bei denen denn erwartet ??

Geh dort nicht mehr hin denn der angebotene Fraß tut nicht gut

• dann spart sich der Blockwart das Auskehren mit dem eisernen Besen !!

Raus und hoffentlich ohne Wiederkehr .

Deine Beiträge waren hier nie eine Bereicherung

• Ich hasse Muslime! Insbesondere Türkischer Abstammung? Warum? Weil dieses Bauernvolk in keinster Weise die einfachsten Regeln einhalten kann. Ich habe selbst einen guten Freund der Türke ist , aber christlicher Religionszugehörigkeit. Er ist vollkommen integriert , spricht fließend deutsch und verhält sich angemessen in der Gesellschaft. Als Beispiel einmal aufgeführt : Wir leben aktuell in einem Pandemiegeschehen mit ungewissem Ausgang, in Deutschland sind die AHA Regeln jetzt wirklich beim letzten Einzeller angekommen. Meint man! Dann besuche man doch gerne einen türkischen Imbiss und sieht alle Mitarbeiter ohne Masken im Gesicht , die sich völlig gleichgültig verhalten . Von Abstand keine Spur, es ist einfach zum Kotzen. Ich hasse diese muslimischen gleichgültigen Türken einfach wie die Pest!